Gute Nacht

30 6 1
                                    

"Hallo" hörte ich meine Mutter aus dem Telefon.
"Hi Mom" rief ich in den Hörer.
"Was machst du denn bei Jenny?" fragte sie mich besorgt.
"Jenny wurde vorhin von ihren Eltern angerufen und die haben vorgeschlagen, dass entweder Jenny zu mir kommt oder ich zu ihr kommen kann."
"Zum Übernachten?" fragte meine Mutter.
"Ja, wäre es oke?"
"Na gut, aber bleibt nicht lange auf" warnte sie mich.
"Kein Problem. Danke hab dich lieb!"
"Ich dich auch mein Schatz"
Ich legte auf und lief zu Jenny hin und berichtete ihr die Neuigkeiten.
Wir haben uns sofort etwas lockeres angezogen und haben Decken von Jenny's Zimmer runter ins Wohnzimmer auf die Coach getragen. Jenny und ich haben es uns gemütlich gemacht und haben Bambi dann mit auf die Coach genommen. Jenny schlug vor einen Film zu schauen und wir einigten uns für 'The Chosen'
Ich machte den Film bereit, während Jenny was zu essen holte. Sie kam mit Popcorn und einer Flasche Cola zurück. Ich lächelte sie an und wir legten uns wieder auf die Coach, ich nahm dann die Fernbedienung und startete den Film.
"Hast du Schiss?" Jenny sah mich mit einem komischen Blick an.
"Quatsch" ich zeigte ihr den Vogel, wobei sie dann lachen musste:"Werden wir ja sehen"
Dieser Satz hat mich etwas verwirrt, aber ich konzentrierte mich nur auf den Film.
Ab und zu guckte ich mal zu Bambi runter, der so süß am Schlafen war.

Wir waren schon fast am Ende und Cameron musste nur noch 2 Personen opfern und ich hatte mich lange nicht mehr bei einem Film so konzentriert.
"Ich geh kurz auf Toilette" rief mir Jenny zu. Ich achtete kaum drauf, denn ich war viel zu sehr damit beschäftigt, wen er noch opfern würde.
Nach einer Zeit kam wieder eine Stelle wo er jemanden opferte und im selben Mome...
"Roaarrrhhhh!!" Jenny schrie in mein Ohr und ich habe mich echt richtig erschreckt, wobei die blöde Kuh sich nur den Arsch ablachte und schon am Boden lag.
"Mannnn bist du eigentlich behindert?!" aber langsam musste ich auch lachen.
"Boahhh Arschloch" ich guckte zu ihr runter als sie sich versuchte wieder hoch zu repeln.
"Ejjj du hättest dein Gesicht sehen sollen!" Jenny wischte paar Tränen aus ihrem Gesicht ind legte sich wieder auf die Coach.
Am Ende des Films musste wir beide weinen, weil Cameron sich selbst für seine Nichte geopfert hatte. Als wir aufgehört hatten zu weinen, hat Jenny den Fernseher ausgemacht und die Lichter ebenfalls und dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Die Coach war echt groß, also hatten wir genug Platz für alle drei. Ich guckte noch ein letztes mal zu Bambi rüber, der so unglaublich niedlich aussah beim Schlafen.

Es war 2 Uhr und Jenny und ich waren müde, also legten wir uns schlafen.
"Gute Nacht Kate" rief mir Jenny leise zu.
"Nacht" ich schließte langsam meine Augen und bemerkte, wie ich einschlief.

____________________________________

Hallo, ich hoffe euch gefällt dieses weitere Kapitel.
Ich würde mich echt freuen,wenn ihr es kommentiert und mir ein Vote gibt. ^-^ ♡

Weiterhin aktiv bleiben !! *-*
Hab euch lieeb ♥!!

-Der beste Freund des Menschen-  SpikeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt