"Okay" rief ich Bambi zu und er durfte essen.
Ich werde ihn vermissen, aber so ist es am Besten für ihn. Ich kann ja nicht den ganzen Tag, sowie heute, mit ihm bleiben, weil meine Mutter Hunde hasst.
Und das nur, weil der Besitzer des PitBulls zu blöd war um ihn zu halten.
Es war aber ziemlich schlimm für mich damals, denn ich war da erst 11 und meine Mom dann so zu sehen war echt scheiße.Ich bin jeden Tag sie im Krankenhaus besuchen gegangen und jedesmal habe ich diese große Narbe an ihrem Bein gesehen.
Heute sieht man die Narbe kaum, aber sie möchte nicht das es jemand sieht, deswegen bekleidet sie die Stelle immer.Aber eins werde ich an diesem Tag nie vergessen...
... dieser Blick von dem Hund...
... so hilflos, traurig, stressig...
Dieser Blick hat mir so viel erzählt und das ist der Grund warum ich den Besitzer glatt umbringen könnte.
Wer weiß was er alles dem Hund angetan hat?
"HEIIIII" ich zuckte zusammen und bekam beinahe einen Herzinfakt.
Ich sah auf die Treppen.
"Sag mal bist du eigentlich behindert?! Kannst du nicht anklopfen oder musst du mich jedes mal erschrecken??!"
Ich war echt grade in der Lage sie zusammen zu schlagen.Aber Jenny kniete sich schon vor Lachen hin und Bambi lief währenddessen zu ihr hin und beschnupperte sie.
"Jaaa ich muss dich jedes mal erschrecken!"
Sie konnte diesen Satz gerade noch vor Lachen aussprechen."Mannnn Jennyy.... du Arschgeige" ich fing an zu lachen.
Habe ich das grad wirklich gesagt.
"Du Arschgeige"
Mein enrst?!
Egal! Ich kam so oder so nicht weiter dazu mich selbst zu kritisieren, denn Jenny umarmte mich, wobei ich nur den Kopf über mich selbst schüttelte.
Nach unsere Umarmung kniete sie sich noch zu Bambi hin und streichelte ihm über dem Rücken.
Wir ließen uns auf zwei Stühle fallen und Bambi legte sich in sein Körpchen rein."Ich wusste, dass du hier sein wirst. Ich wollte eigentlich mit dir etwas machen, aber du hast anscheinend nicht die Nachrichten auf deinem Handy gesehen!"
Jenny guckte mich genervt an.
Sie hollte Haribos aus ihrer Tasche, die sie gestern auch hatte."Warum schaust du eigentlich nie auf dein Handy?!"
Jenny machte due Packung auf, wodurch Bambi's Neugier geweckt wurde und herkam.
Ich schaute währenddessen auf mein Handy und laß
"35 Nachrichten aus einem Chat"
Ich verzog leicht mein Gesicht und schaute wider zu ihr hoch.
"Uuppppssss"
Bambi wedelte vor Jennys Füßen heftig mit der Rute und ich nahm mir paar Gummibärchen."Naja... Scheiß drauf. Was hast du heut so gemacht?"
Ich musste sofort an Frau Müller und an ihre Tochter denken.
Ich hatte gemischte Gefühle, als ich an die Adoption dachte..."Hm?" Jenny riss mich aus meinem Gedanken, indem sie nochmal nachfragte und sie sich die nächsten Gummibärchen in den Mund stopfte. Bambi war schon längst wieder in seinem Körbchen und am Schlafen.
"Ehmm.. ja.." ich brauchte ne Weile bis ich mich erinnerte was ich sagen wollte "ich war heute mit Bambi wieder beim Park und dort haben wir Frau Müller kennengelernt."
Bevor sie überhaupt fragen konnte wer Frau Müller ist fing ich schon an es ihr zu erklären:
"Frau Müller wird mit ihrer Tochter Bambi adoptieren..."
sie ließ mich nicht fertig sprechen.
"Wrraasss? Bumbri wurd adobriiert?!" Jenny schaute mich mit vollem Mund an.
In den Moment wusste ich nicht wie sie es findet.
"Und was sagst du dazu?" Ich guckte sie mit fragenden Augen an und kaute an meinen Gummibärchen weiter."Wow.. Kate ich hätte nicht gedacht, dass du ihn so schnell weggibst."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich ja auch nicht. Aber die Chance hat sich so gut ergeben das ich ja sagte." Meine Augen sammelten Wasser.Ich konnte mir das echt nicht erklären warum ich jetzt kurz vorm Weinen war.
Ich habe doch so viele Hunde adoptiert und bei keinem hab ich geweint.KLAR traurig war ich schon aber nie ist es dazu gekommen dass ich weinen musste.
Ich glaub Bambi ist mit sehr ans Herz gewachsen."Heii.. aber die schlechteste Idee ist es nicht. Du merkst ja selber, dass du nicht jeden Tag was mit ihm machen, oder?" Ich merkte wie sie Angst bekam, ob sie was falsches zu mir sagt.
Aber sie hatte ja auch recht.
"Ja darüber hab ich auch nachgedacht..."Es herrschte für einen Moment Stille im Raum.
____________________________________
Heyy guyyyyyssss
I'm sorry that i haven't been updating. I was very busy with school.
I'm sorry.
I will be updating more often now.Ich versuche es zumindest ;)
Love uuuuu !!
DU LIEST GERADE
-Der beste Freund des Menschen- Spike
RandomKate ein 18-jähriges Mädchen lebt bei ihrer Mutter, da sich ihre Eltern getrennt haben und macht gerade ihr Abi. Kate liebt Hunde über alles, aber leider wurde ihre Mutter von einem PitBull gebissen und seitdem hasst ihre Mutter Hunde. Aber Kate hör...