• Teil 10 •

470 27 5
                                    

,,G-gr-ay?", frage ich mit zitternder Stimme.

Er lächelt mich an.
Träume ich?

Da ich es nicht glauben kann, fasse ich ihm ins Gesicht.

,,Autsch."

,,Sorry, ich, oh mein Gott. Ich bin froh, dass du hier bist", sage ich während mir weitere Tränen runter kullern.

,,Psht, alles wird gut. Lass uns lieber mal reingehen, die anderen sind schon drinnen", sagt er leise an meinem Ohr.

Nickend setze ich das Gehen an.
Jedoch bleibe ich stehen, als der gemeine Typ von vorhin auf mich zugelaufen kommt.

,,Dir ist vorhin etwas runter gefallen", er streckt mir mein Armband, welches ich von Onkel David und seiner Frau zum vierzehnten Geburtstag bekam entgegen.

Sanft lächele ich ihn an und bedanke mich freundlich.

,,Ausserdem tut es mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren hab. Bin gerade in einer schwierigen Phase und habe meine ganze Wut an dir ausgelassen", fügt er bedrückt hinzu.

,,Schwamm drüber. Ich bin Emilia und du?", frage ich höflich nach.

Grayson, der neben mir steht, schaut mich verwirrt von der Seite an.

,,Kendall. Schön dich kennenzulernen, Emilia", gibt er ebenfalls freundlich zurück.

,,Nenn' mich doch bitte Lia. Ach ja, das ist mein Mitbewohner Grayson", geschwindt zeige ich auf ihn.

,,Hi", sagt Gray ohne jegliche Emotionen.

Kendall nickt einmal und meint gleich darauf: ,,Freut mich mit euch Bekanntschaft gemacht zu haben, aber ich muss jetzt leider wieder los. Vielleicht sieht man sich ja", sagt er in Eile und zwinkert mir dabei zu.

,,Würde mich auch freuen. Auf Wiedersehen."
Ich winke ihm zu und währenddessen ziehe Grayson zum Eingang mit.

,,Das war gerade mega weird", meint der Braunschopf neben mir.

Ich zucke mit den Schultern.
Verstehen tue ich ihn nicht.

,,Woher kanntest du den überhaupt?", will er nach einer kurzen Stille wissen.

,,Lange Geschichte. Ist auch nicht so wichtig", winke ich ab.

Zum Glück fragt er nicht genauer nach und läuft mit mir die Gänge hinunter.

,,Hier wären wir", ich drücke die Klinke runter und erblicke gleich darauf zwei weitere Menschen, die nicht Jack und Jay sind.

Als sie sich schließlich nach unserem 'Hallo' umdrehen blicke ich in das Gesicht von Ethan und einem unbekannten Jungen.

,,Wir kennen uns glaube ich noch nicht. Ich bin Nate", sanft lächelt er mich an und streckt mir seine Hand entgegen, die ich natürlich kurz schüttle.

,,Tatsächlich, nein. Emilia, aber nenn' mich bitte Lia", biete ich ihm an.

Er nickt und lächelt mich an, ehe er sich wieder zu Ethan umdreht.

Grayson und ich nehmen auf der Fensterbank Platz und schauen raus.

,,Gut, dass wir so schnell wie möglich rein gekommen sind. Es fängt an, gewaltig zu Regnen."

,,Ich mag Regen", gestehe ich.

,,Kann ich mir gut vorstellen", sagt Gray und grinst.

,,Wieso?"

,,Naja, der Regen erinnert mich immer ein wenig an dich", meint er.

Ich gehe nicht weiter drauf ein, setze mich so hin, dass ich die anderen beim reden anschauen kann und belausche sie ebenfalls dabei.

,,Wir waren die letzten Tage unterwegs und hatten Meetings, die auch sehr wichtig für euch waren", erklärt Ethan.

,,In wiefern?", Johnson sieht Ethan interessiert an.

,,Naja, es geht um die Tourdaten und die Sponsoren für die Fahrten und Hotels", erläutert er.

Fahrten und Hotels? Heißt das, dass wir länger weg sind?

,,Da müssen sich dann G und Ethan ziemlich zusammenreißen. Schließlich dürfen ihre Freundinnen nicht mit", sagt er während er spitzbübisch grinst.

Johnson und Nate lachen.

,,Nur weil ihr für immer single bleibt", kontert mein Cousin.

Ihr Lachen verstummt.
Jetzt bin ich die jenige, die anfängt zu lachen.

Grayson guckt mich gespielt beleidigt an.
Daraufhin gebe ich ihm einen Wangenkuss, welchen alle Jungs mitbekommen und riesen Augen machen.

Ein Kuss auf die Wange. Ist das denn so schlimm?

Jay räuspert sich.
,,Das mit den Meetings holen wir nach."

Nate, die Twins und Johnson nicken.

,,Wie lange bleiben wir weg?", kommt die Frage aus meinem Mund.

,,2 Wochen fahren wir durch die USA, kommen dann wieder zurück und bleiben einige Tage zuhause. Danach werden wir je nach dem 1-2 Wochen in Kanada unterwegs sein", erklärt mir Gray.

,,Und in Europa bleiben wir ca. 10 Tage", fügt Ethan hinzu.

,,Das wird cool!", gibt Nate seinen Pfeffer dazu.
Kichernd beobachte ich die komischen Bewegungen, die er macht.

Diese Reise wird bestimmt einzigartig.

The boy from the heaven • Dolan Twins + Jack & JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt