• Teil 1 •

1.3K 38 21
                                    

(A/N) Ein paar Sachen aus den Leben der Berühmtheiten könnte etwas anders sein, da dies eine Fanfiction ist und ich mich gerne austobe. :3
Viel Spaß!

,,Hello and welcome back to another Video!", ruft Jack, mein Cousin, in die Kamera.
Urplötzlich fängt Johnson, sein bester Freund, an zu lachen.
,,CUT!", schreie ich und seufze laut.
,,Jack, du bringst sie zum verzweifeln", meint mein liebenswerter Cousin und kichert.
Jack J kommt auf mich zu und hält kurz darauf mein Gesicht in seinen Händen.
,,Oh girl, es tut mir doch leid", sagt oder eher gesagt, singt er. Danach gibt er mir einen Kuss auf den Scheitel und klatscht zwei mal in die Hände.
,,Versuch 9. Action!"
,,Hello and welcome back to..''

Wenn man die zwei nicht kennen würde, würde man denken, dass sie aus dem Irrenhaus entlassen worden sind.
Aber da ich noch gar nichts zu mir gesagt habe, tue ich dies nun. (A/N) Voll 0815, ich weiß.

Mein Name ist Emilia, Emilia Gilinsky.
Die meisten kennen den Namen durch meinen Cousin, Jack Gilinsky.
Viele denken, dass ich seine verschollene Schwester wäre, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.
Denn Jacks Vater David und mein Dad sind Geschwister. Wer hätte es gedacht?
Ich bin frische 17 Jahre alt und eigentlich ein ganz normales Mädchen. Habe keine besonders erwähnenswerten Talente, mache Sport und gehe ab und zu tanzen.

,,Thanks for watching. Give a thumbs up if you liked the video and don't forget to subscribe."

Diese Wörter unterbrechen meine Trance und bringen mich zurück in die Realität.

,,Bye!", schreit Johnson hinterher und verdeckt die Linse mit seiner Hand.

,,Ich hoffe, dass du dich schon entschieden hast", richtet er an mich gewandt. Jay, so nenne ich meinen Cousin seit klein auf, klopft mir auf die Schulter und spaziert aus dem Zimmer.

Ich verstehe nichts mehr.

,,Was meinst er damit, Jack?", frage ich an Johnson gewandt

,,Na der Trip nach LA", erklärt er.

,,Okay gut, es ist kein Trip eher ein Umzug, aber ist ja nicht so wichtig", fügt er ohne eine Pause hinzu.

Nicht so wichtig? Ein Umzug nach LA?

,,Wann habt ihr das geplant und wann hattet ihr vor, mir das zu erzählen? Ich weiß nämlich rein gar nichts über diesen Umzug." Kritisch beobachte ich Jack.

,,Wärst du nicht so oft in Gedanken, wärst du um einiges schlauer", er lacht sanft, ,,denn wir reden so ziemlich die ganze Zeit über diese Reise. Außerdem haben wir vor fünf Minuten das Ankündigungsvideo gedreht." Jack zwinkert mir zu und verlässt ebenfalls den Raum.

Eine Reise nach LA. Mit diesen Vollidioten? Ob das gut geht?

Heyooo! Ich bin wieder back in da hood. Diesmal mit einer neuen FF über ein paar Viner. Hoffe, dass euch dieses Chapter gefallen hat. Die ersten Kapitel sind immer etwas unspektakulär.

Btw, an die Menschlein, die meine anderen FFs über Taddl und Ardy gelesen haben:
Ich habe die Geschichten zurück gezogen, da ich keine Lust habe sie fortzuführen. Außerdem gucke ich immer seltener deutsche YouTuber.
Also sorry dafür!
Peace out. (。・ω・。)

The boy from the heaven • Dolan Twins + Jack & JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt