*Kapitel 23*

395 23 2
                                    

Luke und die drei Mädles waren damals ziemlich digge und als die rausfanden das Luke und ich wieder Kontakt hatten machten die natürlich voll das Drama. Ich meine das kann denen doch am Arsch vorbeigehen, oder?
Aufjedenfall kam dann Luke an und meinte ich sollte ihnen sagen, das ich angefangen hätte, weil sie ihm so wichtig wären. Bla bla. Wow Danke!
Und jetzt kommt es, Liebes Tagebuch.
Wisst ihr was ich gemacht hab?
Ich hab es getan! Ich hab es ihnen gesagt und fertig! Aber dann hatte ich wirklich keinen Bock mehr auf Luke! Ich meine ich war seine Bitch! HALLO! Also wurde kein weiterer Kontakt mehr aufgenommen. Ich hab mich nicht mehr gemeldet und er auch nicht.
Das Thema mit ihm war abgeschlossen.
Ich hatte andere Probleme.
Beispielsweise machte meine Schwester grade ihren Abschluss was bedeutete ihr war die ganze Aufmerksamkeit gewidmet. Außerdem war irgendwie das Pendeln zwischen meiner Mum und meinen Dad richtig deprimierend. Ich hatte niemanden zum Reden, da Chrissi nun mit meinem ehemaligem Besten Freund Flin zusammen war und sie einfach nicht mehr mit mir redete. Bei ihr hieß es immer nur Flin hier und da... Das nervte. Ich meine sie hat mir meinen besten Freumd weg genommen und ich hatte einfach seit einer Ewigkeit nicht mehr gelacht... Aber auch nicht mehr geweint. Ich war nicht glücklich sowie traurig. Ich war ein kleiner Haufen nichts.
Ich fühlte einen kleinen Haufen nichts.
Ich laufte durch die Menschenmengen und war wie ein Geist. Keiner nahm mich war oder so...

I'm fine...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt