"Oh mein Gott, Madison!", hörte ich ein Kreischen, als ich das Haus betrat. "Du bist tatsächlich gekommen." Susan schien ziemlich überrascht mich hier zu sehen.
"Ja Kayden ließ mir wohl keine Wahl.", antwortete ich mit einem Seitenblick auf Kayden, welcher immer noch neben mir stand. "Sag mal, willst du nicht irgendwo anders hin gehen?", fügte ich an Kayden gewandt hinzu. "Nein, du kennst hier, bis auf Vic, Sus und Ann, niemanden also brauchst du mich Kleines."
Zusammen drängten wir uns zwischen ziemlich vielen verschwitzen, betrunkenen und tanzenden Leuten hindurch bis zu einer provisorischen Bar, die aus zwei Tischen bestand, welcher der Besitzer des Hauses aufgebaut hatte. Kayden nahm sich zwei Getränke, die ich um ehrlich zu sein nicht kannte, aber sich sehr nach starkem Alkohol anhörte. Er drückte mir eins in die Hand, welches ich zuerst nur angewidert ansah, da ich kein besonders großer Fan von Alkohol war. Ich folgte Kayden wieder durch die schwitzenden Menschen, während er auf eine Gruppe von Personen zusteuerte.
"Hey Leute, das ist Madison."
"Ahm, Hi", ich lächelte einmal schüchtern in die Runde.
"Oh hi, ich bin Haley, ich freu mich total dich kennenzulernen." Ein superhübsches, dunkelhaariges Mädchen sprang auf und umarmte mich herzlich.
"Ja freut mich auch.", ich lächelte sie an. Sie setze sich wieder und bot mir den Platz neben sich an, welchen ich dankend annahm. Ich hörte ihrem Gespräch mit einem anderen Mädchen, welches neben ihr saß aufmerksam zu und fügte hin und wieder etwas hinzu. Ansonsten versuchte ich mich möglichst im Hintergrund zu halten und nippte an meinem Getränk, welches überraschenderweise wirklich gut schmeckte. Nach nur kurzer Zeit war dieses auch schon leer und mit einem Seitenblick auf Haley stellte ich fest, dass auch ihr Drink bereits leer war. Ich wollte sie fragen ob ich noch etwas holen sollte, aber eine andere Stimme kam mir zuvor. "Ladies, darf ich euch noch was bringen?" Kayden stand schmunzelnd vor uns und deutete mit der Hand auf unsere Gläser. "Ja, danke.", antwortete Haley, allerdings schenkte sie ihm nur einen kurzen Blick. Ich fragte mich, wie sie es schaffte so ausdruckslos mit ihm zu sprechen, immerhin war er Liams bester Freund und jeder hatte Respekt vor Liam. Ich nahm mir vor, sie später danach zu fragen.
Kurze Zeit später kam Kayden auch schon wieder, in jeder Hand ein Getränk. Der Drink, welchen er mir brachte war glücklicherweise nochmal genau das selbe, weshalb es auch schon bald wieder leer war. Innerhalb kürzester Zeit leerte ich nochmal ein paar Becher und Kayden sorgte immer wieder für Nachschub. Schon bald war ich leicht angetrunken. Okay, vielleicht ein bisschen mehr als nur ein bisschen, immerhin vertrug ich Alkohol nicht besonders gut.
Irgendwann kam jemand auf die Idee Flaschendrehen zu spielen, was dann auch gemacht wurde. In meinem "leichten" Rausch ließ ich mich natürlich auch nicht davon abzuhalten auch mitzuspielen.
Wir spielten ziemlich harmloses Flaschendrehen verbunden mit Wahrheit oder Pflicht und viele begannen sich zu langweilen. Bald saßen nur noch Victoria, Liam, Kayden, Haley, Ann und Susan da. Nach einer Weile ging das Trio auch, also waren nur noch Liam, Kayden, Haley und ich da. Plötzlich meinte Haley, dass es langweilig wäre. Natürlich war ich diejenige die das Größte beizutragen hatte. Ich habe tatsächlich Angst vor dieser Wette.
Soo, das war das Kapitel, ich weiß ich schreib immer ziemlich wenig aber ich versuche mich zu bessern. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :) 💓
Kuss, Laura
DU LIEST GERADE
Better be a Badgirl
RandomMadison Westwood ist das Mauerblümchen schlechthin. Sie schreibt nur gute Noten, geht nicht auf Partys und schon gar nicht in Clubs. Das wahre High School Leben reizt sie kein bisschen. Was sie will sind gute Noten, ein Elitecollege und Erfolg im Le...