Trügerische Idylle.

2.3K 126 5
                                    

Hey ihr lieben <3

Heute nur ein kurzes Zwischenkapitel aber dennoch nicht minder wichtig :)

Danke für die neuen Votes und hallo an alle neuen Leser :) Ich hoffe es gefällt euch.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. <3 :)

______________________________________________________________________________

Harry

Im Ernst jetzt? Erst verschanzt sie sich stundenlang alleine in ihrem Zimmer und will mit keinem von uns sprechen und dann vertraut sie sich scheinbar ausgerechnet Louis an? Wieso spricht sie nicht mit mir? Ich wäre der perfekte Partner für sie. Ich würde sie trösten und ihr beistehen egal was mit ihr los ist. Ich würde sie mit meinem verführerischen Lächeln ablenken und wir würden eine wunderschöne heiße und leidenschaftliche Nacht erleben, bei der sie all ihr Probleme vergessen würde. Wenn ich nur an den Vorfall vor ein paar Tagen denke bekomme ich Gänsehaut und alles zieht sich in mir zusammen. Sie war mir so nah..ich konnte ihren wundervollen Duft einatmen und ihre Haut kurz berühren. Sogar unsere Lippen haben sich gestriffen und dieses Gefühl war unglaublich. So etwas habe ich noch nie bei einem Mädchen gefühlt. Und wenn diese kurzen Berührungen schon so etwas bei mir auslösten, was sollte dann während einer ganzen Nacht passieren ? Als sie mich nach unserem beinahe-Kuss von sich schob, dachte ich es würde ihr einfach nur zu schnell gehen, dass wir uns zu wenig kennen und ich ihr Zeit geben muss, damit sie sich auf mich einlassen kann. Und jetzt kommt sie mit Louis aus ihrem Zimmer? Ich konnte mir einfach meinen Kommentar nicht verkneifen, da man deutlich gesehen hat, dass die beiden sich näher gekommen sind. Dabei ist Emilia meins. Sie soll meine Königin werden und das wird sie irgendwann auch noch bemerken. Den ganzen Abend habe ich versucht die beiden zu ignorieren. Ständig lachten sie mit den anderen und hatten Spaß. Es schien ihnen nicht mal aufzufallen, dass ich nichts beitrug. Aber irgendwie verhielten sie sich nicht wie ein Paar. Ob ich mir doch Hoffnungen machen sollte? „Ich werd dann mal nach Hause machen“ teilte ich den anderen und erhob mich. „Ich komm mit..war ein langer aber verdammt schöner Tag“ kam es von Zayn und auch Niall, Liam und Louis erhoben sich. An der Tür angekommen verabschiedeten sich alle von Emilia und ich sah, dass Louis und sie sich extra lange umarmten und dann küsste er sie auch noch auf die Wange. Als ich an der Reihe war, wollte ich es erst bei einem kurzen bye belassen, doch Emilia schloss mich plötzlich in ihre Arme und drückte mich fest an sich. Wieder konnte ich ihre Nähe spüren und ihren Duft einatmen. Wie gern wäre ich jetzt hier geblieben und hätte sie all ihre Sorgen vergessen lassen. Sie löste sich von mir und lächelte mich an „Ich hab dich lieb doofer Lockenkopf“. Ich musste grinsen, da sie echt süß aussah als sie das sagte. „Ich dich auch. Schlaf gut“ ich verabschiedete mich mit denen anderen und wir fuhren nach Hause.

*Nächster Tag*

Emilia

Ich stand noch vor meinem Weckerklingeln auf und machte mich fürs Büro fertig. Gestern war wirklich anstrengend gewesen aber die fünf hatten mich – wieder einmal – aufgefangen und keine Ruhe gegeben, vielleicht sollte ich endlich auf hören allen um mich  herum zu misstrauen. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, ging ich aus dem Haus wo zu meinem Erstauen ein dunkler Audi mit verdunkelten Scheiben stand. Ich musste grinsen, denn ich wusste ganz genau, zu wem das Auto gehörte. Ich sprang die letzten Stufen meines Wohnhauses runter und öffnete dann die Autotür. Wie zu erwarten saß ein fröhlich vor sich hin grinsender Louis darin, der verzweifelte versuchte sich nicht mit der Marmelade aus seinem Pfannkuchen zu bekleckern, da diese momentan dabei war raus zu laufen. Es war mal wieder ein Bild für die Götter und noch bevor er es bemerkte hatte ich ihn fotographiert und es Bild bei Twitter hochgeladen. Ich ließ mich auf den Sitz fallen und nachdem es endlich geschafft hatte fuhren wir los. Unterwegs nahm er meine Hand und gab ihr einen Kuss, bei der ich wieder eine Wahnsinns Gänsehaut bekam. Kurz darauf hielten wir auch schon vor dem großen Bürogebäude in dem ich arbeitete. „Ich hol dich dann wieder ab“ sagte Lou noch zu mir und ich gab ihm dafür einen Kuss auf die Wange. Besser konnte der Tag fast nicht anfangen.

Saved by One Direction...1D-FF (Louis/Harry) *JETZT ALS EBOOK ERHÄLTLICH*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt