Hide kam mal wieder spät von der Uni nachhause.Du hattest früher Schluss und bereitest schon mal Pop corn vor.Den Hide hatte ein Film ausgesucht den ihr euch heute anschauen wolltet.Es war der Film: (Lieblings Film).Er hatte die Idee heute einen tollen Abend mit dir zu verbringen.Du platziertest gerade das Popcorn auf den Tisch als es klingelte.Du öffnest die Tür und sahst einen nassen Hide mit einer Kapuze über dem Kopf und einer DVD in der Hand.Er musste wohl im Regen nach Hause laufen.,,Hab ihn!"sagte er während er die DVD hoch hält und wie ein kleines Kind grinste.Du fandest ihn so süß wozu du Lächeln musstest.Er kam rein gestiefelt und zog seine nasse Jacke aus.,,Ich gehe mich hoch frisch machen"sagte er und verschwand oben die Treppe hoch.Nach 10 min kam er wieder mit Jogginghose und einen gammel Pulli.Ihr beide setzt euch auf die Couch hin und startetet den Film nach dem Hide die DVD rein machte.Mitten im Film fing an Hide dich mit Popcorn zu bewerfen.Es entstand eine Pop corn Schlacht.Es ging so weit das sich Hide auf dich stürzte.Er lag über dir.Du bekamst rote Wangen.Er grinste nur und ging näher an dein Ohr ran.,,~(D/N) ich will dich nur ein bisschen berühren"er machte eine Pause.,,~Darf ich?dein Körper zieht mich in letzter Zeit an"du lagst in Schock unter ihm.Du kanntest diese Seite von Hide nicht.Jedoch gefiel es dir.Du grinstest und nicktest.Er schmunzelte und began deinen Hals zu küssen.Er verteilte dir ein paar Knutschflecke.Dir gefiel es und du spürtest wie du feucht wurdest.Ihr beide setztet euch auf und begannt euch gegenseitig auszuziehen während ihr euch küsstet.Ihr beide wart nur noch in Unterwäsche.Er legte dich wieder auf die Couch hin sodass er über die war.Er begann mit deinen Brüsten rum zu spielen was dich sehr anmachte.,,~Ngggh...Hide"
entwich es dir und du wurdest rot.Er schmunzelte und ging runter zu deiner Mitte.Er zog deinen Slip runter und leckte über deine Mitte.Du stöhntest auf.Er began erst außen zu lecken und dann drang er mit seiner Zunge in dich ein.Es war das beste Gefühl was du je hattest und du stöhntest laut auf.Du krallst deine Hände in seine Haare.Er ließ von deiner Mitte ab und küsste dich nochmal.Du zogst seine Boxer runter und seine Erregung sprang raus.Er platziere sich nun am Eingang.Er sah etwas verunsichert aus.Du sahst wie er anfing zu zittern.Du legtest deine weiche Hand auf seine Hüfte.,,Hey,es wird alles gut"du lächelst ihn warm an.Er hörte auf zu zittern und schaute dich festentschlossen an.Er atmete tief ein und dann aus.Er ging langsam in dich rein.Du krallst dich an die Couch fest.Er bewegte sich langsam in dir und dann schneller.,,(D-D/N)...du b-bist so e-eng"stöhnte er.Du stöhntest mehrmals seinen Namen.Er bewegte sich schneller.,,H-Hide...s-schneller"er bewegte sich schneller und schneller.Ihr beide stöhntest laut.Doch Hide stößt einmal hart in dich rein was dich zum aufschreien brachte.,,~Ahhh...(D/N) ich komme!"und nach dem ergoss er sich in dir und du auf seiner Erregung.Ihr beide gingt hoch in eurer Schlafzimmer und du schliefst in seine Arme ein.,,~Ich liebe dich (D/N)"flüsterte Hide und schlief auch ein.
_______________________________
DU LIEST GERADE
TG x Reader Oneshot (Lemons)
عاطفيةDer Titel sagt schon alles xD PS:Nicht für Menschleins gedacht die keine Lemons ertragen können xD