Du bist schon eine längere Zeit mit Uta zusammen.Ihr verbringt viel Zeit miteinander.Du warst stets auch ein ghoul,deswegen geht ihr immer zusammen Jagen.Du liebst seine Nähe.Jedoch willst du es mit ihm mal versuchen...Ja du willst mit ihm dein erstes Mal haben.Jedoch hast du Angst das er sich weigert.
Es war 18:00Uhr und du gingst Uta von der Arbeit abholen.Du gingst durch die stahl Tür und betretest den Maskenladen.Uta war gerade dabei seinen Arbeitsplatz zu säubern.,,Hi,(D/N)"winkte er dir zu.Du gingst auf ihn zu und gabst ihm ein Kuss auf der Backe und du umarmst ihn von hinten.,,Hi Schatz"flüsterst du in sein Ohr.Du wurdest nervös.Du wolltest ihm es sagen,aber er drehte sich zu dir um und küsste dich leidenschaftlich.Er löste sich von dir und ging zur Tür.Du standest da und er drehte das Open-Schild um sodass Closed da stand.Er ging auf dich zu und drückte dich gehen die Wand.Er drückte deine Hände mit seinen Fest gegen die Wand.Er leckte deine Unterlippe sodass er um Einlass bittet.Nun wurde es ein Zungenkampf den du fast gewonnen hast.Er nahm deine Beine sodass sie seine Hüfte umschlingen.Er trug dich so zu seinem Tisch.Er warf alle Blätter runter und setzte dich auf dem Tisch.Ihr küsst euch immer noch bis er dein Oberteil auszog.Er öffnete auch dein BH.Wegen Luftmangel löstet ihr euch.Du schautest in seine Roten Ghoul Augen und er in deine (A/F) Augen.Ihr küsstet euch wieder und er ging nun zu deinem Hals runter und verpasste dir Knutschflecke.Er ging weiter runter zu deinen Brüsten und leckte daran.Du nahmst sein Oberteil und zogst es ihm aus.Du bewunderst seinen Körper wegen seinem Muskeln und seinem Tattoos.Er sah es und lächelte.Er legte dich nun auf dem Tisch hin sodass er ungestört weiter nach unten gehen kann.Er küsste deinen Bauch herab und zog schließlich deine Hose aus und deinen Slip.Er leckte über deine Mitte was dich laut aufstöhnen lässt.Er musste grinsen und mache natürlich weiter.Du legst deinen Kopf in den Nacken.Er zog seine Hose aus und dringt in dich langsam ein ohne dich vorzubereiten.Du stöhntest laut auf und er keuchte,was dich natürlich noch mehr erregt.Er bewegte sich etwas schneller als davor.Er wurde immer schneller du stöhntest immer lauter auf.Du hofftest natürlich das es niemand von draußen hört.Du krallst dich an seinem Rücken fest.Ihr beide stöhntet auf und er ergoss sich in dir und du lagst da nun keuchend da.Uta ging in einem Raum und holte eine Decke.Dir war förmlich kalt.Er legte eine Decke über euch und ihr kuschelt euch nah zusammen.,,Ich liebe dich (D/N)"flüstere er in dein Ohr du warst einfach nur müde und legtest dein Kopf auf seine Schulter.,,Ich dich auch."hauchtest du nur und du schliefst auf seine Schulter vor Erschöpfung ein.
DU LIEST GERADE
TG x Reader Oneshot (Lemons)
RomantizmDer Titel sagt schon alles xD PS:Nicht für Menschleins gedacht die keine Lemons ertragen können xD