12.

643 21 4
                                    

Die restliche Woche verging ohne zu viele Aufregungen. Victoria war noch eine absehbare Zeit ziemlich zickig weil ich sie wegen Kayden sitzen gelassen habe. Aber das Gute ist, dass sie nun etwas netter zu mir war. Wahrscheinlich weil sie dachte Kayden würde mich mögen, wobei ich mir da nicht so sicher war. Er wechselte nur ein paar Worte mit mir und nahm wenn Vic dabei war hin und wieder meine Hand oder berührte mich anderweitig flüchtig wenn sie hersah. Beides jagte mir immer wieder die Röte ins Gesicht aber Vic und die Mädels waren überzeugt und das war das Wichtigste. Hailey war wie immer ein Goldstück und ich verstand mich richtig gut mit ihr. Wir lachten über die gleichen Dinge und konnten Geheimnisse und Schwärmereien miteinander teilen. Außerdem war das Essen bei ihr zuhause fantastisch. 

Heute ist es allerdings soweit. Es ist Samstag was bedeutet, dass Victorias Party stattfand. Sie hatte mich tatsächlich persönlich auch noch eingeladen, allerdings hat sie mir unmissverständlich klar gemacht, dass wenn ich ohne Kayden kommen wollte, ich gar nicht kommen sollte. Also hier war ich. In Haileys Kleiderschrank, bereit mich von ihr stylen und herausputzen zu lassen. Sie war gerade dabei sich selbst etwas zu suchen und wies mich an selbst ein bisschen zu stöbern. Also ging ich zaghaft zu ihren Jeans und schaute sie zögerlich durch. „Hey Mads, schau besser da drüben.", sagte Hailey ohne von ihren Kleidern aufzusehen und deutete in Richtung eines anderen Regals. Ich tat was sie mir riet und fand mich schließlich zwischen einigen Kleidern wieder. Man merkte, dass Hailey diese Kleider meist auf Partys trug, denn die meisten waren eng oder sehr kurz oder beides. Ich begann wieder mir schüchtern die Kleider anzusehen, aber die meisten waren so schön, dass mir das Zögerliche bald verging und ich mir ein paar herauslegte um sie anzuprobieren. Eines gefiel mir besonders gut und so entschieden wir gemeinsam, dass ich es mir für den Abend ausborgen sollte. Hailey schminkte mich wieder und lockte meine Haare während ich dezenten Schmuck aussuchte. Ich machte das Gleiche auch für Hailey weil sie meinte ich hätte ein Auge fürs Detail.

Nach gefühlten 10 Minuten aber höchstwahrscheinlich Stunden des Vorbereitens standen Hailey und ich nebeneinander vor dem Spiegel. Ich blickte in ausdrucksstarke Augen, die mit dunklen Brauntönen betont wurden. Meine Haut sah makellos aus, meine Augenbrauen waren gezupft und nachgezogen, meine Lippen mit dezentem Lippenstift geschminkt, sodass sie eine gesunde und hübsche Farbe hatten aber der Fokus trotzdem auf meinen Augen lag. Ich trug ein enganliegendes schwarzes Kleid mit transparenten Einsätzen am Ausschnitt, den Ärmeln und in der Taille. Es ging bis zur Mitte meiner Oberschenkel wodurch meine Figur betont wurde aber ich nicht billig aussah. Vervollständigt wurde das Outfit durch hohe Sandalen, silberne Ohrringe und eine schwarze dezente Tasche. 

Hailey trug ähnliches Makeup aber bei ihr lag der Fokus auf den Lippen, die mit dem dunkelroten Lippenstift alle Blicke auf sich zogen. Die Augen hatte sie in hellbraun leicht Form gegeben. Ihre Haut und Augenbrauen sahen ebenfalls perfekt aus. Sie trug einen roten engen Rock, der zwar etwas kürzer war als mein Kleid aber trotzdem Klasse hatte. Das passende Oberteil war schwarz, vorne geknotet und schloss dadurch perfekt mit ihrem Rockbund ab. Ich hatte ihr ein paar dezente silberne Armbänder ausgesucht, die mit ihren schwarzen Pumps mit den silbernen Schnallen perfekt harmonierte.

Wir stiegen vor Victorias Haus aus dem Auto und ich blickte auf das große Haus, das ich, obwohl ich offiziell eine Freundin vom Vic war, noch nie von innen gesehen habe. Wir stiegen die Treppen zur Eingangtür hinauf als diese plötzlich aufgerissen wurde. „Hey ihr. Hab auf euch gewartet.", sagte Kayden mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. „Hey Kayden.", sagte Hailey nur und küsste ihn einmal auf jede Wange. „Hi.", meinte ich nur schüchtern und lächelte ihn an. Kayden lächelte zurück und sah mich kurz direkt an bevor er sich wieder zu Hailey drehte. „Victoria, Liam und alle anderen sind drinnen. Gibt drinnen auch genug zu trinken." „Klingt super. Also wollen wir dann rein?", antwortete Hailey. Kurze Zeit war es still zwischen uns und keiner bewegte sich, als Kayden sich nochmal an Hailey wandte. „Hailey denkst du könntest du mich und Madison kurz allein lassen?" Ich sah überrascht auf und versuchte Hailey irgendwie unauffällig klarzumachen, dass sie das nicht kann. Aber Hailey konnte es. Und wie sie es konnte. Innerhalb von Sekunden zwinkerte sie mir zu und war im Haus verschwunden. Mein Herz schlug schneller und ich sah zu Kayden. Tief ein und aus atmen, sagte ich mir selbst. „Was gibts?", versuchte ich so locker wie möglich zu sagen. „Ich wollte klären wie wir zwei zueinander stehen." Kayden kam einen Schritt näher und nahm meine Hand. „Ähm naja also was meinst du?" Ich versuchte ruhig zu bleiben und wich unauffällig leicht zurück. „Naja alle wissen, dass da etwas zwischen uns läuft." Er ließ meine Hand los und legte seine Hände auf meine Taille. „Ähm also naja." Er beugte sich ein bisschen mehr zu mir hinunter und zog mich etwas näher. „Merkst es du etwa nicht?". Ich konnte seine Hände durch das dünne Kleid genau spüren und mir gefiel wie er mich berührt. Ich wollte ehrlich sein und holte Luft: „Doch, ja." Er stellte sich wieder gerade auf und nahm eine Hand von meiner Taille. „Na eben, und dieses Getuschel über uns ist gut für dich und für mich deshalb lass uns die anderen weiter glauben lassen, dass wir uns mögen gut?" Ich stockte. Wie bitte? Doch ich wusste, dass es ich Kayden nicht abblitzen lassen konnte. Also nickte ich, nahm die Hand die er mir reichte und stürzte mich mit ihm zusammen in eine Nacht, die einiges verändern würde.

Weiter gehts.
Ich will euch nicht nerven mit dem hier unten deshalb wars das auch schon wieder.
Hoffe es gefällt euch.

Love, Laura💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Better be a BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt