-- Jorge's Sicht --
Gleich geht das Konzert los. Ich bin so aufgeregt. Wir eröffnen das Konzert mit En Mi Mundo. Langsam gehen wir in einer Reihe im dunklen auf die Bühne. Alle gehen auf ihre Position und die Musik fängt an zu spielen. Das Publikum fängt an zu schreien und Tini singt los. Ihre Stimme ist wundervoll. Ich könnte ihr stundenlang zuhören und beim Tanzen zugucken.
--
Tini hat gerade ein Teil ihres Kleides verloren. Schnell renne ich hin hebe es auf und lege es ihr um.
( Wenn ihr euch das Video anguckt, stellt euch einfach vor das macht Jorge. )
Ok. Jetzt geht's weiter. Ich muss wieder hereinkommen. Ich tanze wieder die Choreografie mit und am Ende des Songs gehen wir hinter die Bühne.Tini: " Jorge! Warte mal! "
Ich: " Was los? "
Tini: " Danke. "
Ich wollte was sagen, aber schon wurde sie von ihren Helferinnen weggezogen. Schnell renne ich in meine Umkleide und ziehe mein nächstes Outfit an. Gleich kommt Podemos mit Tini. Wir müssen auf einer Schaukel über das Publikum schweben. Dieses Lied ist endlich mal eins welches wir nicht mit Playback singen müssen. Fertig umgezogen mache ich mich auf den Weg zum Eingang auf die Bühne. Dort steht Tini schon mit einer Wasserflasche und wartet auf mich.
Ich: " Nervös? "
Tini: " Aber sowas von! "
Ich: " Gib mir deine Hand. "
Ich stelle ihr meine Hand zur Verfügung und so gehen wir auf die Bühne. Das Publikum schreit: " Leonetta! " oder auch " Jortini! " . Tini und ich setzen uns auf die Schaukel und ich schnalle sie fest. Das Lied fängt an zu spielen und wir fahren schon langsam hoch. Meine Kleine krallt sich an der Schaukel fest und guckt geschockt auf den Boden. Ich lege meinen Arm um sie und sie entspannt sich. Es ist wunderschön mit ihr zu singen.
--
Nach dem Lied werden wir wieder auf die Bühne gebracht. Es wird dunkel und Hand in Hand rennen wir hinter die Bühne.Tini: " Irgendwie rettest du mich heute die ganze Zeit. "
Ich: " Ist mein Job. Du hast wundervoll gesungen. "
Tini: " Danke, du aber auch. Ich muss jetzt auch schon wieder los. "
Ich: " Halt Konzertleben. Bist gleich! "
Schon rennt sie weg und ich gucke ihr nur lächelnd hinterher. Wundervoll. Einfach nur wundervoll. Was kommt jetzt für ein Lied? Lass mich nachdenken. Diego singt jetzt Yo Soy Así.
--
Das Konzert ist zu Ende und gleich haben fast alle ein Interview. Ich habe ein Interview mit Tini.
--
Wir sitzen auf unseren Sessel und warten auf die Interviewerin. Da kommt sich auch schon.Interviewerin: " Hallo Martina Stoessel und Jorge Blanco. Ich bin Melina. "
Ich: " Hallo. "
Tini: " Hallo Melina. "
Melina: " Kommen wir zur ersten Frage. Wie ist es für euch auf der Bühne zu stehen? "
Tini: " Es ist das beste was uns passieren konnte. Wir sind unseren Fans so nah und können unseren Traum leben. Es ist wundervoll. Ich will garnicht mehr von der Bühne runter. Die Fans sind einfach toll und können alle die Lieder mitsingen. "
Ich: " Ich bin der gleichen Meinung. "
Melina: " Ok. Habt ihr Heimweh oder ist es für euch nicht so schlimm so weit weg von der Familie zu sein? "
Ich: " Für mich ist es nicht so schlimm. Klar man vermisst die Familie, aber man hat das Internet. Ich versuche jeden Tag mit meinen Eltern zu telefonieren und man sieht sich auch manchmal. Sie werden auch zum Konzert in Mexiko kommen. Schon seit der ersten Staffel lebe ich alleine in Buenos Aires wegen dem Dreh. Dort bin ich sehr selbstständig geworden. "
Tini: " Meine Eltern sind fast immer dabei. Sie begleiten mich die ganze Tour über, deshalb ist es für mich gar kein Problem. Mein Bruder Francisco kommt auch manchmal vorbei, aber wir telefonieren auch mehrmals in der Woche. Außerdem habe ich meine besten Freunde. "
Melina: " Schön. Eine Frage zu euch beiden. Wie ihr vielleicht wisst wollen eure Fans wissen ob schon mal Gefühle zwischen euch aufgetreten sind. "
Ich: " Bestimmt irgendwann, aber nicht solche das wir jetzt unbedingt über beide Ohren verliebt sind. Wir sind beste Freunde und das ist alles. "
Tini: " Halt freundschaftliche Gefühle. Das ist jetzt wie zum Beispiel ich sage " Ich liebe dich. " und meine es nur freundschaftlich. "
Ich: " Unsere Freunde denken auch schon wir sind ineinander verliebt, weil wir manchmal so tun, aber wir machen es nur um ihre Gesichter zu sehen. Danach kriegen wir uns vor lachen nicht mehr ein. Ein Beispiel dafür ist, wenn wir Hand in Hand rum laufen. "
Melina: " Hahaha. Ok. Wie ist es für euch, euch auf der Bühne zu küssen? Vor mehreren tausend Menschen. "
Tini: " Es ist irgendwie schwierig. Man muss manchmal einfach lachen. Beim Dreh kann man das mehrmals wiederholen, wenn man es nicht hinkriegt hat, aber hier musst du ernst bleiben und es durchziehen. Du hast keine mehrere Chancen. "
Ich: " Ja das stimmt. Ich stelle mir vor Tini wäre meine feste Freundin. Dann geht alles viel einfacher. "
Melina: " Vielen Dank für das Interview und noch viel Spaß bei der Welttournee. "
Ich: " Werden wir haben. "
Tini: " Vielen Dank. "
DU LIEST GERADE
Auf Tour! ( Jortini - Story )
Hayran KurguJorge und Tini sind beste Freunde, aber könnte sich da mehr entwickeln?