• Teil 4 •

723 28 0
                                    

Leise klopft es an meiner Tür.
Ich murre irgendwas vor mich hin und bitte die Person halbwegs höflich herein.

,,Bist anscheinend kein Morgenmensch, was?", fragt mich Grayson schmunzelnd.

,,Ja, so könnte man es nennen."

,,Wollte nur bescheid geben, dass das Frühstück fertig ist. Wenn du willst kannst du deinen Cousin aufwecken und schon mal anfangen zu essen. Bis dahin werde ich versuchen Johnson wach zu kriegen", er lächelt und spaziert hinaus.

Ist er auf den Kopf gefallen, oder wieso war er so wach und munter?
Vielleicht stecken auch irgendwelche Drogen dahinter.
Emilia hör auf zu übertreiben.
Schon gut, schon gut.

Nach diesem sehr verwirrenden Gedanken, mache ich mich auf den Weg in Jay's Zimmer.

Bevor ich jedoch in sein Zimmer gelangen kann, stoße ich mit jemanden zusammen und falle auf mein Gesäß.

,,Autsch. Sag mal was ist hier los?", frage ich leicht verärgert und versuche aufzustehen.

,,Tut mir leid, wenn du so blind bist wie ein Fisch."

Diese Stimme kenne ich nicht.
Bin ich etwa im falschen Film?

,,Susi, beruhige dich", hinter dieser Susi erscheint Ethan und drückt ihr einen Schmatzer auf die Backe.

Ach du liebes bisschen.

,,Die ist doch in mich reingelaufen und nun zieht sie eine riesen Show ab", sie zeigt mit einem hasserfüllten Blick auf mich.

Ich verdrehe meine Augen, während ich an ihr vorbei laufe und stürme gleich darauf in das Zimmer meines Cousins, welcher, zu meiner Überraschung, schon wach auf seinem Bett sitzt.

,,Hey großer, Lust auf 'nen Happen?"

,,Ne, lass mal. Habe keinen Hunger", er starrt weiter seine Wand an.

Kam das gerade aus Jack Gilinskys Mund? Unglaublich, aber wahr!

Da ich weiß, was ich in solchen Situationen zu tun habe, schlendere ich zu Jack und umarme ihn innig, damit er nie vergisst, dass ich immer für ihn da bin.

Ich bedränge ihn nicht, da ich ihn kenne und aus eigener Erfahrung weiß, dass er es mir irgendwann von alleine erzählen wird. Das Drängen hilft da auch nicht.

,,Wenn irgendetwas ist, mich findest du unten bei den Idioten", ich strahle ihn mit eines meiner ehrlichsten Lächeln an und führe meinen Weg fort.

Wie schon erwartet, finde ich Ethan und seine Zicke von Freundin an unserem Esstisch vor.

,,Ist Johnson schon wach?", frage ich an den Braunschopf gewandt.

Er nickt nur, da er sich davor einen Löffel Ciniminis rein gestopft hat und mit vollem Mund nicht reden kann.
Wäre auch dezent ekelig, wenn er dies tun würde.

,,Und wo ist Gray?"

Er schluckt runter und meint: ,,Der ist unten trainieren."

Da er meinen verdatterten Blick gesehen hat fügt er ,,Unten befindet sich ein Fitnessstudio" hinzu.

Daraufhin nicke ich überrascht und öffne den Kühlschrank um Ausschau nach einer Milchpackung zu machen.

Gerade als ich mich gefreut habe, eine Milchbox gefunden zu haben, muss ich kurz darauf bedauernd feststellen, dass sie leer ist.

,,Ups, habe wohl die leere Milchtüte im Kühlschrank vergessen", kommt es sofort aus Susis Mund als sie meinen enttäuschten Blick gemerkt hat.

Dezent sauer gehe ich zu ihr hin und donnere die leere Milchtüte auf den Tisch.

,,Wer sie austrinkt, kann sie auch wegwerfen", mit einem falschen Lächeln sehe ich erst zu ihr und dann zu Ethan.

Susis Mund steht offen und Ethan schaut verdattert hinein.

Elegant spaziere ich aus der Tür, sehe  am Türrahmen einen verschwitzten Gray seine Boxhandschuhe ausziehen und halte ihn kurz an.

,,Grayson, könntest du mir das Boxen beibringen?", ich strahle ich an und hoffe, dass er bejaht.

,,Eh, wieso nicht?", verunsichert zuckt er die Achseln.

,,Danke", aus reiner Gewohnheit umarme ich ihn und sprinte anschließend die Treppen hinauf.

Das war merkwürdig.
Gerade einmal 2 Wochen hier und schon fühle ich mich heimisch.

Hoffentlich bleibt das so.

•••

Hey! I'm baaaaack.
Ich präsentiere euch heute das vierte Chapter: Et voilà!
Lasst ruhig konstruktive Kritik und / oder einen netten Kommentar da. :3
Viel Spaß beim lesen der weiteren Teile.
Bye.

PS: Könnte wieder sein, dass ich irgendwo irgendwelche Fehler eingebaut habe.
Wenn ihr sie findet könnt ihr mich gerne aufmerksam machen. 😂

The boy from the heaven • Dolan Twins + Jack & JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt