8.

4.1K 196 26
                                    

Nervös stieg ich aus dem Auto. Wir hatten etwas abseits der Haupteingänge der Schule geparkt um noch ein paar Dinge zu besprechen. Allerdings hatte ich echt Angst. Die Schüler, die an uns vorbei gingen beachteten uns gar nicht, aber wahrscheinlich wird sich das ändern sobald ich mit meiner neuen Clique die Schule betrat. Was würde wohl Victoria sagen, wenn ich plötzlich eine von Denen werde, zu die sie immer dazugehören wollte? Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie auch nur deshalb mit Liam zusammen war. "Hast du mir überhaupt zugehört?" "Oh ich...Nein, sorry Haley." Sie seufzte. "Ich sagte, dass du versuchen sollst selbstsicher zu wirken. Wir werden reden aber wenn du angesprochen werden solltest, dann versuch dich uns anzupassen. Unsere Ausdrucksweise und so. Übrigens haben wir schon nachgesehen und in fast jedem deiner Kurse ist einer von uns, nur einen hast du allein aber du wirst das schon machen." Ich nickte. "Bist du soweit?" Ich atmete noch einmal tief durch und folgte dann Haley Richtung Eingang.

"Kopf hoch Madison", ermahnte ich mich immer wieder. Ich sah die neugierigen aber auch teilweise stechenden Blicke der anderen Schüler auf mir. Ich hatte das immer stärker werdende Gefühl als gehörte ich hier nicht her, und wollte auch gerade Haley meine Bedenken über den Platz an ihrer Seite mitteilen als ich eine Hand auf meinem Rücken spürte.
Ich drehte meine Kopf zu meiner Linken und sah in Kaydens Gesicht, welches meinem, für meinen Geschmack, zu nah war. Er sah mich kurz an und positionierte dann seinen Mund neben meinem Ohr. "Du siehst gut aus und die Anderen sehen das. Zeig ihnen, dass du es auch weißt.", hörte ich ihn flüstern. Ich musste tatsächlich zugeben, dass er mich entwas aufmunterte und ich beschloss dem Ganzen eine Chance zu geben. Wenn es schlecht endete, könnte ich es denn noch als wissenschaftliches Projekt verkaufen? Ich hoffte es tatsächlich wirklich obwohl ich wohl dann meinen Lebenslauf bei der Clique der Nerds abgeben könnte um bei ihnen Teil zu werden. Naja, wahrscheinlich war es noch zu früh sich über so etwas Gedanken zu machen.

Wir gingen in einer Gruppe durch die Flure, Kayden vorne, flankiert von mir und Haley. Die Schüler die auf den Gängen unterwegs waren, machten schnell den Weg frei sobald sie uns sahen. Die, die schon auf der Seite standen starrten uns an. Nun ja, irgendwie hatte ich das Gefühl sie starrten nur mich an. Wenn ich sie wäre, und eine Neue, eine vorherige "Unsichtbare", plötzlich mit den Badboys zu sehen war, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren.
Ein Junge, wahrscheinlich zwei Stufen unter uns, ging nicht aus dem Weg, sondern blieb mitten am Gang. Kayden hielt direkt vor ihm an und hob eine Augenbraue. Dem Jungen war offensichtlich nicht klar was zu tun war, denn ein verunsicherter und irgendwie verwirrter Ausdruck schlich sich auf sein Gesicht. Dann wurde der Schüler von einem seiner Freunde am Arm gepackt und aus unserem Weg gezogen. Kayden hatte natürlich keinen Blick mehr für die Beiden übrig sondern schlenderte einfach weiter. Das Ganze geschah ohne, dass jemand ein Wort sagte.

Als wir am Schulhof ankamen, wartete dort bereits Liam. Er umarmte zuerst Haley und dann Kayden, natürlich ganz männlich mit dem typischen Klopfer auf den Rücken. Ich lächelte ihn schüchtern an, bevor er auf mich zukam und mich einfach in seine Arme zog. "Hey Mads, du siehst heiß aus.", sagte er nachdem er mich losgelassen und von oben bis unten gemustert hatte.
"Ähm hallo? Madison?!", hörte ich plötzlich eine Stimme von der Seite. Ich drehte mich in Richtung des hohen, leicht nervtötenden Geräuschs und sah in ein stark geschminktes Gesicht, welches ich nur zu gut kannte.

So, das war das nächste Kapitel😊
Ich hoffe es gefällt euch, es ist wieder etwas kürzer aber ich dacht mir, dass das Ende so ganz gut passen würde, deshalb hab ich das Kapitel hier schon beendet🙆🏼

Kuss, Laura

Better be a BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt