Weißt du, Liebes Tagebuch,
Ich kann mich heute nicht mehr so genau an das davor und danach erinnern. Das Einzige an das ich mich erinnere, wenn ich an den Tag zurückdenke, ist der Kuss.
"Just wanna feel your kiss against my lips"
Zurückblickend passt diese Songzeile perfekt.
Irgendwo.
Und er war er.
Und ich war ich.
Und ich weiß nicht wieso oder was oder wie oder HALLO! Es war einfach keine Ahnung. Ich hatte dieses Gefühl einfach wirklich dieses Gefühl was man bei einem Kuss haben sollte... Weißt du was ich mein?! Nicht Liebe einfach dieses eine bestimmte Gefühl halt!
Voll paradox!
Am Küssen find ich den Moment am schönsten, also ganz allgemein, wenn man sich tief in die Augen und dadurch gleichzeitig in die Seele blickt, sich näher kommt und die Augen schließt...
Bevor die Lippen aufeinander treffen. Wenn man den Atem auf seinen sehnsüchtigen Lippen spürt und die Nasenspitzen sich berühren. Einfach nur diese Nähe spürt aber garnicht weiß wie weit der andere weg ist, weil man nur Schwarz sieht.
Und dann plötzlich und unerwartet... BOOM!
Traumhaft.
Luke... Er machte den anschein, so dumm wie das auch klingt, dass er mich wirklich begehrte, obwohl ich wusste das DAS einfach wieder total zwanglos sein würde... Trotzdem liebte ich diesen Moment. Und er war einfach in meinem Augen perfekt. Luke hat seine Fehler, na klar, aber genau diese machen einen doch perfekt?! Die Mängel die dich menschlich und verletzlich machen. Die einfach deine Persönlichkeit, Person und Seele ausmachen.
Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen.
Kennst du das Gefühl, das man jemanden gerade so körperlich vertraut oder nah ist, aber man dieser Person trotzdem irgendwie noch nicht nah genung ist?
DU LIEST GERADE
I'm fine...
Teen Fiction"Alles geht einmal zu Ende. Die Jahreszeiten. Ein Leben. Oder der Wille eines jungen Mädchens weiterzuleben." Das Instagram Original von absturzmadchen Best: 29.8.16 #396 in Jugendliteratur 16.5.18 #6 in grunge 12.6.18 #4 in grunge