Was ist hier los?

74 1 4
                                    

So...zweiter Versuch ;-; ... Moin, ich wollte nur noch nochmal sagen, dass ihr gerne Verbesserungsvorschläge dalassen könnt und Rechtschreibfehler etc. gerne bemerken könnt, ABER keine Beleidigungen oder Eigenwerbung. Außerdem wäre es toll, wenn ihr sarkastisch seid, das irgendwie bemerkbar zu machen, damit alle das verstehen und es zu keinen Missverständnisse kommt. xD Bevor das noch zu viel wird:


xxx



Ich irrte weiterhin verwirrt durch den dunklen und nebeligen Wald. Die Äste griffen nach meinen Haaren und dünnen Klamotten, wie große Hände. Ich wusste weder wo ich bin, noch was los war. Leise Schluchzer und markerschütternde Schreie gelangen an meine Ohren und schüchterten mich noch mehr ein. Immer weiter ging ich durch diesen riesigen Irrgarten an Wald und hatte nun vollkommen die Orientierung verloren. Wo bin ich? Wer schreit da und was soll das ganze? Sind hier versteckte Kameras!? Eine meiner Fragen davon wurde mir bald beantwortet als die schmerzerfüllten Schreie lauter wurden und auch Rufe hinzukamen. Sie riefen nach mir. 

„Ruby!"  ,

„Ich bin hier!"  

und

 „Es ist alles deine Schuld! Wieso hilfst du uns nicht?" und noch mehr hörte ich. 

„Wo seid ihr!? Hallo!? Ich bin hier!" ,rief ich so laut es ging zurück und schon stiegen mir Tränen der Verzweiflung in die Augen und ließen meine Sicht verschwimmen.

Ich tastete mit meinen Hände vor mir her, um nirgends gegen zu laufen. Doch durch den Nebel und der fehlenden Sehschärfe stolperte ich über jede noch so kleine Wurzel und fiel letztendlich auf den kalten und gefrorenen Waldboden und schürfte mir Hände und Knie auf. Unter Schock kroch ich zum nächsten Baum, zog meine Beine an meine Brust und legte meine Arme um diese. Verwirrt und immer noch geschockt, schloss ich meine Augen und ließ die angestauten Tränen meine Wange hinunterrinnen. 

„Wo seid ihr?" , kam nur noch als ein ersticktes Flüstern aus meinem Mund , „Ich bin hier..." . 

Ein lauten Knacken aus der Nähe löste mich etwas aus meine Trance und ich zuckte zusammen. Ich hatte Angst. Wer ist das? „Das ist bestimmt nur ein Kaninchen. Ein süßes, liebes, kleines Ka-..." , versuchte mein Gewissen mich zu beruhigen, wurde aber durch ein deutlich lauteres Knacken im Unterholz unterbrochen, für das ein Kaninchen zu leicht wäre. Fuck! Ich presste mich aus Angst gegen den Baum und begann zu zittern. Was zur Hölle geht hier vor sich!? Geradeaus in den Nebel schauend lauschte ich aufmerksam nach jedem noch so kleinem Geräusch. Da hörte ich es. Ein tiefes, kehliges Lachen gelang anmeine Ohren. 

„Wo bist du, Süße? Ich tue dir nichts...das würde ich doch nicht machen!" , hörte ich seine Stimme. 

Und dann sah ich ihn. Er hatte eine lange Narbe auf seinem rechten Wangenknochen und sah ziemlich schmutzig aus. Als er wieder anfing zu lachen, sah ich ein Messer durch den Nebel blitzen und er sah aus wie ein Verrückter der aus einer Psychiatrie ausgebrochen ist. Er kam näher bis er nur noch knapp fünf Meter von mir entfernt war und mich dreckig angrinste. 

„Komm her, Baby. Du kannst mir vertrauen. Du weißt doch, dass ich dir niemals etwas antun würde. Du gehörst nur mir..." , meinte er, aber man konnte heraushören, dass er sich sein widerliches Lachen unterdrücken musste und nur weiter grinste. 

Mir wurde schlecht. Mir wurde richtig übel und ich merkte schon ein leichtes Brennen in meiner Speiseröhre, unterdrückte jedoch, dass altbekannte Gefühl, da ich mir nichts anmerken lassen durfte. 

„Was willst du?" ,fragte ich und meine Stimme klang mir dabei ganz fremd. 

So rau, aber auch selbstsicher und kein Anzeichen von Angst war herauszuhören. Gut so. Er darf nichts merken. 

Also machte ich weiter: „Willst du mich jetzt auch töten? So wie die anderen? Willst du mich auch foltern und auslachen?" . 

Ein bitteres lachen entrann meiner Kehle und ich fühlte mich kalt. Kalt und emotionslos. Wie meine Lache. Ein aufblitzen von Verwirrung stand in seinem Gesicht. Doch so plötzlich es kam, war der Ausdruck auch schon wieder weg und erlächelte, während er seinen Weg zu mir fortsetzte. Ich stand auf,um ihn ebenbürtig zu sein und ihn in seine vollkommen schwarzen Augen zu gucken. Sie schienen alles in sich einzusaugen. Er erinnerte mich an einen Dementor, der wie diese Kreaturen aus Harry Potter alles Gute und Glückliche aufsaugt. Der nur Kälte und schlechte Erinnerungen da lässt. „Nichts anmerken lassen!" , teilte mir mein Gewissen mit. Ja, ach ne...hätte ich nicht gedacht. Ich zwang mir ebenfalls ein Lächeln auf. 

„Also...was willst du?" , fragte ich den Mann, der jetzt nur noch einen Meter zwischen uns gelassen hat und mir direkt in die Augen schaute. 

Seine Stimme klang kratzig als er wieder sprach: „Das weißt du ganz genau. Ich will dich leiden sehen. Ich will dich auf dem kalten Boden sehen. Wie du mich elendig anbettelst, dich am Leben zu lassen. Wie das Leben langsam aus deinem Körper gesaugt wird und du langsam und qualvoll stirbst...Wie die anderen." . 

Mit diesen Worten hob er das Messer und wollte gerade zustechen als kurzzeitig alles Schwarz wurde.


Mit einem kurzen Schrei schreckte ich hoch und blickte mir verwirrt in meinem Zimmer um. Mein Herz schlug wie verrückt gegen meinen Brustkorb. Erschöpft und mit einem zittrigen Seufzer ließ ich mich zurück ins Bett sinken und schaute auf die Uhr. 5:27. Ugh...ich hätte noch 8 Minuten schlafen können (xxx Kennt ihr das? Ihr wacht nur ein paar Minuten vor dem Wecker auf? Ich hasse es -.-'xxx) . Ich schloss kurz die Augen, um mich wieder zu beruhigen und wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen, die schon etwas nachgelassen hatten und die paar Schweißperlen, die sich auf meiner Stirn gebildet hatten weg. Und schon ertönten die altbekannten Zeilen von dem Lied, dass ich als Wecker gewählt hatte: „How can you see into my eyes like open doors? Leading you down into my core where I've become so numb.." . Ich tastete mit geschlossenen Augen nach meinem Handy „Without a soul, my spirit sleeping some where cold...Until you find it there and lead it back home..." Als dann der Refrain einsetzte hatte ich mein Handy gefunden und den Wecker ausgemacht.


xxx


So Leute...das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Erzählt mal ein bisschen was von euch :3 Wo kommt ihr her und wie alt seid ihr so? <3

Ich bin 15 und komm' aus'm Ruhrpott, also NRW :D

Ich habe dich lieb...Where stories live. Discover now