Alles gut, bis jetzt

3 0 0
                                    

Endlich konnte ich wieder Fernsehen. Man habe ich das vermisst. Die Zeit verfliegte wie im Fluge, da waren Mark und Lea auch schon an meiner Tür, klopften und kamen dann rein. Ich schaute beide an und sie setzten sich an das Fußende meines Bettes. Ich fühlte mich wie ein kranker Mensch, der nicht mehr alleine leben kann. Da fingen sie auch schon direkt an zu reden."Hannah, du wohnst ja jetzt bei uns. Und da wir uns noch nicht in und auswendig kennen, erzählen wir dir die Grundlegenden Dinge, die du wissen musst, damit wir hier auch zu dritt perfekt klar kommen" sagte Mark und lächelte. "Zum ersten kannst du immer zu uns kommen, wenn etwas ist. Wir sind immer für dich da und wollen dir alle Wünsche erfüllen, die du hast. Zum zweiten, du kannst hier machen was du willst. Du darfst dich überall dran bedienen und machen, was du möchtest. Wir sind viel beschäftigt also kann es auch gut sein, dass du hier mal alleine bist. Zum dritten möchten wir, dass wenn es Probleme gibt, dass du zu uns kommst. Wir reden hier über alles und können dementsprechend helfen. Auch falls du mal raus gehen möchtest mit Freunden, kannst du. Sag uns nur vorher Bescheid. Der Rest wird sich im Laufe der Zeit schon von selbst erklären. Bei Fragen frag uns ruhig. So nun wer will Pizza haben?" sagte Mark und grinste mich an. Ich lächelte und nickte. Beide gingen hinunter und ich hörte nur, wie Lea bei der Pizzeria anrufte und bestellte. Ich habe so einen Hunger ich habe heute noch nichts gegessen, aber die Pizza hat genug Kalorien, mehr darf ich dann heute auch nicht mehr essen. Gut, dass wir schon Abends haben. Bis jetzt ist ja alles gut.

Nur Dank DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt