Echt jetzt?!

12 0 0
                                    

So, nun liege ich hier mit Schmerzen im Krankenhaus und habe gestern erfahren, dass ich meine ganze Familie für immer verloren habe. Echt ein mieses Gefühl. Das wünsche ich keinem. Am liebsten würde ich für immer im Krankenhaus bleiben. So habe ich wenigstens ein Dach über dem Kopf. Wenn ich so überlege was passiert, wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, grübelt mir jetzt schon der Magen. Ich weis nicht wohin. Ich habe ja niemanden mehr. Ich hoffe einfach nicht, dass ich ein ein Heim komme, am liebsten wäre mir, wenn die Leute im Krankenhaus mir einen geeigneten Schlafplatz suchen. Mal schauen. Im Moment sieht es ja so aus, als ob ich noch einige Zeit hier im Krankenhaus bleiben werde, meinte zumindest die Ärztin.
Aber wenn ich ehrlich bin, ist es hier ganz schön langweilig im Krankenhaus. Nichts los. Noch nicht mals ein Fernseher ist hier. Besucher kann ich ja jetzt auch nicht mehr bekommen. Also versuche ich mich anders zu beschäftigen. Naja ist schon schwer, wenn man nur im Bett liegen kann, nicht raus kann, und nur sein Handy zur Verfügung hat. Ok immerhin hab ich mein Handy, sonst wäre ich echt aufgeschmissen. Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur die Decke anstarren. Nunja, den ganzen Tag schaue ich mir also Videos an, die ich mir schon zehn mal angeschaut habe und in und auswendig kenne. Ich freue mich ja schon, wenn die Ärztin reinkommt, so habe ich wenigstens einen kurzen Moment jemanden zum Reden. Dann klopfte sogar die Tür und ich habe mich schon auf die Ärztin gefreut, um mit ihr zu quatschen, doch als ich dann sah, dass es gar nicht die Ärtzin ist, war ich ganz schön geschockt...

Nur Dank DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt