• Teil 13 •

430 21 3
                                    

P.O.V Jack Gilinsky

,,Wir brauchen deine Hilfe."

,,Wofür, Bro?", fragt er mich sichtlich verwirrt.

,,Du kennst doch sicherlich noch Luke", meine ich.

Er bejaht.

,,Es wird Zeit, dass wir ihm einen Besuch abstatten", lache ich gehässig.

,,Klar, bin dabei. Ich rufe die anderen Jungs zusammen. Wann kommt ihr vorbei?"

,,In ein, zwei Tagen", antworte ich und stelle mir schon Lukes Untergang vor.

Johnson reißt mir das Handy aus der Hand.
,,Nate, hol am besten noch die Freunde von Derek" gibt er ihm eine Anweisung.

,,Wird gemacht, Sir."

Im Hintergrund hört man leises Gelächter.

,,Gut, man sieht sich die Tage. Tschüss!", verabschiedet Jack sich.

Anschließend hält er mir seine Faust entgegen.

Ich gebe ihm eine Brofist und steure auf mein Zimmer zu.

Rache ist süß.

P.O.V Grayson Dolan

Schon seit Tagen geht mir Emilia nicht mehr aus dem Kopf. Verdammt! Egal was ich mache, egal wo ich bin, sie schwirrt immer in meinem Kopf umher.
Ich habe mich doch nicht, oh nein! Niemals. Das kann nicht sein. Jedoch wird's mir klar:

,,Ich b-bin ver-verliebt", flüstere ich leise vor mich hin.

Aber was soll ich nun machen? Ihr meine Liebe gestehen und riskieren, dass Gilinsky mich auf Ewigkeiten hasst? Das kann ich nicht bringen.

Ich denke scharf nach. Die einzige, jedoch schmerzhafte Option ist, mich von ihr fern zu halten.

'Perfekte Idee, Grayson! Ihr wohnt ja nicht zusammen oder so, nein.' Meine innere Stimme hat Recht. Ach verflixt!

Ich brauche einen männlichen Rat. Da Gilinsky ausgeschlossen ist, gibt es nur zwei, die ich in diesem Augenblick fragen könnte.

Nate oder Johnson.

Ein Vorteil bei Nate, er ist schon seit langem mein bester Freund.

Nachteil dagegen, er kennt Emilia so gut wie gar nicht.

Jack hingegen kennt sie in und auswendig.

,,Jack?'', schreie ich durch die Wohnung und mache mich auf die Suche nach ihm.

,,Jooohnsooon!'', versuche ich es noch einmal mit seinem Nachnamen.

Keiner scheint da zu sein. Muss das ausgerechnet jetzt sein?

Ich fühle mich ja nicht schon alleine genug..

Mit einer verdammt schlechten Stimmung versuche ich, Nate zu erreichen.

,,Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar'', ertönt es aus meinem Handy.

Naja, ein Versuch war es wert.

Da ich nichts zu tun habe, beschließe ich, mir einen Filmeabend zu machen und Jack einfach morgen zu fragen.

Nach einigen Folgen Shadowhunters (Sorry Leute. :D), merke ich, dass ich ziemlich am verdursten bin.

Bevor ich jedoch aus meiner Zimmer spaziere, höre ich zwei bekannte Stimmen miteinander reden.

Jack und Emilia sind anscheinend gerade angekommen, jedoch frage ich mich, wo Ethan steckt.

Deswegen spaziere ich in den Flur und frage:,,Ethan, bist du da?''

Als ich im Zimmer stehe, sehe ich eine geschockte Emilia an dem Bett meines Bruders stehen.

Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaue sie an.

,,Emilia, was machst du hier?'', frage ich sie verwundert.

,,Lange Geschichte'', kürzt sie ab und geht an mir vorbei, wahrscheinlich in ihr Zimmer.

Ich drehe mich schnell um und laufe ihr hinterher. 'Wie ein Schoßhündchen', gibt meine inneren Stimme ihren Pfeffer dazu.

Bevor sie durch ihre Tür schlüpfen kann, halte ich sie an.

,,Emi, ich muss mal mit dir reden. Es ist wichtig.''

Nun zieht Angst in ihren Augen auf.

•••

Sorry für die Fehler.
Werde sie irgendwann ausbessern.

The boy from the heaven • Dolan Twins + Jack & JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt