Heute ist es soweit. Ich kann "nach Hause". Schon irgendwie froh hier raus zu sein bin ich ja. Aber ich hab auch ein bisschen Angst davor. Zumal ich ja nicht weiß, wie es bei Lea und Mark wird. Sie sind ja die liebsten Menschen, aber wie sie privat sind weiß ich nicht. Ich packte meine Sachen zusammen und wartete auf meinem Bett. Das erste Mal seit Tagen, dass ich mich bewege und tatsächlich Sitze. Obwohl ich muss schon sagen, starke Schmerzen habe ich immer noch. Da kamen sie auch schon, um mich abzuholen. Mark nahm meine schwere Tasche und Lea nahm mich auf den Arm, weil ich nicht stehen kann, wegen meinen Rippen. Das tut so weh. Am liebsten würde ich jetzt wieder im Bett liegen. Am Auto angekommen fuhren wir auch schon los. Mark fuhr, Lea daneben, und ich hinten. Keiner sprach etwas. Alles war still. Nach ca. 20 Minuten kamen wir endlich an, ich dachte ich sterbe vor Schmerzen. Ich wollte mir aber auch nichts anmerken lassen. Lea nahm mich wieder und Mark meine Tasche und gemeinsam gingen wir in ein wunderschönes großes Haus, in einer ruhigen Straße in der Nähe der Innenstadt. Ganz schön hier, muss ich sagen. Drinnen sah es genauso schön aus. Alles sauber und übersichtlich, zwei Etagen und genug Platz für jeden. Lea stieg die Treppen hoch und ging in ein Zimmer direkt neben der Treppe. Sehr groß und schön eingerichtet. "Das hier ist dein Zimmer. Ist das in Ordnung? Wir können dir auch ein anderes Zimmer geben." sagte Lea und setzte mich vorsichtig auf das Bett ab. "Perfekt" antwortete ich und legte mich hin, damit endlich die Schmerzen weggehen. "Mark kommt gleich und bringt dir deine Tasche. Danach kannst du dich erstmal ausruhen. Wenn etwas ist Ruf einfach. Wir kommen in einer Stunde hoch und dann besprechen wir alles in Ruhe. Bis später" sagte sie, lächelte mich an und ging. Kurz darauf kam Mark hoch und brachte mir meine Tasche. Er machte mir den Fernseher an, gab mir die Fernbedienung und deckte mich zu. Danach lächelte auch er und ging wieder runter. Die Tür leicht geöffnet. Bis jetzt ja noch ganz schön hier.