Etwas feuchtes lief über meine Wange, was ich einfach ignorierte.
Bis es immer schlimmer wurde, ich öffnete ein Auge und stellte Fest das Bambi mein Gesicht ablegte. Ich wurde sofort wach und trug Bambi weg von meiner Brust. Er sah mich unheimlich süß an und wedelte dabei mit der Rute, während ich mein Gesicht sauber wischte.
Als ich ihn ansah fiel mir sofort ein Lächeln ins Gesicht und hob ihn dann hoch, um mit den Kleinen zu kuscheln.
Es war schön, bis er anfing an meinen bzw. Jenny's Sachen rum zu knabbern, schließlich merkte ich, dass er richtigen Hunger hatte, ich hab ihn ja auch seit gestern nicht mehr gefüttert. Aber Jenny hat kein Hundefutter da, ich guckte auf mein Handy und laß 11:32 Uhr.
"Waaassss?" flüsterte ich laut.
"Was ist denn?" rief Jenny müde und genervt.
"Ich muss los" beantwortete ihre Frage und beseitigte die ganzen Decken die auf mich waren.
Jenny wurde wach:"Hää? Warte mal was ist los?"
"Bambi hat seit gestern nichts mehr gegessen und es ist schon fast 12 Uhr. " ich zog wieder meine hellblaue zerissene Jeans, mit dem weißen Crop-Top an.
"Ja warte, lass dich wenigstens begleiten. Uffff" Jenny stand auf, wobei dann alle Decken auf den Boden fielen.
Als wir vor der Tür standen verabschiedeten wir uns und ich lief zurück zum 'Mini Park'.Nachdem wir ankammen, brachte ich Bambi wieder zum Sitzen und füllte den einen Napf mit dem Trockenfutter aus der Tüte und den anderen Napf mit Wasser, dann stellte ich die Näpfe wieder vor ihm hin.
Ich verlangte diesmal nur 5 Sekunden Augenkontakt, da er so mordsmäßigen Hunger hatte und kaum sitzen bleiben konnte, wo ich dann schließlich "Okay" gesagt habe und er wie ein Verrückter sich auf das Essen gestürzt hat. Ich beobachtete ich ihn eine kurze Zeit lang, doch dann klingelte mein Handy und Mom rief an:
"Hallo Schatz?"
"Hai mom"
"Wo bist du gerade?" fragte meine Mutter.
Ich lief bisschen herum und zögerte dabei mit der Antwort:
"Ehmmm... ich bin grad auf dem Weg nach Hause, wieso? Ist was passiert?"
Ich musste lügen, meine Mutter hast ja Hunde und außerdem weiß sie ja nicht ein mal, dass ich grad in meinem selbstgebauten 'Mini Park' bin und das noch mit einem Hund.
"Aha.. ehmm nein alles ist in Ordnung. Also bis gleich." sie hörte sich etwas unsicher an, was mich nachdenken lies.
"Bis dann Mom" ich legte dann auf und sah wieder zu Bambi runter, der schon längst mit essen fertig war und auf dem Boden herum schnüffelte. Ich nahm mir vor noch ein bisschen bei ihm zu Bleiben, da es sonst auffällig gewesen wär."Bin wieder da!" ich schloss gerade die Haustüre hinter mir und meine Mutter kam von der Küche raus.
"Hallo Liebling" sie gab mir dann einen Kuss auf die Wange und ich ebenfalls.
"Wie war es?"
"Schön. Wir haben einen Film angeschaut."
"Bis wann seit ihr wach geblieben?"
Ehrlich gesagt wusste ich es nicht mehr sooo genau.
"Keine Ahnung. Weiß es nicht mehr."
Meine Muttet hackte aber nach:
"Wie du weißt es nicht mehr? Ihr seid bestimmt bis 3 oder 4 Uhr wachgeblieben! Hab ich recht?"
"Neinnnn wierklich nicht. Wahrscheinlich waren wir spätestens schon um 2 Uhr am Schlafen." ich machte mich auf dem Weg in mein Zimmer.
"Kate!" rief meiner Mutter hinter mir her, wobei ich es ignorierte und schrie:"Ich geh duschen!" Und dann in mein Zimmer verschwand.Während dem Duschen machte ich mir Gedanken. Meine Mutter hatte sich schon heute am Telefon anders verhalten. Und dann hat sie sich noch wegen so einer Kleinigkeit aufgeregt, ich gebe zu, dass sie gesagt hat wir sollen nicht lange auf bleiben.
Aber sonst passiert normalerweise sowas nicht!
Ich habe mir die ziemlichen Vorwürfe gemacht, obwohl ich in letzter Zeit nichts gemacht habe, außer das ich den ganzen gestrigen Tag mit Bambi verbracht habe.Das ist es. Vielleicht hat meine Mom das ja mitbekommen!
Und sie hasst es brutal, wenn man sie anlügt. Deswegen hat sie sich auch von meinem Dad getrennt, weil er immer wieder gelogen hatte wo er war.
Tja und dann hatte sie keine Lust mehr und hat sich von ihm getrennt. Sie hat ihn ja auch oft genug gewarnt, aber er hat sie nicht ernst genommen.
Ich sehe ihn kaum noch, was mich auch eigentlich nicht groß stört, schließlich hat er sich so oder so kaum für mich interessiert, er wollte ja nicht mal das Sorgerecht haben bzw. er hat nicht darum gekämpft. Ich kenne viele Freundinnen, wo deren Vater wie ein wahnsinniger für das Sorgerecht gekämpft hat!Aber was ist wenn meine Mutter uns gesehen hat oder so ?!
Das wäre furchtbar, vor allem 2 Tage vor ihrem Geburtstag!!
DU LIEST GERADE
-Der beste Freund des Menschen- Spike
RandomKate ein 18-jähriges Mädchen lebt bei ihrer Mutter, da sich ihre Eltern getrennt haben und macht gerade ihr Abi. Kate liebt Hunde über alles, aber leider wurde ihre Mutter von einem PitBull gebissen und seitdem hasst ihre Mutter Hunde. Aber Kate hör...