*Kapitel 5*

836 43 1
                                    

Liebes Tagebuch,
Wenn ich eins gelernt habe
Ist es dass es nie so kommt wie man denkt.

Chrissi wusste von dem Kuss zwischen mir und Luke.
Ich hatte ihr von diesem "magischen Moment" erzählt und ihr Gesichts Ausdruck war unbezahlbar. Sie musste fast weinen....
So verdient!
Sie lief weg und die anderen Mädchen kamen. Ich musste nichts sagen sie wussten was abging. Die Drei feierten mich so hart ab. Ich hoffte Chrissi würde jetzt endlich die Finger von Luke lassen.
Ich hing in den Pausen und zwischen Stunden mit Flin , bester Freund und Banknachbar, ab. Er konnte einfach gut zu hören und war einfach immer für mich da.
Ich hatte es ihm erzählt und er half mir einfach, mit der Enttäuschung fertig zu werden.
Er stand hinter mir und fand Luke's und Chrissi's Verhalten unmöglich:
"Alaska? Hast du es ihr mittlerweile erzählt? ", fragte er mich während dem Unterricht. "Ja"
Ich grinste aber ich schaute weiter auf mein Heft. "Anscheinend sehr erfolgreich? !"
Ich sah zu ihm hinüber und er grinste ebenfalls.
Wenn er lachte strahle seinen übertrieben blauen Augen. Er war schon hübsch aber einfach nicht mein Typ.
Nach einigen Tagen war jedoch das passiert was ich eigentlich vermeiden wollte. Oft haben ich und die Mädels darüber geredet wie beschissen es wäre, wenn unser beschissener möchte-gern- sozialpedagoge-Lehrer davon wüsste.
Zu meinem Entsetzen wusste es einfach schon die halbe Klasse. Also dass von dem Kuss. Und irgendwer hatte es anscheinend genau diesem Lehrer gesteckt. Er machte immer so Anspielungen und schaute Luke und mich immer so blöd an. Zusätzlich steckte er uns immer zusammen in eine Partnerarbeit. Das war so ätzend.
2 Wochen nach dem Vorfall mit Chrissi kam dann das unfassbare ans Licht...
Sie war mit Luke zusammen.
Aber alle die von der Geschichte wussten... also mehr als die Hälfte der Klasse... standen hinter mir und hassten Chrissi... es war so schön. Wir alle machten Wetten wie lang das halten würde, ich sagte maximal 1 Monat.

I'm fine...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt