Pic: @/vscodolan on Insta
Mir wurde alles wichtige für den Umzug mitgeteilt und gerade bin ich dabei meinen Koffer zu packen. Mädchen haben es echt nicht leicht, muss ich sagen. Ich meine, so viel Zeugs in so einen kleinen Koffer gestopft zu bekommen, ist ziemlich schwierig. Dafür braucht man schon einige Packskills, die ich auf jeden Fall besitze.
Jedenfalls brauche ich nur noch meine Badesachen, die ich in der Hand halte, einzupacken und dann wäre ich fertig für heute. Wortwörtlich fertig. Jack und Jack haben mich heute in den Wahnsinn getrieben. Ich sollte ihnen Sachen aus dem Supermarkt besorgen und sie noch bedienen.
Warum ich das mitmache, fragt ihr euch?
Ganz einfach; Jay weiß alles über mich. Und er liebt es mich zu erpressen. Klar, Erpressungen sind weit entfernt von Spaß und all dem, jedoch kann mein Cousin manchmal zu einem Teufelchen werden.,,Emilia, kommst du mal bitte runter?", die Stimme meiner Mutter erklingt aus dem Wohnzimmer.
,,Was ist denn?", ich hüpfe, so erwachsen wie ich bin, die Treppen hinunter und stelle mich vor meine Mutter.
,,Soll ich dich morgen zu Jack fahren, oder wird er dich abholen?", fragt sie mich fast schon traurig.
,,Ich denke, dass er mich abholen wird."
,,Okay, na dann", sie lächelt mich schwach an und geht in die Küche.
Mit schnellen Schritten folge ich ihr und umarme sie gekonnt von hinten.
,,Werde dich vermissen, Mum. Sehr sogar."
Darauf dreht sie sich um und ihr verheultes Gesicht kommt zum Vorschein.
,,Weine bitte nicht. Du bringst mich ja gleich selber zum heulen", ich unterdrücke meine Tränen und nehme sie nochmal kräftig in den Arm.
,,Ach Emilia, du wirst ab morgen in LA wohnen und deine alte Mutter wird sich eine Beschäftigung suchen müssen, um deinen Auszug zu ertragen."
,,Mum, bitte. Du weißt wie sentimental ich werden kann", meine ich mit piepsiger Stimme und setze noch ein ,,Außerdem bist du gar nicht so alt" hinzu.
Daraufhin drückt sie sich noch mehr an mich. Schließlich küsse ich sie auf die Stirn und verabschiede mich mit einem "Muss dann auch mal ins Bett, sonst verschlafe ich noch".
In meinem Zimmer angekommen mache ich mich Bett fertig, rolle mich in meiner Bettdecke ein und schließe meine Augen.Gute Nacht, Omaha.
-
Mit einem Chaos auf meinem Kopf stehe ich vor Vorfreude auf, springe zu meinem Kleiderschrank, reiße ihn auf und ziehe mir frische Klamotten an. Dann wende ich mich an meine chaotischen Haare und kemme sie sorgfältig durch, um sie dann zu einem Pferdeschwanz zu binden.
Nachdem ich dann auch noch mit Jack am Telefon geklärt habe, wann er mich abholt, steht mir nichts im Weg.
Nichtmal meine Mum, da sie traurigerweise arbeitet und mir nur einen Zettel da gelassen hat.
> Habe dich lieb, mein Hase. Treib es nicht zu bunt und pass bitte auf sich auf. Achja, vergiss nicht, mich jeden Abend anzurufen!
In Liebe, Mama. <Ich weiß nicht ob ich lächeln oder weinen soll.
Mit einem gemischten Gefühl in mir, gehe ich in die Küche, frühstücke dort und warte danach in meinem Zimmer auf die Jacks.Als es dann so weit ist, packe ich meine Sachen und trage sie zu dem Wagen meines Cousins.
Er legt sie geschickt in den Kofferraum und öffnet mir sogar gentlemenlike die Hintertür, damit ich mich hinein begeben kann.,,Na Kleine? Schon aufgeregt?", fragt mich Johnson als ich mich anschnalle.
Mit einem Nicken signalisiere ich ihm, dass ich ziemlich aufgeregt bin.
Schließlich ziehe ich nicht jeden Tag ans Ende des Landes.Auf dem Weg nach LA reden wir über unsinnige Sachen, lachen über jedemenge Dinge, die auf den Straßen passieren und spielen sogar kindische Spiele. Ab und an halten wir an, um unsere Blasen zu leeren oder unseren Hunger zu stillen.
Vielleicht wird das Leben in LA gar nicht so stressig, wie ich dachte.
Vielleicht sogar, gehe ich bald auf eine tolle Schule, die nebenbei von meiner Mutter bezahlt wird und lerne neue Menschen kennen.
Es könnte sogar sein, dass ich dort neue Freunde finde.-
Als wir in LA ankommen, suchen wir das Apartment, welches schon von den vier Jungs ausgesucht wurde.
Es liegt mitten in der Stadt und soll, so sagen es die Jacks, einen wunderschönen Ausblick auf ganz LA haben.,,So, da wären wir", Jay klatscht in die Hände und schaltet das Auto aus.
Die zwei steigen gleichzeitig aus und holen ihre Koffer. Derweil bewundere ich unsere neue Wohnung aus dem Auto.Jack klopft an mein Fenster.
,,Möchtest du nicht aussteigen?", er lacht.Mit einem Ruck öffne ich die Wagentür und bestaune die Hochhäuser.
Das alles ist neu und extrem spannend für mich.Als ich mich gerade dranmache, ebenfalls meine Koffer zu holen, höre ich zwei männliche Stimmen hinter mir.
,,Johnson, Gilinsky!"
Die Zwillinge klatschen mit den Jacks ein und bemerken mich schließlich, als ich mich neben Jay stelle.
,,Und du musst wohl Gilinskys Cousine sein", meint einer von ihnen.
Leider kann ich sie nicht auseinander halten (A/N Eigentlich kann ich das, aber pssst.) und deswegen nicke ich nur.
,,Wie unhöflich von uns", sagt der andere und setzt ein "ich bin Ethan und das ist, wie du sicherlich bemerkt hast, mein Zwillingsbruder, Grayson."
,,Schön euch kennenzulernen. Mein Name ist Emilia."
,,Ebenfalls, Emilia. Kommt mit rein", antwortet der Junge mit den blonden Haarspitzen.
Wir spazieren rein und warten auf den Aufzug.
Jack, Grayson und mein Cousin nehmen den ersten, da wir zu viele sind und gehen schon einmal vor.
Ethan und ich stehen alleine vor den geschlossenen Türen und gucken den anderen beim hochfahren zu, bis sie nicht mehr zu sehen sind.
Darauf schaut der Braunschopf mich von der Seite an und als ich mich ebenfalls zu ihm drehe, schenkt er mir ein Lächeln, welches ich erwiedere.
Auf ein neues und aufregendes Leben!
•••
Der nächste Teil, frisch aus dem Ofen. Diesmal länger und mit den Twins.
Hoffe, dass es euch gefallen hat.
Schreibt gerne konstruktive Kritik in die Kommentare.PS: Wahrscheinlich habe ich irgendwo Fehler eingebaut, welche mir erst später auffallen werden. 😂
DU LIEST GERADE
The boy from the heaven • Dolan Twins + Jack & Jack
FanfictionEmilia Gilinsky, die Cousine von Jack Gilinsky, wird von ihm überzeugt, mit ihm und seinem besten Kumpel Jack nach L.A, zu ihren Freunden Ethan und Grayson Dolan, zu ziehen. Jedoch passieren komische Dinge dort. Alte Geschichten kommen auf, Freunds...