Teil.10

75 7 1
                                    

Elena's Pov:

Ich zog mich an und legte mich auf mein Bett.

Langsam drehte ich mein Kopf zur seite und schaute zum Fenster eine Träne rollte mir mein Gesicht runter.

Dann schloß ich meine Augen und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem klingeln geweckt und riss meine Augen auf und merkte das es meine Haustür war langsam stieg ich die Treppen runter dabei verfehlte ich eine Treppe und rollte dann runter.

Ich erhob mich seufzend und ging zur Tür aber keiner war da.

"Hab ich mir das eingebildet?"

Ich schaute auf mein Handy und sah das es 03:10 war.

"Was ist los mit mir?"

Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen weil ich nicht mehr schlafen konnte.

Als ich fertig war ging ich ins Bad und füllte wieder die Badewanne mit Wasser.

Kurze Zeit kuckte ich das Wasser an wie es floß und legte mich rein ich schloß die Augen und dachte über vieles nach.

Cara hat mich verlassen Justin ist verschwunden und meldet sich nicht meine Mutter ist kurz davor zu sterben.

Und was ist mit meinem Vater ?

Das letzte mal als ich ihn gesehn hab war ich 14 Jahre.

Warum hat meine Mutter ihn überhaupt verlassen ?

2 Stunden vergingen und ich war schon bereit zur Schule zu fahren.

Ich kam in der Schule an und sah Justin bei seinen Freunden er tat so als wäre nichts gewesen und beachtet mich nicht mal.

Ich schlenderte langsam den Flur hinunter zur Klasse bis ich Chris sah er kam auf mich zu und drückte seine Fäuste zu.

In dem Moment fühlte ich nichts ich stand da und starte ihn an ich konnte mich nicht bewegen.

Das gleiche wie letztes mal er drückte mich wieder an die Wand und verprügelte mich bis ich zu Boden fiel keiner wollte mir helfen alle schauten nur zu.

In der Klasse merkte ich wie Justin sich neben Jessica setzte und er mich wieder die ganze Zeit anstarrte.

Schmerzen kamen über mich mein Bauch tat so sehr weh ich fragt den Lehrer ob ich kurz auf die Toilette kan.

Er nickte stumm und ich ging mit schmerzen zu den Toiletten ich hob mein Shirt hoch und sah die blauen Flecken doch nicht auf meinem Bauch waren Flecken sondern auch an meine Armen.

Seufzend ging ich raus und merke das es schon Pause war leise schlich ich mich in meine Klasse und nahm mein Rücksack und wollte nur noch abhauen aber dafür war es zu spät Justin stand angelehnt an der Tür.

Ich wollte raus doch er stellte sich vor mich.

"Was ist"? Sagte ich genervt

"Ist es wieder passiert?"

"Ahh jetzt aufeinmal kannst du wieder mit mir reden weißt du was es interessiert dich nicht!"schrie ich ihn an

"Elena....?"

"Nein lass mich in ruhe" sagte ich
Und wollte mich an ihn wegdrücken doch er packte mich über sein Rücken und sperrte die Tür zu.

"Lass mich loß Justin!"

Und schlug ihm auf sein Rücken.

Er setzt mich auf den Tisch und sah mich an.
Wir sahen und lange in die Augen doch keiner redete.

"Kannst du mir verzeihen?"und sah mir noch immer in die Augen.

"Justin warum hast du mich gestern allein gelassen?!"und sah weg

"Brian brauchte etwas von mir deshalb bin ich zu ihm gefahren ich wollte wieder zu dir aber es war schon spät"

Rückblende:

Als ich die Tür öffnete sah ich was Brian meinte.
Cara lag tot am Boden und neben ihr ein Zettel.
"Brian was hast du gemacht!"schrie ich ihn an.
"Justin ich habe nichts gemacht ich schwöre dir bei alles"schrie Brian
Ich nahm den Zettel und laß:
Justin mein alter Kumpel hier ist Dave ich wollte dich nochmal hinweisen wie schön Rache ist das was du mir angetan hast werde ich dir nie verzeihen und deshalb wirst du auch jeden Menschen den du liebst verlieren.
Mit lieben grüßen Dave.
"Brian wir haben ein Problem Dave ist wieder da"
"Justin das ist unmöglich wir haben ihn schon seit Jahren aus dem Weg geräumt mit unserer Gang."
"Tja anscheined hatte wohl jemand gnade mit Dave und hat ihm am Leben gelassen wir müssen und wieder zusammen tun und ihn aus dem Wegräumen"

Rückblende ende

"So und jetzt?"sagte Justin und blickte mir auf meine Lippen

"Ich weiß nic..."und beendete den Satz nicht weil er sich über die Lippen leckte ich sah ihm tief in die Augen und presste meine Lippen auf seine er erwiederte den Kuss er kam mir immer näher und näher jetzt kamen auch noch die Zungen ins Spiel.

"Ich will dich jetzt Elena" raunte er in mein Ohr aber die Schulglocke begann zu klingeln und die Pause war zu ende.

"Tja Justin Pech" dabei grinste ich frech.

Er setzt sich neben mich als die Pause aus war ich konnte förmlich Jessica's hass blicke spüren.

Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr langsam hoch es machte mich verrückt.

"Justin hör auf jetzt oder es passiert was!"

Er grinste frech und fuhr weiter hoch.

"Justin!"

Doch er ignorierte mich ich stand auf und lief aus der Klasse zur Toilette.
Ich lehnte mich an den Waschbecken und schloß die Augen zwei starke Arme umschlangen mein Bauch ich zuckte zusammen und sah Justin.

"War das zu viel babe?" Flüsterte er in mein Ohr.

"Du Idiot was machst du hier im Mädchenklo?"sagte ich schwach.

"Ich wollte sehn ob es dir gut geht babe" er drehte mich zu ihm und drückte mich weiter zu Waschbecken sodass kein Platz mehr da war.

You Are The Only One♡Justin Bieber♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt