Am Schiff der Strohhüte hat der Kampf bereits begonnen. Die Piraten sind stark in der Unterzahl, doch das machte ihnen während all der Abenteuer nie etwas aus. Robin kann ohne Weiteres zehn Soldaten auf einmal außer Gefecht setzen. Frankys harter und mit Waffen beschmückter Körper hält jedem Angriff, jeder Klinge und Kanonenschuss stand. Mit dem Strong Hammer schickt er jeden, der ihm zu nahe kommt, ins Land der Träume.
Auch um Brook muss man sich nicht sorgen. Ihm scheint das alles sogar ziemlich Spaß zu machen. "YOHOHOHOHOH! Und eins, und zwei, ...drei, vier, fünf, und sechs..." Ein Soldat nach dem anderen geht zu Boden. Eine große Meute stürzt sich nun auf das Skelett. Doch anstatt auszuweichen oder sich zu verteidigen, rennt Brook mittendurch, bis er am Ende ankommt und seinen Gang verlangsamt. Die Marinesoldaten drehen sich um. "Der Kerl macht sich doch lustig über uns! Na warte!!" Erneut stürzen sich alle mit gezückten Schwertern auf ihn, doch Brook macht keine Anstallten sich vom Platz zu rühren. Nur wenige Meter trennen ihn von den Feinden. Ganz langsamt schiebt er sein Schwert zurück in die Scheide. "...Hanauta Sancho..." Die Soldaten holen nichtsahnend mit den Schwertern aus. Wenige Sekunden verbleiben, bis die Männer ihn in Stücke schneiden. Die Klinge erreicht fast das Ende der Scheide. Brook stoppt. Das von der Klinge reflektierte Licht erleuchtet seine Augenhölen.
"YAHAZU GIRI!" Das Schwert verschwindet in der Scheide und die Soldaten werden plötzlich aufgeschlitzt und gehen zu Boden. "Yohooho... zweiundzwanzig"
Währenddessen hat sich Chopper einen seiner Rumble Balls geschnappt und kämpft nun im Arm Point. Doch seine Wunde vom letzten Kampf ist noch nicht verheilt. Der kleine Arzt tut sich mit seinen Gegnern schwer. Bei jedem Angriff verschlechtert sich sein Zustand und er schwächelt. Er kann sich kaum auf die Marine konzentrieren, sondern Kämpft mit dem Schwindelgefühl. Anscheinend ist seine Wunde wieder geöffnet. Er verliert zu viel Blut.
Immer mehr Soldaten erscheinen vor Choppers Augen. Sie merken, das das Rentier geschwächt ist und nutzen die Gelegenheit, um einen der Piraten auszuschalten. Doch Chopper hält sich gut. Er denkt nicht mal daran, sich jetzt geschlagen zu geben. Immerhin kämpfen seine Freunde auch immer weiter, sogar bei schweren Verletzungen. Natürlich ist Chopper -als Arzt der Strohhüte- strickt dagegen. Doch in diesem Fall geht es um mehr als das die Gesundheit.
'Ich werde nicht verlieren. Ich will euch nützlich sein. Immer müsst ihr mich retten und beschützen. Doch ich bin auch ein Pirat! Ich bin auch ein Kämpfer! Nein! Auf keinen Fall werde ich wieder davonlaufen...'
Chopper wird alles dafür tun, ein Teil der Crew zu sein. Er will gemeinsam mit seinen Freunden kämpfen. Er will seine Freunde und das Schiff beschützen.
Die Soldaten holen mit den Schwertern aus. Chopper ist umzingelt. Es gibt keine Möglichkeit zu entkommen, ... könnte man denken. Der Rumble Ball wird noch zwei Minuten anhalten und Choppers Entschlossenheit lässt ihn den Schmerz und den Schwindel vergessen. Die Feinde haben nicht die geringste Chance.
'Einen Ausweg gibt es noch!' Der Doktor blickt zum Himmel. Die Soldaten greifen an. Und treffen... nichts. Schnell hat Chopper von Arm zu Jump Point gewächselt und befindet sich nun über den Köpfen seiner Gegner. Erneut geht er zum Arm Poit über. Mit seiner Attacke 'Kokutei Roseo Metel' verpasst er den Soldaten unzählige Angriffe aus der Luft und besiegt mehr als zehn Gegner. Sobald er auf dem Boden landet wechselt er zu Horn Point, rennt auf die Marinesoldaten zu und schiebt mit seinen riesigen Hörnern alle auf einmal von sich weg.In kürzester Zeit wurden mehr als siebzig Soldaten von den Strohhut-Piraten besiegt. Etwa hundert weitere warten nur darauf geschlagen zu werden. Obwohl die Erschöpfung der vier Piraten steigt, zweifeln sie nicht daran, das Schiff erfolgreich beschützen und alle Feinde außer Gefecht setzen zu können.
Nami und Lysop kümmern sich ohne Weiteres um die zwanzig Soldaten, Ruffy und Zoro konzentrieren sich stattdessen auf Vizeadmiral Nakamura. Bis jetzt war nichts von der speziellen Waffe zu sehen, die Nami solche Sorgen bereitete. Sie sprach von irgendeiner Gasbombe, doch durch das Auftauchen der Marine, konnten die anderen nicht erfahren, um was für eine Art von Gas es sich dabei handeln sollte.
Lysops explosiven und flammenden Geschosse trafen mithilfe seiner Waffe Kabuto immer das Ziel. Auch Namis Gewitter verfehlte die Feinde nicht. Die Soldaten waren schnell und einfach besiegt. Der einzige, der noch auf den Beinen steht, ist der Vizeadmiral. Dieser macht sich anscheinend nicht viel aus seinen Männern. Anstelle ihnen zu Hilfe zu kommen, lacht er vor sich hin. "Diese verweichten Nichtznutze! Hhaahahaha! Ich brauche sie nicht, um euch dem Erdboden gleich zu machen! Glaubt ja nicht, eure Chancen haben sich erhöht, nur weil ihr meine Männer geschlagen habt!"
Die Piraten blicken ihn finster an. Nichts macht sie mehr wütend, als der Verrat an eigenen Freunden oder in dem Fall Untergebenen. "Wie kannst du nur so über deine Soldaten reden!" Ruffy ist mehr als wütend. Zwar ist die Marine der Feind der Piraten, doch ein solches respektloses Verhalten akzeptiert er nicht. Ihm sind seine Freunde alles wert, es gibt für in nichts Wichtigeres im Leben. Und dieser Muskelproz vor ihm macht sich über seine eigenen Männer lustig.
"Soldaten sind dazu da, um aufs Spielfeld gebracht zu werden. Die Starken überleben und werden als Helden gefeiert. Die Schwachen, die im Kampf fallen, sind nutzlos."
Ruffy starrt noch finsterer als zuvor. Lysop flüstert den anderen zu: "Leute, der Typ ist mir unheimlich. Wer so eine Einstellung trägt, ist definitiv gefährlich." "Keine Sorge, ich kümmere mich um ihn. Er macht mich stinksauer!" Der Kapitän ballt seine Hände zu Fäusten und lässt seine Knöchel knacken. Auch Zoro macht sich bereit und zieht sein drittes Schwert.
Vizeadmiral Nakamura wirft das Säckchen, das er in der linken Hand hält, zur Seite. "Das brauche ich im Moment nicht." Ein finsteres Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er richtet sein schweres Schwert in der rechten Hand auf Ruffy und Zoro, die ihm gegenüberstehen. Nami und Lysop halten sich währenddessen im Hintergrund auf. Im Moment ist es besser die beiden Kämpfer nicht zu stören. Außerdem zittern ihre Knie so stark, dass sie sowieso keinen einzigen Schritt machen könnten, ohne auf ihren Gesichter zu landen.
Jetzt wird es ernst. Jeden Moment könnte der Kampf beginnen. Zoro greift nach dem Tuch an seinem Arm und bindet es sich um seinen Kopf. "RUFFY!" "JA!" Beide stürmen auf Nakamura zu. Zoros Schwerter treffen auf die breite Klinge des Vizeadmirals, Ruffys 'Gum Gum Pistole' wird durch die freie linke Hand des Feindes abgewehrt. Er ist schnell. Keine Sekunde nach dem Angriff, erscheint er vor Ruffy und rammt ihm seine Faust in den Magen. Große Schmerzen verspürt der Gummijunge nicht, doch er wird einige Meter weit weggestoßen und zertrümmert auf seinem Flug eine Hauswand. Nun bleibt dem Soldaten etwas Zeit für den Piratenjäger. Dieser attackiert ihn erneut, doch Nakamura kann ausweichen und mit seinem eigenen Schwert zuschlagen. Klinge trifft auf Klinge. Zoro parriert jeden Angriff und auch der Vizeadmiral lässt sich nicht treffen.
Ruffy ist schnell wieder auf den Beinen und katapultiert sich mitten ins Geschehen. Zoro und Nakamura müssen sich voneinander lösen, um dem Kapitän der Strohhut-Bande auszuweichen. "Verdammt Ruffy! Ich bin nicht dein Feind! Pass gefälligst auf, wo du hinzielst!" Ruffy, der auf seinem Gesicht gelandet ist, muss sich erstmal aufraffen."Mann, war das ein Flug! Shihihi! Und jetzt zu dir Nakemöhre!" "Ich heiße Nakamura du Spaßvogel!" Mit einem schnellen Hieb schwinkt der Vizeadmiral sein Schwert in Richtung der Piraten. Doch sie können sich rechtzeitig vor dem Angriff ducken. Zum Glück, denn der heftige Stoß des Schwertes schneidet ein zehn Meter weit entferntes Haus hinter Ruffy und Zoro in zwei Stücke. "AAAAAAAH! DER TYP IST EIN MONSTER!!" Lysop schreit mit vertränte Augen und hoch erhobenen Armen auf.
Der etwas weniger beeindruckte Zoro setzt bloß ein grimmiges Gesicht auf. Von der gebückten Position aus packt er sein Schwert Wado-Ichi-Monji zurück in die Scheide. "Ruffy, aus dem Weg." Der Kapitän tut, was ihm gesagt wurde, kann sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Zoro macht jetzt ernst. Er sitzt in der Hocke und visiert seinen Gegner an. Die beiden Schwerter in seinen Händen zeigen mit dem Griff nach vorne. "RASHOMON!"
Auf den Angriff folgt eine heftige Druckwelle. Wie der Vizeadmiral vorhin, zerschneidet auch Zoro ein ganzes Gebäude entzwei. Doch das wahre Ziel steht noch aufrecht. Das breite Schwert diente Nakamura als Schild. "Alle Achtung! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, Piratenjäger." Zoro richtet sich auf und grinst. An der Schulter des Vizeadmirals ist eine ordentliche Schnittwunde zu sehen. "Ich wahr wohl zu unvorsichtig. Du hast mich erwischt." "SUPER ZORO!" Nami und Lysop sind erleichtert. Dieser Muskelproz ist ja doch noch zu schlagen.
"Jetzt... bin allerdings ich an der Reihe!!" Und nach diesen Worten erscheint Nakamura auch schon hinter Zoro, dabei stand er eben noch vor ihm.
Ruffy schreit auf und will seinen Freund noch warnen. "ZORO! WEG DA!" Doch es ist bereits zu spät. Zoro kann sich noch umdrehen und ein Schwert zum Schutz nutzen, sodass ihn die Klinge des Vizeadmirals nicht komplett durchschneidet. Der Angriff wird abgelenkt und das Schwert erwischt statt Zoros Brust seinen Arm. Anschließend muss er die starke Faust einstecken, durch die seine Brust zu zerreißen droht. Zoros ganzer Körper wird nach hinten gestoßen, er schlittert über den harten Boden der Straße, bis er an einer Hauswand abprallt und zu Boden fällt.
"ZOROOO!" Angst macht sich bei den Strohhüten breit. Zoro atmet schwer, versucht sich mit den Händen nach oben zu drücken, doch fällt sogleich wieder auf die Pflastersteine. "Nami, was ist los mit ihm. Natürlich war es ein harter Schlag, den er da abbekommen hat, aber das macht ihm doch selten was aus?" "Du hast recht Lysop. Das habe ich auch schon bemerkt. Zoro bewegt sich auch viel langsamer als sonst."
Zoro fängt plötzlich an Blut zu spucken. "Bleib liegen Zoro! Ich kümmere mich um ihn!" Ruffy stellt sich zwischen seinen Freund und dem Feind. Auch Nami und Lysop bleiben nicht tatenlos stehen. Beide eilen zu ihrem verletzten Schwertkämpfer. "Zoro, wie geht's dir? Kannst du dich aufsetzen?" Die beiden versuchen Zoro so gut wie möglich zu helfen.Ruffy ist mit Vizeadmiral Nakamura beschäftigt. Mit der 'Gum-Gum-Peitsche' bringt er den riesigen Soldaten zum Straucheln und setzt im anschliesend mit 'Gum-Gum-Gatling' zu. Mit der Rasur kann sich der Vizeadmiral aus den Schlägen befreien und verpasst dem Strohhutjungen dank seines Überraschungsangriffes eine Schnittwunde an dessen Schulter. Ruffy springt zur Seite und verschafft sich etwas Abstand. "Ich kenne diese Technik! Du bist so schnell wie dieser Taubentyp auf Enies Lobby! Aber das beeindruckt mich nicht! Das kann ich auch!" Ruffy legt eine Faus auf den Boden, die andere Hand ruht auf seinem Knie. "Gear Zwei." Der Körper des Kapitäns fängt zu rauchen und zu glühen an.
"Rasur!" Nakamura geht zu einem schnellen Angriff über, erscheint mit erhobenem Schwert neben Ruffy und will zuschlagen. Ruffy bleibt ruhig. "Gum-Gum..."
Der Vizeadmiral stoppt seinen Angriff. Das Schwert fällt ihm fast aus der Hand als ihn Ruffys Faus in den Magen trifft. "JET PISTOLE!" Der Vizeadmiral taumel nach hinten. Fängt sich jedoch schnell wieder.
"Schon wieder unvorsichtig! Verdammt!" Wütend über sich selbst, geht der Marinesoldat erneut zum Angriff über. Sein Schwert nimmt er diesmal in beide Hände. Er führ einen Hieb nach dem anderen aus. Obwohl Ruffy sein 'Gear Zwei' aktiviert hat, kann er der Klinge kaum ausweichen. Sie streift ihn einige Male, wodurch er mehrere oberflächliche Wunden erleidet.
So kann er nicht weitermachen, ständig bloß ausweichen. Ruffy ändert seinen Plan und wartet auf den nächsten Schwerthieb, der ihm frontal entgegenkommt. Schnell und bestimmt bringt er die Klinge zum Stoppen, indem er sie zwischen seinen Handflächen zusammenpresst. Die Kraft Nakamuras ist jedoch größer als seine eigene. Sein Körper fängt unter der Anstrengung an zu zittern, eine Schweißperle läuft ihm die Stirn herunter, seine Zähne hat er fest zusammengebissen.
