,,David, ich rufe dich gleich wieder an", urplötzlich steigen mir die Tränen in die Augen.
,,Ist gut. Bis später."
Langsam schließe ich meine Augen.
,,Wie soll ich ihm es erzählen?", frage ich Jack leise und versuche meine Tränen zu trocknen.
,,Keine Ahnung. David wird austicken und von seiner Frau will ich gar nicht erst anfangen", meint er darauf und seufzt.
Ohne ihn anzuschauen nehme ich seine Hand in meine.
,,Bleib bitte bei mir'', meine Schluchzer werden lauter.
Er nimmt mich sachte in die Arme und streichelt meinen Kopf hoch und runter.
,,Ich bin bei dir, hörst du? Wir schaffen das. Lass uns ins Krankenhaus fahren'', er lächelt mich aufmunternd an.
Ich nicke und wische mir die Tränen weg.
Langsam fahren wir los.
Die Häuser ziehen an uns vorbei.
Meine Augen schließen sich.Irgendwann später wache ich auf und merke, dass wir auf einem Parkplatz stehen geblieben sind.
,,Guten Morgen'', Johnson klingt belustigt.
Schlaftrunken reibe ich mir die Augen um danach ganz aufzusitzen.
,,Können wir?'', fragt Jack und macht Anstalt auszusteigen, jedoch halte ich ihn auf.
,,Warte. Denkst du es ist etwas sehr schlimmes passiert?'', Angst breitet sich in mir aus.
Er zuckt mit den Schulter. ,,Wenn wir das erfahren wollen, müssen wir schon rein.''
Anscheinend merkt er, dass ich nicht gerade emotinal im besten Zustand bin, läuft auf die andere Seite, macht meine Autotür auf und hebt mich raus.
Ich fange an leicht zu lächeln. ,,Du bist der Beste.''
Das quittiert er mit einem Lachen und lässt mich vor den Krankenhaustüren runter.
Als wir dann am Empfang stehen, fragen wir sofort nach Jay und bekommen mitgeteilt, dass er auf Zimmer 132 stationiert ist.
Nachdem wir mit dem Aufzug hoch gefahren sind, laufen wir einen Gang entlang und gelangen zu Jack's Zimmer.
Ich hole kurz Luft und klopfe zwei Mal an.
,,Herein" kommt es von der anderen Seite.
Langsam öffne ich die Tür und erblicke ihn mit einer Kopfwunde in seinem Bett.
,,Jay, was stellst du bloß an?", frage ich besorgt und stürze auf ihn.
,,Au, au", kommt es nur von ihm.
Verwirrt sehe ich ihn an und er deutet mit seiner rechten Hand auf seinen linken Arm.
Ach du scheiße.
,,Tut mir leid", entschuldige ich mich und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Was ist passiert, Gilinsky?", Johnson kommt gleich auf den Punkt.
,,Luke."
,,Wer ist Luke?", kommt es fragend von mir.
,,Niemand", sagen beide gleichzeitig.
Sauer sehe ich Jack und Jay an.
,,Wenn dieser Luke ein niemand wäre, würde es Jay ja nicht so dreckig gehen!"
Einige Minuten gebe ich ihnen Zeit um mit allem rauszurücken.
,,Kommt schon Jungs! Ich will es wissen. Jetzt."
,,Nun gut", Jay legt eine kleine Pause ein. ,,Luke war, als du in Frankreich warst, ein guter Freund von uns. Er war oftmals in Ärger verwickelt und wir zogen ihn immer aus der Scheiße raus. Irgendwann, als er versuchte sich an Madison zu vergehen, ging's mir dann zu weit. Ich verprügelte ihn und seine schäbigen Freunde. Danach tauchte er nicht auf, bis ich vorgestern etwas erfuhr", seine Stimme stockt.
,,Das mit Madison?", Johnson sieht ihm in die Augen.
Jay nickt und erzählt weiter:,,Einer seiner Freunde schrieb mich des öfteren an und meinte, er würde sich meine Freundin klären und so etwas. Ich schrieb ihm zurück, dass Mads nicht so eine ist und was ich als nächstes geschickt bekam, brachte mich fast um."
,,Lass mich raten. Ein Foto?"
Mein Verdacht bestätigt sich.
,,Ja. Auf diesem Bild konnte man Madison, halb nackt auf ihm sitzen sehen. Es brachte mich um den Verstand", gibt er aufgebracht zu.
,,Als ich dann mit ihr darüber reden wollte, blockte sie ab. Es hat mich tierisch aufgeregt, weshalb ich kurzerhand beschloss, zu ihr zu fahren. Jedoch verfing ich mich dann in eine Prügelei mit Luke und seinen Anhängseln, als ich ihn vor Jacks und meinem Hauptquatier traf", er sieht Johnson an, der wiederum seine Faust zusammen ballt.
,,Diese Schweine!", flucht Jack und zieht eine angsteinjagende Miene auf.
,,Ich bringe ihn um!"
,,Jack, beruhige dich", meine ich sanft.
Er schüttelt seinen Kopf und spricht die Wörter aus, die ich niemals zu hören bekommen wollte.
•••
Next chapter, hehe.
DU LIEST GERADE
The boy from the heaven • Dolan Twins + Jack & Jack
FanfictionEmilia Gilinsky, die Cousine von Jack Gilinsky, wird von ihm überzeugt, mit ihm und seinem besten Kumpel Jack nach L.A, zu ihren Freunden Ethan und Grayson Dolan, zu ziehen. Jedoch passieren komische Dinge dort. Alte Geschichten kommen auf, Freunds...