„Hallo beste Freundin!“ „Hallo bester Freund.“, gab ich zurück und lachte Harry an, er grinste ebenfalls. Es tat gut ihn wieder öfter sehen zu können. Vor seiner Zeit bei X-Factor war er mein bester Freund gewesen, dann war er noch London gezogen und ich hatte ihn kaum noch gesehen, weil ich noch immer in unserer Heimatstadt war.
Aber nun war ich nach London gezogen um dort zu studieren und wenn er nicht gerade mit seinen Jungs auf Tour war, dann sah ich ihn fast jeden Tag und wir waren noch immer so gute Freunde, wie vor X-Factor.
Naja, meine Gefühle hatten sich verändert. Er war für mich so viel mehr als ein bester Freund. Er war mein bester Freund, mein großer Bruder, mein Teddybär, mein Tröster. Er war der, der mich aufmunterte und zum Lachen brachte, der mir die schönen Seiten des Lebens zeigte und zu dem ich gehen konnte, wenn ich nicht mehr weiter wusste und verzweifelt war. Er war das Gegenstück meiner Seele, ich brauchte ihn.
Ich liebte ihn.
Wir legten uns auf Sonnenliegen, die auf der großen Dachterrasse von Harrys Wohnung standen, zwischen uns ein kleines Tischchen mit Cocktails und einer kleinen Musikanlage darauf.
„Ich wäre auch so gern so braun wie du.“, meinte Harry, als er mich musterte und dann wieder die Augen schloss und sein Gesicht in die Sonne hielt. „Wenn du mehr Freizeit hättest, könntest du auch öfter in die Sonne.“, neckte ich ihn und er schnaubte.
„Und wenn du dich auch mal eincremen würdest, würdest du auch braun werden und nicht nur krebsrot.“, fuhr ich einfach fort und Harry warf mit seinem Handtuch nach mir, ich kicherte bloß.
„Dann cremst du mich doch bestimmt ein, oder?“, fragte er und setzte sich auf. Ich blinzelte ihn an und Harry hielt mir auffordernd die Sonnencreme entgegen. Wer wäre ich, wenn ich es mir hätte entgehen lassen, Harry einzucremen?
Ich nahm ihm die Sonnencreme ab und er rollte sich grinsend auf den Bauch. „Grins nicht so doof, Styles.“, rügte ich ihn gespielt und haute ihm leicht gegen den Hinterkopf. „Sei nicht so frech, Jil.“, gab er zurück und keuchte auf, als die kalte Creme seinen Rücken traf.
„Das hast du davon.“, lachte ich und verteilte das weiße Zeug gleich mäßig auf seinem Rücken. „Hast du Lust noch eine Massage dran zu hängen?“, fragte er und ich konnte mir sein Grinsen vorstellen.
„Wenn ich nachher auch eine bekomme?“, fragte ich zurück und Harry drehte sich etwas, um mich ansehen zu können. „Versprochen.“, meinte er und legte sich dann wieder in seine vorherige Position.
Ich machte mich also an die Arbeit und irgendwann merkte ich, dass mein bester Freund eingeschlafen war. Langsam ließ ich meine Hände an seinen Seiten herunter wandern und fing an ihn zu kitzeln, was ihn relativ schnell wieder weckte. Allerdings wandte er sich so stark unter mir, dass er mich von sich und der Liege herunter schmiss und ich unsanft auf dem Boden landete.
„Oh, sorry.“, entschuldigte Harry sich, als ich ihn böse anstarrte und er hielt mir eine Hand hin, um mich hochzuziehen. Das tat er mit so viel Schwung, dass ich direkt auf ihm landete und auf ihm mag, den Kopf auf der Höhe seiner Brust.
„Upps.“, grinste er und legte seine Hände an meine Hüfte. „Was wird das, wenn es fertig ist?“, fragte ich mit hochgezogener Augenbraue um meine Unsicherheit zu überspielen, die mich befallen hatte, seit ich auf Harry drauf lag.
„Ich will dich nur daran hindern weg zu rennen.“, erklärte er und ich sah ihn fragend an. „Wa…“, setzte ich an, dann spürte ich weiche Lippen, die meine berührten und mich zu einem Kuss einluden.
Reflexartig vergrub ich meine Hände in Harrys weichen Locken und küsste heftig zurück, bis uns beiden die Luft aus ging und wir uns lösen mussten.
„Oha.“, keuchte ich und sah meinen besten Freund, oder was auch immer er war, überrascht und glücklich an. „Jil…“, hauchte er und seine grünen Augen funkelten richtig. „Ich glaube, ich liebe dich.“, fuhr er dann fort und ich blinzelte ihn überrascht an.
„Du bist das hübscheste, intelligenteste, lustigste, perfekteste, atemberaubendste und tollste Mädchen, das ich kenne, nein, das es auf dieser Erde gibt.“, gestand er mir und ich senkte mein, vor lauter Komplimenten, hochrotes Gesicht.
„Würdest du…würdest du mit mir zusammen sein wollen? Ich weiß, ich bin nicht ganz einfach und es ist auch nicht leicht, wenn wir auf Tour sind und…“ „Scht.“, unterbrach ich ihn leise und legte einen Finger an seine Lippen.
„Ich wäre gern mit dir zusammen. Du bist perfekt und ich liebe dich.“, wisperte ich und schon zog er mich zu einem zweiten Kuss heran.
DU LIEST GERADE
Wunschkonzert [One Direction OS; BoyxBoy, BoyxGirl]
أدب الهواةHier könnt ihr euch einen OS wünschen :) Egal, was ihr gern wollt, ich hoffe, dass ich es dann erfüllen kann :) Keine Anfragen im Moment.