Larry + Vanessa (clean/sad)

94 0 1
                                    

*Vanessa's Sicht*

Ich bin seit einem Jahr mit Louis Zusammen , aber ich habe auch gefühle für Harry.Ich weis aber nicht wie ich das Louis sagen Soll.oder soll ich es ihm Überhaupt sagen.Louis ging einkaufen und ich wollte was zu essen machen , bis ich dann von Harry gestört wurde.Er umarmte Mich von hinten.Harry:,,wann sagst du es Lou?''.Sein blick war etwas Traurig.,,Bald haz bald''sagte ich und Küsst ihn.Er Erwiderte trotzdem konnte ich nicht sehen Wie Traurig er schaute.Harry umarmte Mich.,,Schläfst du heute Bei mir?''fragte er guckte mich bittend An.Ich nickte aber nur um in fröhlicher Zu machen.Langsam strich ich über seine Wange und Ging ins Wohnzimmer.Nach einer Zeit Kam Louis nachhause.Harry guckte Mich an.

Ich:,,L-Louis?'' Ich fand es komisch , weil ich eigentlich nie Stottere.

Louis:,,Was ist schatz?''

Ich:,,Ich und Harry Müssen dir was sagen''

Louis:,,Ja dann sagt''

Harry:,,Ehm....du darfst aber nicht sauer sein''

Ich;,Ich.....Ich Liebe Harry''

Langsam Konnte ich mir Louis gesicht Vorstellen...enttäuscht...wütend...Traurig...sofort Ging Louis aus dem Haus.,,scheisse was is mit Lou...Ich hab ihn bestimmt Hart enttäuscht.Scheisse ich bin sein Bester Freund.Bruder vor Luder.''

Geschockt Guckte ich Harry An ,,dein Ernst Harry!!'' Nun war ich echt Sauer.Wütend ging Ich in mein Zimmer.

*Am abend^

Harry kam zu mir hoch.''baby?Es tut mir leid.das war Kacke von mir Ich Liebe dich doch''.Ich guckte Ihn nicht an.Er küsste meinen Nacken.Ich Musste Lächeln.,,Hör auf...Du Idiot''sagte ich Leicht Lachend.ich küsste ihn.trotzdem machte ich mir sorgen um Louis.ich entschied mir ihm zu Schreiben ...

Hey Louis:)

Ich hoffe es geht Dir gut Melde Dich mal und mach nichts dummes..://

XxVani❤️

Nach einpaar Minuten kam eine Nachricht Von louis.

Hey Vani...

Mach ich schon nicht...aber was interessiert dich das schon._.

XxLouis:)

Warum musste das alles So zu ende Gehen.ich hoffe er kommt wieder.

*louis sicht*

Ich saß im Auto.Grade als Ich Vani Schrieb guckte ich auf mein Handy...Ich Hatte von weitem Die Klippe Nicht gesehen Auf die Ich zu fuhr.ich versucht Zu bremsen aber zu spät...es war Alles aus.

----------------------------------------------------------

Hey Ich hoffe es gefällt dir ...:// ich finde Es nicht So hammer bin nicht so gut In sad Zu schreiben Tut mir leid...Vielleicht gefällt Es dir ja trotzdem!

XxLena❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

one Direction (one Shot's❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt