Kayden saß neben seinem besten Freund und winkte mich zu sich. Ich konnte keinen Schritt machen und starrte nur den schönen Jungen an. Ahm ich meine er sah nicht schlecht aus... Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken die mich aufmunternd richtung Tisches schob. Haley nahm mich an der Hand zog mich zu ihren Freunden als sie merkte, dass ihre leichten Aufforderungen keinen Sinn hatten. Als wir vor dem Tisch standen warf Haley ein fröhliches "Hey" in die Runde doch ich lächelte nur schüchtern. Dabei sollte ich doch versuchen selbstsicher zu wirken. Naja, es war mein erster Tag, da waren Fehler doch in Ordnung oder etwa nicht? Ich sah in die Runde als ich Kayden sagen hörte, dass er einen Platz freigehalten hatte. Schnellen Schrittes stapfte ich weniger elegant um den Tisch und wollte mich schon auf den lehren Stuhl fallen lassen, doch Kayden zog mich weg davon. "Der Platz ist für meine Schwester." Ich holte Luft und war bereit für eine sarkastische Antwort als ich mich plötzlich auf Kaydens Schoß wiederfand. "What the...", fing ich an doch der schöne Junge unterbrach mich. "Du sitzt hier Babe."
Vic starrte uns die ganze Mittagspause doof an, die konnte es wohl nicht glauben, dass ich nen Typen wie Kayden abgekriegt habe. Okay, hab ich auch nicht aber...das muss sie doch nicht wissen. Wenn jetzt ihr toller Liam auch noch merken würde, dass sie eine unglaublich schreckliche Person ist wäre mein Glück perfekt. Naja, fast. Haley wollte nämlich heute Nachmittag noch mit mir shoppen gehen und dafür war ich auf jeden Fall noch nicht bereit. Was würde sie mir diesmal für Klamotten aufdrängen? Ich konnte ja nicht mal ablehnen, da ich von dem Style den ich verkörpern sollte keine Ahnung hatte. Vor allem, werde ich mir es überhaupt leisten können? Wir werden es wohl früher oder später herausfinden.
Der restliche Schultag war mehr oder weniger normal, keine weiteren Auseinandersetzungen oder Küsse, wobei ich über letzeres wohl ein bisschen enttäuscht war. Der schöne Junge hatte mich wohl jetzt schon vollkommen in seinen Bann gezogen. Nach der letzten Stunde wartete Haley am Auto auf mich. "Los geht's Babes!", kreischte sie als sie mich aus der Tür kommen sah und rannte auf mich zu. Dann umarmte sie mich stürmisch und geleitete mich zu ihrem Auto. Sie war so eine Süße aber auch so unglaublich überdreht und witzig, ich hätte sie niemals so eingeschätzt bevor ich sie kennen lernte.
Nach ungefähr 10 Minuten Autofahrt, in der Haley übrigen die ganze Zeit lautstark Songs gesungen hatte und mich unbedingt auch singen hören wollte, kamen wir an einem Einkaufszentrum an. Ich war schon oft daran vorbeigefahren, war jedoch noch nie drinnen. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht so genau aber es sah von außen schon sehr nobel aus und ich hatte das Gefühl mir in keinem der Läden mehr als ein Paar Socken leisten zu können. Übrigens, wegen Haleys großem Wunsch, dass ich mitsinge: Nein. Ich singe nicht. Zumindest nicht vor anderen. Zuhause in der Dusche, allein im Haus war das schon was anderes.
Wir betraten gemeinsam das Einkaufszentrum und Haley ging sofort auf einen Laden ziemlich am Anfang zu und ich folgte ihr natürlich. Der Laden auf den sie anscheinend zusteuerte kam mir irgendwie bekannt vor aber ich konnte mich nicht erinnern dort eingekauft zu haben. Im Inneren sah er gemütlich und freundlich aus hatte jedoch sehr moderne und teilweise ziemlich freizügige Mode. Haileys Augen fingen an zu strahlen und sie begann durch die Klamotten zu wühlen und auch ich beäugte einige Stücke. Am Anfang ziemlich misstrauisch doch nach einiger Zeit fand auch ich vieles das ich mir an mir gut vorstellen konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich durch den Laden rannte um mir verschiedenste Kleidungsstücke zu sichern, beschloss ich mich umzuziehen. Als ich auf der Suche nach Umkleidekabinen war, kam auch Haley, die ich schon vor längerem aus den Augen verloren habe, wieder zu mir zurück. Auch sie hatte wirklich viele Kleider über den Arm und schob mich in eine Kabine. Ich hängte meine Sachen auf und wollte den Vorhang schließen doch sie hielt mich auf und hängte ihre Kleidung zu meinen dazu. "Hey was soll das?" "Die sind auch alle für dich, ich hab genug Klamotten. Naja, im Moment zumindest.", kicherte sie. Seufzend zog ich den Vorhang dann endlich zu und probierte zuerst einen Rock und ein Oberteil welche Hailey ausgesucht hatte. Als ich mich umgezogen hatte, erblickte ich mich zum ersten Mal im Spiegel. "Bist du fertig?" hörte ich von draußen, und schon zog Haley den Vorhang wieder auf. "Oh. Mein. Gott."
Hey Babes💋
Endlich kam wiedermal was von mir, es tut mir so mega leid, ich weiß wie selten ich update aber beim letzten Kapitel habe ich den Tipp bekommen vorzuschreiben und das werde ich jetzt auch versuchen🙈Ich hoffe euer neues Jahr hat gut gestartet auch wenn schon Ende Jänner ist (ich bin wiedermal total spät dran😅)
Das wars von mir, ich hoffe wir hören uns ganz bald wieder💃
Kuss, Laura💗
DU LIEST GERADE
Better be a Badgirl
RandomMadison Westwood ist das Mauerblümchen schlechthin. Sie schreibt nur gute Noten, geht nicht auf Partys und schon gar nicht in Clubs. Das wahre High School Leben reizt sie kein bisschen. Was sie will sind gute Noten, ein Elitecollege und Erfolg im Le...