Also Tagebuch,
Scheiß auf alles und mach jedem anderen das Leben zur HölleSie wussten es also...
Ich mied Chrissi und die Drei taten das selbe.
Luke empfand wirklich was für sie den er versuchte einfach bei ihr zu landen ohne Rücksicht auf mich. Aber Chrissi ließ sich nicht auf ihn ein, was ich einfach nicht vetstand. Nach einigen Wochen hin und her wollte Chrissi mit mir, Nina, Laura und Marie reden. "Wieso bist du den nicht mit ihn zusammen wenn er dir so viel bedeutet?!", meinte Marie nach einiger Zeit ziemlich agressiv aber mir ging es genauso wie ihr. "Weil ich kein Recht dazu habe Alaska sowas anzutun...", murmelte sie leise und starrte auf den Boden. Es tat ihr wirklich leid!!! Mhh Danke ich bin hier so die arme kleine zerbrechliche oder was?!
Ich war so wütend auf sie, ihn, mich einfach alles und jeden.
Ich stürmte weg. Ich muss mir diesen Scheiß doch nicht geben.
Es sind mittlerweile 2 Monate seit dem Kuss mit Luke vergangen und dieses hin und her mit ihm und Chrissi ging immernoch und sie hat immernoch ein schlechtes Gewissen. Gut so. Aber mich zerstörte der Anblick wie er seine gesamte Aufmerksamkeit ihr wittmete. In diesen 2 Monaten habe ich es geschafft ab und zu ein paar Worte mit Luke zu reden und irgendwie kam es immer darauf hinaus das er das Thema auf Chrissi wechselte und sagte mir immer wieder ins Gesicht das er sie liebt.
Er sagte das nicht um mir eine auszuwischen. Er hatte keinen Schimmer von meinen Gefühlen... Wirklich nicht.
Also nach 2 Monaten hielt ich es einfach nicht mehr aus. Ich hasste sie. Also hab ich es ihr erzählt. Ich rieb es Chrissi richtig schön unter die Nase und ich hatte dabei irgendwie ein Gefühl von Macht.
Ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar.
DU LIEST GERADE
I'm fine...
Teen Fiction"Alles geht einmal zu Ende. Die Jahreszeiten. Ein Leben. Oder der Wille eines jungen Mädchens weiterzuleben." Das Instagram Original von absturzmadchen Best: 29.8.16 #396 in Jugendliteratur 16.5.18 #6 in grunge 12.6.18 #4 in grunge