*Liam's Sicht*
Ich machte Mich fertig.Schnell fuhr ich nach unserem Konzert Nachhause.Ich freute mich auf heute.Samstagabend mit Caro Chillen.Ich machte Die Tür auf. Sie war duschen.Ich ging In den Flur wo ich dann caro begegnete.Ich Guckt Sie an und biss mir Leicht auf die Unterlippe.Caro fing an mich Zu küssen.,,Na schatz''sagte sie verführerisch und Geht ins Schlafzimmer und lies ihr Handtuch Fallen.Ich ging zu ihr küsst ihren Nacken.Sie schubste Mich aufs Bett.
*Caro's sicht*
Ich zog ihm Seine Sachen Aus.Aber ich wusste wie er es Liebte Wenn er die Führung übernehmen darf.Er küsste meine Oberschenkel.Was mich schon einwenig Feucht machte.Langsam drang er mit einem Finger ein.Seufzend stöhnte ich.Seine Langen Geilen Finger Tauchten immer wieder Hart in mich rein.,,Gott Liam bitte''stöhnte ich.Liam:,,was bitte baby?wenn was is sag es mir''.Er sagte es so sexy.,,du weist was Ich will''seufzte ich.Liam:,,Baby sag es mir In die Augen''.Kurz guckte ich ihn an aber dann Wandte ich meinen blick von ihm ab und guckte wie seine Finger Immer wieder in mich hinein abtauchen.Ein Lautest quälendes Stöhnen entfuhr mir.,,LIAM VERDAMMT FICK MICH''stöhnte ich laut.Liam grinste und sagte ,,gerne Baby''.Er legte seine Spitze an meine Öffnung und drang ein.Langsam Hob er mich und wir gingen Zu dusche.Unsere warmen Körper Rieben sich aneinander.Zusammen stöhnten wir.Liam machte immer schneller.Bis wir Dann beide Langsam zum Perfekten Höhepunkt kamen.Zusammen Legten wir uns dann erledigt ins Bett.,,Gott Liam du bist der geilste''sagte ich und küsste ihn.Wir machten uns noch ein Schönen Abend.
----------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt dir ❤️
XxLena❤️
DU LIEST GERADE
one Direction (one Shot's❤️)
Romanceheeeey *-* also wenn ihr ein Imagine oder so wollt schreibt einfach in die Kommentare .Ich mach bei jedem schreibt nur Mit wem? Was soll passieren? Dirty/funny oder so? XxLena❤️