Kaneki x Reader

11.6K 230 90
                                    

Du,Kaneki und Hide wart beste Freunde.Doch Kaneki ging  plötzlich nicht zur Uni und Hide wusste auch nicht wieso.Du warst eigentlich verliebt in Ken aber da du ihn schon lange nicht gesehen hast hast du ihn Vollkommen vergessen.

,,Bis morgen(D/N)"winkte dir noch Hide.,,Bis morgen"winktest du zurück und du machst dich auf den Weg nach Hause.Du hattest Mittagsschule und gingst durch die Gassen.Es war Dunkel du und Hide wart noch bis 18:00 Uhr in der Schule weil er ein Thema nicht kapierte erklärtest du es ihm.Erschöpft gings du in eine Gasse rein bis dich jemand von hinten angreifte.Er drückte dich gegen die Wand und hält seine Hände neben Deinem Kopf und ein Bein zwischen deine Beine.Nun kannst du nicht entkommen.Du drücktest deine Augen zusammen.Du öffnetest langsam die Augen.Du trautest deine Augen nicht es war Ken.Woher du das wusstest? Ganz einfach er hatte zwar eine Maske an,aber das Auge was dich erschrocken ansah war grau genau so wie kanekis.,,K-Kaneki?"fragtest du ungläubig.Er zog seine Maske runter.,,(D/N)-san?"es war Kaneki seine Stimme mochtest du schon immer.Er lässt von dir ab und nun standet ihr euch gegenüber.,,E-Entschuldigung"murmelte Kaneki.,,I-Ist schon Okey"murmelst du noch leicht aus der Fassung.Du standest immer noch an der Wand.Du und Kaneki  schautet euch lange in die Augen.Kaneki kam die näher du drücktest dich mehr an die wand.Er nahm dein Gesicht in die Hand und küsste dich.Du erwiderst aber.Wie lange hast du schon darauf gewartet?genau fast 5 Jahre.Ihr Löstet euch und er trug dich in Brautstyle nach Hause.Ihr seid bei dir zu Hause angekommen.Er lies dich los damit du die Tür aufschließen kannst.Du gingst rein und er dir hinterher.Du hattest schon eine eigene Wohnung den schließlich bist du 18.Du stellst die Sachen ab und gingst in die Küche.,,Willst du einen Kaffe?"fragtest du Kaneki der dir hinterherkam.Er kam dir näher du gingst zurück sodass du auf der Küchentheke dich anschlägst.Er kam die näher ans Ohr.,,Nein ich will dich"flüsterte er.Du wurdest rot wie eine Tomate.,,Du siehst süß aus wenn du rot bist"meinte er schmunzelnd doch du standest da angewurzelt da.Er küsste dich.Du erwiderst weil du es sehr schön fandest.Er ging weiter runter zu deinem Hals und verpasste Knutschflecke.Er hielt Deinen Hüfte fest und zog sich so näher an ihn ran.Dir kam manchmal ein leises Stöhnen da du es einfach nur genießt.Er trug dich nun aufs Sofa was im Wohnzimmer stand.Er setzte dich ab und küsste dich leidenschaftlich.Ihr löstet euch weil Kaneki dir dein (l/f) Oberteil auszog.Er küsste dich weiter runter zum Bauch und zog dir deinen Rock aus.Er zog nun sein Oberteil aus und seine Maske die im seinen Hals Hing.Du sahst seinen gut gebauten Körper.Er zog dir nun deinen Slip aus und spreizte deine Beine.Er beschäftigte sich mit deine Mitte.Du stöhntest laut auf und krallst dich an seinen Weißen Haaren.Nun zog er seine Hose und Boxershorts aus.Er wollte in dich nun eindringen doch du stopptest ihn.,,W-Warte...T-Tut das weh?"fragtest du leicht beängstigend.Kaneki lächelte leicht.,,An Anfang ein bischen aber ich werde vorsichtig sein"hauchte er liebevoll zu dir.Du vertrautest ihm also nicktest du einfach.Er drang in dich langsam rein und bewegte sich langsam.Du spürtest das es ein bischen weh tat jedoch verwandelte sich das in pure Lust.Kaneki war dir zu langsam.Du wolltest mehr.,,K...Kaneki....sch...schneller"stöhntest du.Kaneki wurde schneller und ihr beide stöhntet.Dir gefiel es wenn er stöhnt was dich noch mehr erregte.Du warst kurz davor zu kommen jedoch kam schon Kaneki.Er trug dich erschöpft noch zum Bett wo ihr euch beide fallen lässt.,,D-Das war unbeschreiblich"Sagtest du erschöpft und du knuddelst dich an Kaneki.Er hatte die ganze Zeit nur ein Lächeln auf den Lippen.Bevor du einschliefst hörtest du noch ein leises:,,Ich liebe dich"

TG x Reader Oneshot (Lemons)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt