"Okay Madison. Hast du alles verstanden?"
"Ja denke schon. Wie lang nochmal?"
"2 Monate und 3 Wochen"
"Ja ich weiß, eine sehr krumme Zahl und ziemlich komisch sich sowas auszumachen aber wir konnten uns auf nichts besseres einigen." Und mit "wir" meinte er, Liam, Kayden und Haley. Sie hatten diese bescheuerte Wette aufgestellt.
~Flashback~
"Irgendwie ist Madison viel zu brav für so eine Party", lallte Liam.
"Ja find ich auch.", stimmte Kayden zu.
"Man müsste sie irgendwie dazu bringen, nicht so brav zu sein.", fügte Haley hinzu. Die Drei überlegten. "EINE WETTE" schrie Liam plötzlich, worauf sich alle übrigen Partygäste zu ihm umdrehten. Allerdings verloren sie bald ihr Interesse und wandten sich wieder ihren Dingen zu.
"Wie, eine Wette?"
"Also, ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst 6 Monate eine von uns zu sein."
"Hä? Eine von euch? Das kling ja mega gruselig." kicherte ich. Ja, ich hatte etwas zu viel getrunken. "Aber ich stimme zu." Liam und ich waren kurz davor sich die Hände drauf zu reichen, bevor sich Haley einmischte. "Liam, 6 Monate sind viel zu viel. 2 Monate reichen."
"Nein 2 Monate sind zu wenig, das ist viel zu einfach."
"Sie ist das komplette Gegenteil von "uns" also schafft sie niemals 6 Monate." So stritten sie sich noch eine Zeit bevor sie sich auf 2 Monate und 3 Wochen einigten. "Aja Haley, du bist das Mädchen hier, also ist es deine Aufgabe, dass Madison bis Montag ein richtiges Badgirl wird, verstanden? Am Besten sie kommt erstmal zu uns, bekommt ein paar deiner Klamotten und du zeigst ihr alles okay? Kayden und ich sagen ihrer Mutter, dass sie erstmal bei Haley bleibt für eine Weile. Wir müssen die arme Frau nicht mit dem verschrecken, was wir aus ihrer Tochter machen."
~Flashback Ende~
~
"Oh mein Gott, es ist so schön hier.", staunend schaute ich mich in Haleys Zimmer um.
Haley hatte mich in aller Früh von zuhause abgeholt und zu sich gebracht. Meiner Mutter hatte ich gesagt ich würde das Wochenende bei Haley verbringen, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Ich glaube sie war froh, dass ich mal was mit jemand anderen als Victoria und ihren Freundinnen machte. Wir fuhren auf die andere Seite der Stadt und machten vor einem riesigen weißen-grauen Haus halt. Es besaß vier Stockwerke, eine riesige Garage und ich traute mich zu Wetten, dass sich hinter dem Haus auch noch ein mega Garten verbarg. Haley aber ließ mir nicht genug Zeit alles zu bestaunen sondern zog mich gleich ins Haus hinein, die Treppen hinauf, in ihr Zimmer. Es war riesig, dagegen war mein Zimmer eine Abstellkammer. Eine der vier Wände war in einem hellen Türkis gestrichen, was sich auch auf der Bettdecke und kleinen Deko-Artikeln im Zimmer wiederfand. Neben dem großen Himmelbett stand ein Schminktisch, auf dem Haleys Make-Up schön geordnet bereitstand. Der Schreibtisch, ein schlichter weißer Tisch dessen Beine mit kunstvollen Schnörkeln verziert war, stand an der Wand. Gegenüber des Bettes war ein gigantischer Flachbildfernseher und ein paar Spielkonsolen. An der Wand wo auch der Schreibtisch stand fanden sich noch zwei Türen, die in Haleys Kleiderschrank und in ihr Bad führten. Die letze Wand war eine Glasfront, durch die man einen wunderschönen Ausblick genießen konnte.
"Ja ist ganz nett hier, aber die anderen haben viel bessere Zimmer.", sagte Haley verlegen. Ich lachte. "Ich wünschte ich hatte auch so ein Zimmer."
"In nächster Zeit wirst du oft hier sein, also fühl dich ruhig wie zuhause. Du kannst übrigens hier oder in einem der Gästezimmer schlafen wie du möchtest."
Ich entschied mich dafür erstmal hier mit Haley zu schlafen, bis ich mich hier etwas auskannte. Plötzlich sprang sie auf und rief: "Roomtour!" Keine Sekunde später zog sie mich an der Hand aus dem Zimmer und zeigte mir den Rest des Hauses.
So, das war das 6. Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Der letzte Teil ist irgendwie nur ein Lückenfüller aber ich dachte, es würde etwas helfen, damit ihr euch Haleys Zimmer und ihren Lifestyle etwas besser vorstellen könnt. Ich hoffe auch dass ich die Wette im ersten Teil gut beschrieben habe, damit es da keine Unklarheiten gibt. Fragen einfach in die Kommis :)
Kuss, Laura
DU LIEST GERADE
Better be a Badgirl
RandomMadison Westwood ist das Mauerblümchen schlechthin. Sie schreibt nur gute Noten, geht nicht auf Partys und schon gar nicht in Clubs. Das wahre High School Leben reizt sie kein bisschen. Was sie will sind gute Noten, ein Elitecollege und Erfolg im Le...