In diesem Kapitel wird es sich nur um die Charaktere handeln, wen sowas nicht Interessiert, einfach nicht lesen :D für die, die es tun viel Spaß
***
Ich dachte zurück an Maxim.
Ich lernte ihn an einem Bahnhof kennen kurz vor meinem 18 Geburtstag in St. Leobit.
Das erste Mal als ich ihn sah, war ich unterwegs mit ein paar Freunden zu unseren Stammkneipe Im Nord. Diese Kneipe war wie perfekt für mich und meine Leute geschaffen, denn dort konnte man ordentliche Musik hören, wie Metal, Industrial und ähnliche Lieder, Richtung schwarzer Szene.
Ich bin nicht so wie viele Menschen.
Manche die mich Draußen treffen, erklären mich für verrückt und durchgeknallt, darauf achte ich nicht. Ich weiß, dass es an meinem Stil liegt und daran wie ich mich kleide. Viele behaupten ich sei ein Gothik aber nein, das bin ich nicht! Ich trage nur gerne schwarze Kleider und Korsagen und ja ich zeichne gerne mit Kajal in meinem Gesicht, trotzdem heißt es nicht, dass ich nicht mehr klar denken kann, wie die meisten es behaupten, außerdem kenne ich keinen einzigen Menschen, der behauptet haben soll, mir nicht steht, nicht mal meine Eltern, was ziemlich ungewöhnlich für meinen Fall ist, den Normalerweise akzeptieren sie nichts, was für sie nicht "Normal" aussieht oder vom "Normalen" abweicht.
Ich will damit ja nicht sagen, dass meine Eltern langweilig sind, aber sie sind sehr streng und meinen, dass man sich sehr anstrengen muss um im Leben was zu erreichen. Ich weiß auch, dass sie Recht haben, dennoch bin ich der Meinung, dass man auch Spaß haben soll, denn sonst ist das Leben nicht mehr Lebenswert und genau hier trennen sich unsere Sichtpunkte.
Zurück zu Maxim...
Ich traf das erste Mal auf ihn im Nord, eine Kollegin von mir kannte ihn und seine Freunde. Das waren Benny, Helene, Gecko und natürlich er selbst.
Benny, Gecko und Maxim stellten sich sofort vor und Helene würdigte mich nur einem sehr gelangweilten Blick brummte kaum hörbar " Abend, ich bin Helene, seid mir nicht böse ich habe wichtigeres zu tun" drehte sich von uns um quatschte mit irgendjemandem.
Ich glaube genau ab diesen Moment konnte ich sie nicht leiden.
Helene ist nichts Besonderes. Sie hat schulterlange blonde Haare. die wie ich bemerken muss ziemlich zerzaust aussehen und das jedes Mal wenn ich sie treffe. Sie hat etwas an Gewicht drauf, will jedoch nicht behaupten sie sei Fett, denn das ist sie nicht und wenn hätte ich damit kein Problem gehabt, aber jetzt kommt das Große ABER warum ich mich mir ihr niemals anfreunden werde. Sie ist sehr arm, trotzdem hält sie sich für was Besseres und für die aller tollste und hier hörts für mich auf. Mein Problem mhr liegt einfach nur darin, dass sie nichts dafür tut um ihr Leben richtig finanzieren zu können, sie hat ihre Schule abgebrochen, hat 1 Jahr einfach nur aus Lust und Laune zu Hause verbracht, ohne sich einmal dafür zu Bemühen, sich eine Ausbildung zu finden, oder ein Freiwilliges Soziales Jahr, sie hat nichts getan und nun... Nun sitzt sie Benny auf dem Hals und lässt sich von ihm durchfüttern, obwohl er selber kaum was verdient und selber sehr oft in Geldnot steckt.Maxim versucht den Benny damit aus zu helfen, leider nimmt aber Benny die Hilfe von anderen nicht an und besonderes von Menschen die er nicht kennt, also mich und nein ich könnte Helene bei siwas niemals Helfen, einfach schon alleine aus dem Grund, weil sie zu faul ist ihrem Freund wenigstens etwas zu Helfen und irgendwie, irgendetwas zu finden.
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, da bin ich mir sehr sicher, aber bitte man soll es nicht übertreiben. Ich musste hart arbeiten um so ein Aussehen zu haben wie jetzt und dafür, dass ich etwas Geld nach Hause bringe um mir etwas leisten zu können.
Ich bin zwar nicht sehr zufrieden mit meinem Ausshen, denn ich bin sehr klein, was mich stört! Habe eigentlich grüne Augen, die jedoch öffters nach Lust und Laune und abhängig von dem Wetter sich ab und zu ändern.
Es gibt sogar manche, die denken auch, dass ich blaue Augen hätte, was ich ziemlich witzig finde, den viele davon kennen mich schon seit Jahren. Meine Haare sind wellig und dunkelblond und gehen mir bis zu meinem Arsch. Ich bin nicht die dünnste, bin aber komplett mit meiner Figur zufrieden. Ich bin Faul, mache dennoch gerne Sport und habe sehr viele Sportarten durchprobiert, mag aber Tanzen immer noch am liebsten. Das wo die meisten mit mir für ein Problem haben ist einfach, dass ich in Streitsituationen einfach mal öffters ruhig bleibe und somit die anderen nur noch mehr provoziere oder anfange zu schreien, mich irgendwo einschließe oder gar abhaue.
Ich weiß auch woher das kommt, aber ich möchte nicht an meine Vergangenheit denken.
Maxim hatte fast schulterlange geglättete schwarze Haare als ich ihn traf und fast die gleiche Augen wie ich.
Seine Augen haben mich fasziniert, denn irgendwie achte ich bei jedem neuen Menschen immer auf die Augen und seine waren einfach nur Wow!
Er ist groß, gut gebaut und hat ein charmantes Lächeln, welches mein Herz höher schlagen ließ
Ich glaube ich verliebte mich vom ersten Moment auf in ihn.
Maxim hat so eine wunderbare Art an sich, die ich kaum beschreiben kann. Wenn er sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, dann versucht er es mit allen Wegen zu erreichen. Dass ist glaub ich eine der wenigen Sachen, die mir ebenfalls an ihm auch Angst bereiten. Was ich aber nicht so super finde ist, dass er in Konflikt Situationen nicht nachgeben kann, den er ist sehr stur und ich ebenfalls, weshalb wir uns öffters in den Haaren haben, denn er möchte besonders bei Streits es mit mir klären und wird sentimental, während ich ruhig und kalt bleibe und im besten Falle etwas Abstand für 5 Minuten benötige und abhaue. Wir sind sehr verschieden in manchen Sachen, auch wenn wir ähnlich zu sein schauen und doch liebe ich diesen Jungen einfach über alles, denn er ist ein guter Zuhörer, ein schlechte Lügner und ein toller Freund!
Benny hat hingegen längere Haare als Maxim und Helene, dafür ist er nur ein paar Zentimeter größer als ich (1. 68 bin ich). Er trinkt sehr gerne Alkohol, was ich aber erst später erfahren habe und hat mit Maxim und Gecko und ein paar Leuten, die ich bis Heute noch nie gesehen habe eine Band gegründet. Benny ist, sowie auch Helene nicht reich und sie wohnen auch zusammen, obwohl sie 1 Monat nach mir und Maxim zusammen gekommen sind und wir seit heute 5 Monate und 3 Tage zusammen sind. Ich finde solche Schritte zu machen wenn man so kurz in einer Beziehung ist, viel zu früh!
Benny hat eine kleine Arbeit. als Altenpfleger. Ich respektiere ihn dafür, denn das ist eine schwere Arbeit, besonders wenn man sich an irgendjemanden bindet und diese Person von uns geht. Ich weiß wo von ich spreche, denn ich habe diesen Job ein Jahr lang schon gemacht und kann aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen... Er arbeitet hart für sein Leben, den er hat eine eigene Wohnung, die er mit Helene teilt, das Problem liegt aber einfach darin, dass er sehr leicht reizbar ist und man meistens mit ihm im Stress jeden Konflikt vermeiden sollte.
Ich dachte ebenfalls an den Moment, wo wir dieses verfluchte Ort betreten haben und erst jetzt wurde mir klar, wo ich mich gerade befinde. Ich habe so krampfhaft an meine Freunde gedacht und daran, wie ich sie kennen gelernt habe, dass ich völlig vergessen habe, dass ich mich in dem alten Jugendzentrum befinde und das ganz allein in einem keine Ahnung wo gelegenen Raum und meine Freunde inklusive meinem Herz allerliebsten nicht da sind.
Ich hörte weiter weg mehrere Schritte, doch je näher sie kammen, desto schwächer wurde ich.
Ich hörte, wie die Tür aufging und fühlte nur noch die leere und vor meinen Augen wurde es dunkel.
Ich wollte nicht mal daran denken, was mich jetzt erwartete.
*****
Tut mir Leid für diesen so kurz geratenen Kapitel, der An Ina777777 geht, weil sie so gern mehr über die Charaktere erfahren wollte. Tut mir ebenfalls Leid für die Rechtschreibfehler es ist nur sehr spät und ich seeehr müde. Hoffe ihr werdet nicht all zu enttäuscht sein, da hier es nicht wirklich um Action handelt usw und so fort...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und für die, die gerade aufstehen oder gleich aufstehen werden einen guten Morgen <3
DU LIEST GERADE
Das Haus
УжасыLilja, Maxim, Helene und Benny besuchen ein verlassenes Jugendzentrum. Was sie als Spaß empfinden, wird nach einer Weile Angst und Panik Doch was ist die Realität und was ist nur reine Einbildung? Damit haben die vier ab dem Moment als sie das Gebäu...