Jenny und Ich liefen die super sicheren Treppen hoch, biegten links ab und liefen die Straße entlang. Es war schön Bambi so fröhlich zu sehen, ich musste ihm zwar noch Leinenführigkeit beibringen, aber das mach ich erst wenn er etwas größer ist.
"Wollen wir zum Park?" fragte mich Jenny während sie auf den Welpen guckte.
"Ja ist eine gute Idee" stimmte ich ihr mit einem Grinsen zu.
Der Weg dorthin war echt schön, ich hab mit meiner besten Freundin seit langem mal wieder was gemacht und das beste ich war mit einem Hund unterwegs.
Ich liebe diese Tiere.Als wir im Park ankammen, fing Bambi an zu Bellen, was sich soo niedlich anhörte, weil er ja noch so klein war.
"Ich war lang nicht mehr hier" rief ich Jenny zu, während ich auf den Bäumen hinaufguckte, die hoch in dem Himmel ragten.
"Ja es ist echt schön hier" stimmte Jenny mir zu.
Ich wechselte meine Sicht auf Bambi, der die ganze Zeit an der Leine zog, weil er unbedingt den Park erkundigen wollte.
Ich musste Lachen, aber dann kniete ich mich hin und Bambi lief sofort zu mir. Dann nahm ich die Leine ab und gab dem kleinen einen Kuss auf dem Kopf."Hast du keine Angst dass er weggläuft?" Jenny verdrehte panisch die Augen zu mir.
"Nein, irgendwie nicht" mein Bauchgefühl sagte es mir. Jenny antwortete mit einem
"Okayyy" wobei sie mich komisch ansah.Und es war auch so, ich konnte mich voll und ganz auf Bambi verlassen. Immer nach 5-6 Meter Entfernung hielt er an und wartete auf uns.
Er war einfach fantastisch.
Nach einiger Zeit beschlossen wir eine Pause zu machen und setzten uns auf eine Holzbank.
Es herrschte Stille und ich hörte die Vögel zwitschern. Das Wetter war auch schön.Bis auf eine Sache, ich wusste immer noch nicht was ich meiner Mom zum Geburtstag kaufen sollte. Ich holte mir Rat von Jenny und sie meinte ich könnte ihr ein Kleid kaufen oder sowas. Ich muss sagen das wäre keine schlechte Idee, aber das ist mir immernoch zu wenig.
Ich dachte noch an Schmuck und ein schönes Frühstück.
Jenny gefiel die Idee, also machten wir uns auf dem Weg in die Stadt. Natürlich nahmen wir Bambi mit.Wir beschlossen mit dem Bus zu fahren und währenddessen hielt ich Bambi in der Hand. Die Fahrt verlief ziemlich schnell es waren ja nur 3 Haltestellen. Wir stiegen aus und liefen direkt ins Zentrum. Den ersten Laden den wir betraten hieß 'Zara'.
Dort habe ich ein wunderschönes weinrotes Kleid gefunden. Ich hab dafür 39,99€ gezahlt.
Dann waren wir noch bei 'H&M' und haben eine Wunderschöne Kette gefunden für die habe ich 18,95€ gezahlt. Ich war echt zufrieden, es war 18:00 und ich hatte endlich ein Geschenk für meine Mutter.
Ich sah runter zu Bambi, welcher etwas langsamer lief. Ich merkte, dass er müde war und hob ihn auf meinem Arm.
Im selben Moment bekam Jenny einen Anruf:"Wierklich?! Oke. Jaaa mach ich!"
Während ihr Gesicht strahlte, guckte ich sie verwundert an.
Als sie auflegte, machte sie Freudensprünge und lief springend zu mir, wo sie mich dann umarmte.
Ich behielt immer noch die selbe Mimik, aber versuchte sie zu umarmen, was ich kaum konnte bei ihrem rum Gehüpfe.
Als sie sich löste fragte ich sofort was los ist.
Dann erzählte sie mir tatsächlich, dass entweder ich bei ihr übernachten kann oder sie bei mir. Ich war echt super happy:
"Wir gehen aber zu dir" ich unterbrach ihre Freude:"Wieso?"
Mir fiel dann DIE PERFEKTE IDEE ein:
"Ja dann könnte Bambi mitkommen, du weist ja wie meine Mutter auf Hunde reagiert." Sie stimmte mir sowas von zu und meinte was für ein Genie ich sei.
Wir liefen in einem etwas schnelleren Tempo als sonst bis wir an der Haustüre von Jenny's Haus standen. Sie suchte den Schlüssel in ihrer Tasche und dann betraten wir das Haus.
Ja ihr habt richtig gehört das HAUS, beide Elternteile von Jenny arbeiten im Büro und das war der Grund, dass sie manchmal so lange weg waren.
Alex und Jenny haben sich daran aber schon gewöhnt.Jenny knipste die Lichter an und ich machte mich sofort auf dem Weg das Telefon zu suchen, damit ich meiner Mom bescheid geben konnte.
Ich wählte
0821/ 0909278 und drückte dann auf das grüne Telefon-Button.___________________________________
Ich freue mich echt, dass DU ein weiteres Kapitel gelesen hast. Wenn es dir gefallen hat, dann würde ich mich echt RIESIG freuen, wenn du es kommentierst und mir ein Vote geben würdest *.*♥♥
Bedanke mich jetzt schon :)Aktiv bleiben bald der nächste Teil ^-^
Hab euch liiieeebbb ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
-Der beste Freund des Menschen- Spike
RandomKate ein 18-jähriges Mädchen lebt bei ihrer Mutter, da sich ihre Eltern getrennt haben und macht gerade ihr Abi. Kate liebt Hunde über alles, aber leider wurde ihre Mutter von einem PitBull gebissen und seitdem hasst ihre Mutter Hunde. Aber Kate hör...