Uta x Reader

8.1K 129 9
                                    

Du saßt mit Uta eingekuschelt auf dem Sofa und schautet währenddessen Fernsehen.Du kuscheltest dich an seine Brust ran und hörtest seinen Herzschlag zu.Du schloss deine Augen und genoss seinen Herzschlag.Er merkte es und schmunzelte.Du schautest ihn mit roten Wangen an und kuschelst dich noch mehr an ihn ran.Er nahm Deinen Kinn mit zwei Fingern und zog sich zu ihn hoch.Er schaute dir in deine (a/f) Augen an und küsste dich leidenschaftlich.Du erwiderst genau so.Der Kuss wurde wilder.Uta leckte deine Unterlippe und bittet um Einlass.Du liest ihn rein und es begann ein Kampf den mal wieder Uta gewann.Ihr Löstet euch wegen Luftmangel.Er schaute dich verführerisch an und trug dich im Brautstyle hoch in euer Schlafzimmer.Er lies dich aufs Bett fallen und küsste dich wild.Du erwiderst und schlangst deine Arme um seinen Nacken.Er gleitet runter zu deinem Hals und verpasste viele Küsse.Er zog dein Oberteil aus und warf es unsanft zu Boden.Er zog deinen BH aus und knettete und küsste deine Brüste.Du versuchtest nicht zu stöhnen oder zu keuchen deshalb biss du dir auf die Unterlippe.Er schaute hoch zu dir und knabberte auf einer deiner Brustwarzen sodass dir ein stöhnen raus kam.Du wurdest rot und legst deine Hand auf deinen Mund.Uta schmunzelte nur und kam näher zu deinem Ohr.,,Ich will dich stöhnen hören"flüsterte er währen er deine Hände nahm und sie über deinem Kopf mit einer Hand festhielt.Er ging runter zu deinem Bauch und küsste ihn entlang,bis er an deiner Hose ankam und sie öffnete.Dafür musste  er deine Hände loslassen.Er öffnete deine Hose und riss sie runter.Er schaute auf deine Mitte und dann hoch zu dir.,,Habe ich den dich so scharf gemacht"schmunzelte er.,,Halt die fresse nun mach schon"keuchtest du mit lustvollen Augen.Er zog deinen Slip runter und leckte über deine Mitte.Du stöhntest auf er schaute zu dir hoch und lächelte.Er nahm seinen Finger und drang in dich ein.Du stöhntest laut seinen Namen.Er Nahm nun den Zweiten dazu und schließlich den dritten.Er bewegte seine Finger in dir.Du stöhntest nur und legtest deinen Kopf in den Nacken während du dich an den Bettlacken festkrallst.,,U-Uta...i-ich...komme!"du stöhntest laut auf.Uta nahm seine Finger raus und leckte daran.Er zog sie  nun ganz aus.Du betrachtest seinen sehr gut gebauten Körper und du betrachtest auch seinen Freund unten(Ja ja,ihr wisst was ich meine xD).Du wusstest  nicht wie das große Ding in dich rein passen sollen.Uta sah dein erschrockenes Gesicht und kam näher an dein Ohr ran.,,Keine Sorge ich werde vorsichtig sein"flüstere er.Er platziere sich nun an deinem Eingang und drang in dich langsam ein.Du kniffst deine Augen vor Schmerz zu.Jedoch verwandelte sich dieser Schmerz in Lust.Du stöhntest auf als er anfing in dich zu bewegen.Man hörte auch sein stöhnen.,,(D-D/N),d-du...b-bist so eng!!"stöhnte er.Du stöhntest nur und krallst dich an seinen Rücken fest.Er bewegte sich nun schneller in dir und ihr beide stöhntet lustvoll.Er wurde schneller und schneller.Seine Schweißperlen tropften von seiner Stirn runter zu deinem Bauch.Du spürtest plötzlich eine warme Flüssigkeit in dir.Uta musste sich in dich ergossen haben.Er legte sich erschöpft neben dich hin und legte eine Decke über euch.,,(D/N) ich liebe dich"sagte Uta völlig aus der Puste.,,Ich dich auch"mit diesen Worten legtest du dein Kopf auf seine Brust und hörtest seinem Herzschlag zu.Du schliefst erschöpft auf seiner Brust ein.
•••••••••••••••••••••••
Ende gellende!

TG x Reader Oneshot (Lemons)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt