Du + Zayn (2)(clean)

245 7 1
                                    

Oh mann wie lange hast du geschlafen und warum ist Zayn noch bei dir.Hast du gestern doch nicht schluss gemacht.Dein Freund kommt grade nachhause.Du rennst runter.Du:,,ehm Hallo Alex was machst du hier".Alex:,, ehm ich wohne hier".Du:,, Ja aber du bist so früh schon da".Alex:,, Ja wir hatten schon früher aus und ich will mich jetzt hinlegen".Du:,, Achso okey.......scheiße Zayn ist noch da ehm ALEX WARTE".du rennst die Treppe hoch aber zu spät.Du:,, scheiße".Zayn:,, oh ich geh mal besser".alex:,, ALTER WAS SOLL DAS BETRÜGST DU MICH Y/N ICH MACH SCHLUSS".Du :,, Zayn warte jetzt mal und alex es tut mir leid ich wollte eigentlich mit dir heute auch schluss machen".Alex :,, du bist so ein verlogenes stück ich hasse dich".Alex packt seine sachen und geht du und Zayn setzen sich auf das Sofa.Zayn:,, alles okey oder soll ich gehen".Du:,, würdest du bitte bleiben eigentlich bin ich jetzt erleichtert".Zayn:,, Du bist so eine Traumfrau ich liebe dich".Du:,, ich dich auch Zayn".Ihe küsst euch.Nach einer langen zeit zieht dir Zayn sein T-Shirt hoch und küsst dir am Bauch entlang du ziehst dann auch sein T-shirt hoch.Ihr seit immer noch auf dem Sofa.Zayn trägt dich in dein zimmer hoch.Ohr habt eine schöne Nacht.Früh am Morgeb wecjt dich Zayn auf und sagt:,, hey babe giten morgen ich muss los hab jetzt einen Termin ich schreib dir nachher bye".Du:,, oh man wie schade bye schatz ich schreib dir gleich".Zayn ist dan auch schon weg und du gehst duschen.du denkst immer wie schön es ist mit Zayn ist.Es klingelt an der Tür. ....Du siehst wie jemand fremdes immer wieder bei dir Klingelt. Du machst auf.

--------------------------------

ob es ein Fehler ist

--------------------------------

part III KOMMT MORGEN ♥♥♥♥♥

one Direction (one Shot's❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt