Kurz vor dem entscheidenen Moment

8 0 0
                                    

Die Sonnenstrahlen schienen mir so sehr in die Augen, dass ich sie gar nicht mehr geschlossen halten konnte und ich praktisch von der Sonne geweckt wurde. Ein kurzer Blick auf die Uhr.. 10 Uhr?! So spät? Also weckt mich Mark doch nicht, wie ich dachte? Ich setzte mich auf mein Bett und checkte, ob ich irgendwelch wichtige Nachrichten habe. Fehlanzeige. Keine einzige Nachricht. So schaltete ich den Fernseher an und schaute interessiert zu. Kurz darauf fiel mir ein, dass heute Leas Handballspiel ist, so tastete ich meine Rippen ab, ob sie denn noch weh taten. Ein bisschen. Wow. Ich habe nicht mehr so starke Schmerzen. Endlich etwas was mich erfreute. Daraufhin hab ich mir gedacht, wenn ich nicht so starke Schmerzen habe, probiere ich es mal zu laufen. Also stand ich auf und versuchte zur Tür zu laufen. Es funktionierte. Also stieg ich auch direkt die Treppen runter, wo Mark mir entgegen kam: "Soll ich dir helfen?" fragte er schockiert "Alles gut. Ich schaff das" erwiderte ich. Er lächelte und fragte: "Sollen wir zusammen frühstücken? Ich wollte es dir gerade hochbringen, da warst du schon unten" und lachte dabei. Ich nickte und setzte mich vorsichtig an den Tisch." Das Frühstück war echt lecker. Hast du gut gemacht Mark" danke ich ihm." Kein Problem, du musst wissen ich Koche gern, falls du mal Heißhunger bekommst, Sag mir Bescheid ich mach es dir in Windeseile" und wir beide lachten. Dabei weiß er nicht, dass ich seit 3 Monaten keine Heißhungerattacken mehr habe. Ich habe es meinem Körper angewöhnt, weil ich so wenig wie möglich versuche zu essen, damit ich so dünn bleibe, wie ich bin. Nur wie soll ich Mark und Lea sagen, dass ich auf meine Kalorien achte und Süßigkeiten vermeide. Die werden das nicht durchgehen lassen, so wie ich die beiden einschätzen. Vielleicht kommen sie ja von selbst drauf. "Ich gehe jetzt nach oben und mach mich fertig für Leas Spiel" sagte ich Mark der antwortete: "Mach das. Aber denk dran. In einer Stunde müssen wir losfahren. Pünktlich" betonte er noch dazu. "Wird gemacht" sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog was schönes an. Ne schöne Jeans und ein schönes langarmshirt In die Jeans gesteckt. Perfekt noch eben die Haare bürsten und ein bisschen frisch machen. Soweit so gut. Ging ich also vorsichtig runter, weil ich immernoch ein wenig schmerzen hatte. Aber es hielt sich in Grenzen. Unten angekommen wartete Mark schon auf mich und wir beide fuhren los. Lea muss ja schon früher da sein, um sich warm zu machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur Dank DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt