Als du und deine freundin an einem schönen Nachmittag am see liegt fällt dir die ganze zeit dieser junge mit den Locken auf."Komm (D/N) wir gehen schwimmen" sagt deine Freundin und du nickst einfach.Ihr seit nun schon etwas länger im wasser.Der junge mit den locken will auch mit seinem blonden freund rein.Du:"oh man guck mal die kommen zu uns".Als er aufeinmal zu dir taucht schlägt dein herz schneller seine nassen haare wow und seine augen unwiederstehlich.Er:" Hey ich bin Harry". Du :"Oh hey Harry ich bin (D/N)".Dein gesicht wird langsam rot du bemerkst nich das de blonde freund mit deine bf flirtet.Nachher stellt er sich auch noch vor "Hey ich bin Niall" sagt er .Du:" Hay ich bin (D/N) schön dich kennenzulernen. nach gefühlten stunden geht ihr aus dem wasser raus. Harry fragt dich:"willst du mit mir noch in eis essen gehen".Du:Jaa liebend gerne Hazza".Ihr lacht noch sehr viel aber dir ist schon klar du hast dich in Harry styles verliebt in gedanken denkst du dir :"boar (D/N) schlag in dir aus dem kopf der kann so viele mädchen haben". dann holt harry dich wieder aus einen gedanken raus.Er:"was willst du haben (D/N)."Du:"Ehmmm Ehmm !!! ich nehme einmal Erdbeere und vanille".Harry:"das nehme ich auch (D/N) sollen wir uns hinsetzten".Du:"Ja und danke das du es bezahlt hast".Harry:" kein problem".Ein schöner tag geht zuende leider macht ihr nur urlaub in england du bleibst nur noch 4 wochen hier.Harrry hatte euch gefragt ob ihr bei ihm einzieht für die zeit und heute ist es soweit.Harry holt dich und deine freundin ab.Oh mein gott sein haus ist riesig !!! aber als ich rein komm muss ich lachen:Harry:"warum lachst du ".du deutest auf das unaufgereumte zimmer...nun lacht er. am abend guckt ihr euch noch horrorfilme an.Du bist zwar kein riesen fan von horrorfilmen aber willst auch nich die laune verderben also guckst du mit.Harry legt seinen arm um dich weil er sieht das du angst bekommst.Der film ist endlich zuende deine freundin geht hoch du auch ihr putzt die zähne.du hast gute laune bis sie aufeinmal sagt:"ich hab mich in harry verliebt...."du machst einen ernsten gesichtausdruck und gehst nachunten zu harry legst dich aufs sofa und versuchst zu schlafen".mitten in der nacht fängst du an zu schreien und harry fragt dich was los ist. "ich habe einfach schlecht getreumt".ihr kommt euch näher und küsst euch ihr geht auf harry's zimmer und habt eine schöne nacht...Am nächsten morgen wachst du in harry's zimmer auf du musst lächeln als du dich daran erinnerst.Du gehst runter harry war Fifa am spielen und sagt."Hey babe gut geschlafen..."Du:"jaaa hab ich" er macht seine ps3 aus und du setzt sich auf seinen schoß ihr küsst euch bis deine freundin runterkommt du gehst schnell von harry weg.Er guckt dich komisch an...Du gehst nach oben und machst dich frisch. Der tisch für's frühstück ist schon gedeckt.Als deine freundin sich an Harry ran maacht gehst du raus aus der wohnung weil du abstannd von den brauchst aber harry rennt dir hinter her.Du weist nicht wo du grade bist du merckst nur das harry dich überholt und dich fragt was los.Du:"Mah merkst du es nicht wie sie sich an dich ran schmeißt..mhh warte bestimmt gefällt es dir noch aber wenn du denkst so was abziehen zu können da hast du dich gewltig geteuscht...Harry:"ja sie hat sich an mich ran gemacht aber ich kann dafür doch nichts ich liebe dich doch"!!! du hast tränen in den augen und küsst ihn als grade deine freundin um die ecke kommt und euch beim Küssen sieht...............
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Morgen gehts weiter *---------*
DU LIEST GERADE
one Direction (one Shot's❤️)
Romanceheeeey *-* also wenn ihr ein Imagine oder so wollt schreibt einfach in die Kommentare .Ich mach bei jedem schreibt nur Mit wem? Was soll passieren? Dirty/funny oder so? XxLena❤️