*Kapitel 11*

593 36 0
                                    

Chrissi hat Luke abserviert?!
Ich laß den Chatverlauf so oft um es zu verstehen! Chrissi hat Schluss gemacht, weil sie immernoch auf ihren Ex steht.
Nice.
Auf jedenfall ist Luke total fertig und die Drei gehen richtig auf Chrissi los.
Ich musste lachen.
Aus irgendeinen unerklärlichen Grund, musste ich einfach Lachen. Ich lachte Tränen und bekam mich gar nicht mehr ein.
Ich beschloss nur eins zu schreiben, weil ich die Aktion von Chrissi schon irgendwo scheiße fand.
"Er hat dich wirklich geliebt. Das weiß ich. Du musst tun was du für richtig hälst, aber eine Person dabei zu verletzen, die dich aufrichtig liebt, bloß weil dein Ex dich plötzlich wieder haben will, ist echt niveaulos."
Ich ignorierte alle Nachrichten die danach eingingen. Mir war es einfach scheiß egal. Bald würden Sommerferien sein und darauf freute ich mich! Ich hoffte einfach, dass alles besser werden würde.
Ich machte so wie immer Pause mit Laura,Nina und Marie. Aber mir viel auf das ich einfach ignoriert wurde. Ich ging immer hinterher und mir wurde nicht zugehört und das ging mir auf die Nerven. Ich überlegte was ich nächstes Schuljahr anders machen könnte, also hinsichtlich Freundinnen und so. Ich meine wir sind insgesamt nur 5 Mädchen.
Bis zu den Ferien hielt ich es einfach noch aus und in den Ferien würde ich mir was überlegen.
Am letzten Schultag verließ ich die Schule ohne irgendwie sentimental zu werden. Ich ignorierte alle und stieg einfach in meine S-Bahn ein.

I'm fine...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt