"Ganz normaler Tag"

17 0 0
                                    

Es war Dienstag Morgen. Ich ging wie immer gut gelaunt aus dem Haus, ab zur Schule. Gott sei Dank habe ich heute nur vier Stunden, da habe ich ja noch etwas Zeit, um mich für das Training auszuruhen. Schule war natürlich wieder nur ganz Ok, vieles war Wiederholung, also nicht so anstrengend. Nochmal Glück gehabt, ehrlichgesagt hatte ich auch nicht besonders viel Lust, denn ich wollte lieber Zuhause noch ein bisschen trainieren vor dem Training. Ja ich weiß, es ist nicht gerade sinnvoll VOR dem Training zu trainieren, aber ich kann nicht anders. Am liebsten hätte ich jeden Tag Training, habe aber nur dreimal die Woche.
Ich bin nicht gerade die dickste, wenn es um das Thema Gewicht geht, also wurde ich wieder von meiner Mutter zum Essen gerufen gerade, als ich anfangen wollte zu trainieren. So ging ich Essen und ließ das Training mal vorher ausfallen. Nachdem ich mich dann gestärkt habe, ging es auch schon ab ins Auto und meine Mutter fuhr mich zum Training. Hach wie ich die Halle nach den Ferien vermisst habe. Aber irgendwie gehe ich nicht mehr so gerne zum Training. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mit meiner Besten Freundin zerstritten habe und wir seitdem kein Wort mehr geredet haben und dadurch zurzeit heiße Luft In der Mannschaft herrscht. Aber mit dem was jetzt kommt habe ich niemals gerechnet..

Nur Dank DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt