Du + Zayn (1)(clean)

265 4 0
                                    

Deine beste Freundin und du seit echte one direction fans.Der Vater von deiner freundin konnte meet und great Tickets erobern.Es gab nur 1 Problem Zayn.Du hattest vor ein paar jahren eine Affäre mit ihm.Aber du gehst trotzdem zu dem Treffen.

Heute war es soweit.Du stehst stunden zu früh auf , weil du dir ja anziehsachen raus legen musst.Nach einer Langen zeit entscheidest du dich für eine weiße Hotpan und einem schwareb spitzen top.Dann gehst du dir noch Lässig die Haare hochstecken.Deine Freundin klingelt jetzt auch schon bei dir.Du:,, Hay ich komme sofort".BF:,, Ehm hey ja wir müssen uns beeilen".Dann bost du auch schon fertig in der stadt angekommen fea

fragt euch der mann schon ob ihr die 2 mãdchen seit.Ihr nickt und folgt dem Mann. Nach gefühlten stunden kommen sie rein.Zayn kommt sofort zu dir.Zayn:,,hey (y/n) wie gehts dir".Deine freundin guckt dich a

mit offenem mund an.Du;,, ehm hey Zayn gut und dir".Zayn:,, nun gut weil ich dich mal wieder gesehen habe".Du guckst ihn beim Meet and great die ganze zeit an.Es ist zuende endlich du gehst schnell raus aber Zayn folgt dir und hält dich fest.Zayn:,, willst du mit mir noch etwas trinken gehen"? Du:,, ehm ich weis nich".Zayn:,, ach komm bitte".Du,, na gut ich komme mit".Ihr seit nun im Café angekommen.Du:,, zayn?"Zayn:,, Ja was is denn".Du:,, Warum hast du dich nicht mehr gemeldet du hattest 2 jahre zeit".Zayn:,, y/n ich hatte Angst dich anzurufen ich war immer kurz davor aber ich hab mir gedacht du willst eh nichts mehr von mir".Du:,, Ich habe gedacht wir sehen uns nie wieder ich habe jede Nacht von dir geträumt aber ...".Zayn:" ich Liebe dich y/n ...warte hast du aber gesagt".Du:,,Ja ich hab einen Freund".Zayn:,, oh das tut mir leid mhhh krieg ich trotzdem deine Telefonnummer".Du:,, Na klar...Hier bitte jap ich muss jetzt auch weg".Zayn:,, Soll ich dich noch nachhause fahren".Du:,, ja liebend gern"Ihr steigt in das Auto herein ihr lacht viel so glücklich wie jetzt warst du noch nie und dir ist klar du hast dich in zayn verliebt du musst mit Alex schluss machen.Zayn:,, mh also da sind wir".Du:,, willst du noch auf einen Café rein kommen".Zayn:,, also wenn dein freund nicht da ist gerne".Du:,, Ne der ist nicht da komm".ihr geht rein du machst den Café aufeinmal kommt Zayn ihr guckt euch in die Augen und dann passiert es ihr küsst euch Zayn hebt dich auf die Arbeits fläche er hebt dein T-Shirt hoch und ihr geht in dein Zimmer hoch Du realisiert jetzt grade erst was passiert du warst immer gegen Betrügen.Nach 1 stunde sagst du zu zayn ,, Hey Zayn du musst gehen mein freund kommt jetzt.Zayn zieht aich schnell an und geht dann ,, ich ruf dich morgen an" flüsterst du ihm hinterher.Nach 5 Minuten kommt dein Freund...Du:,, ehm Ales können wir reden es ist dringend".Alex:,, ehm ja lass uns hinsetzen".Du:,, Ich mach schluss".Alex:,, was warum ".Du:,, Also es ist so ich liebe wen anders und ich fänd es unfair mit dir weiter zusammen zu sein".Alex:,, oh ehm na dann kann ich auch nichts ändern".Du:,, Danke das tut mir leid".

--------------------------------

part II kommt morgen *-*

one Direction (one Shot's❤️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt