Was soll ich tun?

15 0 0
                                    

Also. Ich, Hannah, 15 Jahre, habe gerade meine gesamte Familie verloren. Für immer. Gibt es irgendetwas schlimmeres, als sein ganzes Herzblut aufeinmal zu verlieren? Meine Familie war alles für mich. Nichts war mir wichtiger als sie. Sie waren die Einzigen, die ich hatte und jetzt sind sie weg? Ich weinte. Stundenlang. Ich konnte es einfach nicht realisieren. Alles was ich besaß war aufeinmal weg? Das kann nicht.. Was soll ich jetzt nur tun? Wo soll ich hin? Was soll ich tun? Ich hatte so viele Fragen, aber keiner konnte mir diese beantworten. Ich entschied mich, schlafen zu gehen, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen, aber viel hat das auch nicht gebracht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Hatte zu viele Gedanken im Kopf. Mittlerweile brach der nächste Tag an. Und die Ärztin kam erneut zur Untersuchung. In den Vorherigen konnten sie nichts wirkliches feststellen. Jetzt haben sie die Ergebnisse: Beide Schultern gebrochen, Rippen angebrochen und die Kniescheibe ist verrutscht. Na toll. Kein Wunder warum ich so Schmerzen habe. Und jetzt? Ich kann kein Handball mehr spielen. Das geht nicht.. Ich muss.. Wie soll ich das meiner Mannschaft sagen, die brauchen mich...

Nur Dank DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt