Geht es noch schlimmer?

15 0 0
                                    

Ich war sofort weg. Aufeinmal merkte ich, dass mich ein Licht leuchtet. Es war eine grelle Lampe in einem Krankenhaus. Mir ging es schlecht, ganz schlecht. Wusste nicht was gerade mit mir passiert, hatte nur überall schmerzen. Da kam auch schon die Ärztin rein. "Sie ist wach geworden. Sie hat es geschafft. Gott sei dank." Ich wusste nicht, was mit mir geschieht, ich merkte nur wie die Ärztin auf mich zu kam und mich berührte. Ich schrie vor Schmerz. Die Ärztin sagte nur : "Alles gut, ich höre auf. Hannah? Weißt du, wo du dich gerade befindest?" ich antwortete ihr mit angestrengter Stimme : "Im Krankenhaus oder?" Sie bejahte es. Sie sagte mir noch, dass ich drei Monate im Koma lag und ich lebensbedroht war, den Rest wollte sie mir ein anderes Mal erzählen. Danach fragte sie mich noch, wie ich mich denn fühle und ob es mir gut ginge und so einen Kramm. Sie ging und nach einer gefühlten Ewigkeit, als ich mich ein bisschen beruhigte, kam sie wieder. Aber dieses Mal sah sie nicht so glücklich aus, wie das Mal davor. Als sie bei meinem Bett ankam, setzte sie sich und sagte mir : "Ich muss dir etwas sagen. Etwas schlimmes. Leider muss ich es dir sagen." Ich habe mit allem gerechnet nur das hat mich echt schockiert. Sie sagte :" Du? Deine Familie wollte dich vorhin besuchen kommen, als ich sie angerufen haben und ihnen erzählt habe, dass du aufgewacht bist.." "Und weiter?" fragte ich sie neugierig. "Deine Familie hatte einen Unfall und.." "Und was?" fragte ich sie mit Tränen in den Augen. Sie sagte mir mit leiser Stimme : "Alle drei haben den Unfall nicht überlebt" und sie ging mit leichten Tränen aus dem Zimmer und ließ mich alleine.

Nur Dank DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt