"Hey Victoria."
"Oh. Mein. Gott. Wo warst du? Ich habe auf dich gewartet. Und außerdem, wie siehst du denn aus?"
"Naja Haley hat mir ein paar Sachen geliehen..." Ich sah schüchtern zu Haley hinüber. Ich merkte, dass sie mich schon ansah, jedoch nicht mit dem aufmunternden Blick den ich mir erhofft hatte. Sie sah mir fest in die Augen und hob ihre Augenbrauen als ob sie sich fragt, was zur Hölle ich gerade tat, und sie hatte Recht. Was zur Hölle tat ich eigentlich? Ich erinnerte mich an das Gespräch heute Morgen mit Haley am Auto. Selbstbewusst sein, hatte sie gesagt. War das selbstbewusst? Nein, natürlich nicht. Okay, ich konnte das doch besser, ich wusste es doch.
Während ich immernoch am Grübeln war, kam Kayden über den Hof spaziert.
"Madison, wie hast du es bitte geschafft eine von ihnen zu werden?", setzte Victoria plötzlich fort. "Jemand wie du schafft es doch höchstens zu nem guten College. Aber soziale Kontakte? Eher nicht, Süße." Sie wollte nochmals ansetzen um ihre Meinung preiszugeben als Kayden neben mir auftauchte. Er sah mich kurz an bevor er sich Victoria zuwandte. Er ließ seinen Blick auf ihr ruhen, als er sich plötzlich zu mir herab beugte und seine Lippen auf meine drückte. Seine Hände lagen an meine Taille und zogen mich näher, während ich meine Arme reflexartig um seinen Nacken schlang. Es war nicht mein erster Kuss aber trotzdem war ich, sagen wir, etwas überrascht. Mein Herz schlug schneller und ich schloss meine Augen. Ich merkte, dass er seine Lippen zu einem Lächeln verzog und ließ meine Hände sein Brust hinab gleiten. Er nahm dies als Zeichen um aufzuhören und lockerte seinen Griff. Ich sah ihm kurz in die Augen, lächelte und wollte mich dann wieder Victoria zuwenden, doch sie war verschwunden.
"Sie ist gegangen während eurer...Begrüßung", hörte ich Liam neben mir sagen. Kayden grinste ihn an und flüstere mir dann ins Ohr: "Irgendjemand muss es der Schlampe doch mal zeigen." Ich konnte ihm nur noch kurz zunicken bevor Haley mich an der Hand schnappte und mich schnellen Schrittes von der Gruppe wegzog."MADISON WESTWOOD! Wann, wieso, wielang schon und wer hat den ersten Schritt gemacht?" Haley schrie über den ganzen Schulhof. Eine Köpfe drehten sich interessiert in unsere Richtung, wandten sich aber schnell wieder ab als sie Haley und mich zusammen sahen. Niemand wollte sich Ärger mit uns einhandeln. Naja mit Haley. Niemand wollte sich Ärger mit Haley einhandeln.
"Vor drei Minuten, keine Ahnung wieso, seit ahm..jetzt gerade und ich schätze mal er.", meinte ich als Antwort. Haley legte ihren Kopf schief und sah mich an. "Wie jetzt?" Sie hob eine Augenbraue und war sichtlich interessiert an meiner Antwort, welche allerdings wegen der Klingel verschoben werden musst. Welch' ein Jammer. Ich hoffe ihr könnt meinen Sarkasmus riechen. Ich hatte nämlich keinen blassen Schimmer wann, wieso, wie lang schon und wer den ersten Schritt gemacht hatte.Die Schulstunden waren, bis auf ein paar komische Blicke von Victoria und ihrem Anhang, ganz normal. Es läutete gerade zur Pause als Haley plötzlich an meinem Tisch stand und trällerte: "Weißt du wen wir jetzt treffen? Ich weiß, dass du es weißt." Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände und sie hatte Recht. Kayden. Mein Herz schlug schneller und ich lächelte meine Freundin an. "Keine große Sache, zwischen uns läuft ja nichts." Okay, das war gelogen. Und wie groß diese Sache war. Würde er mich wieder küssen? Nein, oder? Ich war doch bloß da um Victoria eins auszuwischen. Allerdings, wieso sollte sie sowas verletzten? Ich meine, sie war Liams Freundin. Meine Gedanken wurden durch den steigenden Lärmpegel unterbrochen, da wir gerade durch die Tür in die Cafeteria traten. Ich sah Liam, Vic und ihre Freundinnen schon an ihrem Tisch warten. Victoria lächelte mich falsch an und winkte. Ich zog die Augenbrauen zusammen, doch dann sah ich wer neben ihr saß und mich ebenfalls anlächelte. Dreimal dürft ihr raten wer das war.
Hey Guuuys💓
Ich. Habe. Es. Geschafft.
Es gibt endlich ein neues Kapitel😏 *Applaus bitte*
Heute habe ich nicht viel zu sagen außer DANKE DANKE DANKE für 18K Readers😍
Das wars😊Kuss, Laura💗
DU LIEST GERADE
Better be a Badgirl
RandomMadison Westwood ist das Mauerblümchen schlechthin. Sie schreibt nur gute Noten, geht nicht auf Partys und schon gar nicht in Clubs. Das wahre High School Leben reizt sie kein bisschen. Was sie will sind gute Noten, ein Elitecollege und Erfolg im Le...