Nakamura lächelt. "Das ist nutzlos!" Mit einem einzigen Schwung seines Schwertes bringt er Ruffy zu Fall. Der Kampf ist noch lange nicht zu Ende. Pirat und Marine gehen wieder aufeinander los.Währenddessen hat es Zoro geschafft sich wieder aufzusetzen. Nami und Lysop sehen, dass es ihm weiterhin sehr schlecht geht, doch er versucht wieder auf die Beine zu kommen, um Ruffy zur Seite zu stehen. "Verdammt Zoro, bleib sitzen! Du hast doch nicht ernsthaft vor in diesem Zustand zu kämpfen!" "Lass das meine Sorge sein Lysop, mir geht es blendend." "Sei vernünftig Zoro, so hast du doch keine Chance." Diese Bemerkung von Nami macht Zoro unglaublich wütend. Wie kann sie es wagen, an seiner Stärke zu zweifeln. Er blickt sie finster an. "Jetzt schau nicht so! Du weißt ganz genau, dass ich Recht habe!" Auch Nami ist wütend. 'Wieso müssen alle Männer denken, sie wären unsterblich!?' "Ich weiß, warum du so schwach bist!" Wenn Zoro vorhin sauer war, ist er jetzt mehr als zornig. "Hab ich dich jetzt gekränkt?! Du hättest was sagen müssen! Deine Wunden aus Thriller Bark sind noch immer nicht verheilt. Verdammt Zoro, das ist ernst! Du musst dich unbedingt schonen, du hättest damals sterben können!" Nami stellt sich mit ausgebreiteten Armen zwischen Zoro und dem Schlachtfeld. Der Kampf zwischen Ruffy und Nakamura ist im vollen Gange "Lass mich durch!" "Kannst du vergessen!"
Plötzlich wird es still. Der Lärm der zerfallenen Mauern, das Geräusch der aneinander schlagenden Fäuste, alles hört auf. Nami, Lysop und Zoro blicken in die Richtung, wo bis eben noch ein Kampf stattfand. Nakamura ist ziemlich mitgenommen. Er hat eine blutige Nase und mehrere Blutergüsse sowie Schrammen an seinem Körper, die Wunde, die Zoro ihm zugefügt hat, blutet ebenfalls stark. In der Hand hält er das kleine Säckchen, das er vor kurzem zur Seite geworfen hat.
Doch was die kleine Gruppe an Strohhut-Piraten sieht, bringt Sorge und Angst, sowie ungläubige Gesichter mit sich.
Ruffy liegt am Boden.... Ruffy liegt auf den harten Pflastersteinen und steht nicht wieder auf.
"RUFFYYY!" Lysop bekommt große Angst um seinen Käpten. "RUFFY?! WAS IST LOS MIT DIR? STEH AUF!" Zu seiner Überraschung dreht Ruffy den Kopf zu seinen Freunden und antwortet ihnen auch. "Lysop? Lysop, ich weiß nicht wieso..., aber... ich kann mich nicht rühren!" Bei diesen Worten ihres Kapitäns macht Nami ein schockiertes Gesicht. "Oh nein..." Sie legt ihre Hände an den Mund. "Wir müssen hier weg! Es sind die Gasbomben!" "Was? Nami was meinst du?" "Hör zu Lysop. Die Marine hier hat eine Art Gas, dass den ganzen Körper eines Menschen lehmen kann. Wenn wir noch länger hier bleiben, gibt es keine Möglichkeit zu entkommen. Dann bekommen wir auch das Gas ab und dann ist es vorbei mit uns!" "Das soll doch ein Scherz sein! Wieso hast du das nicht gleich gesagt!" Zoro kann immer noch nicht wieder aufstehen. Er kann seinem Käpten nicht zu Hilfe eilen.
DU LIEST GERADE
Ich allein trage die Schuld
أدب الهواةEs handelt sich hierbei um eine One Piece - FanFiction. Ein Missverständnis führt zu Fehlern, zu schweren Fehlern, die man vielleicht nicht wiedergutmachen kann. Zoro bereut seine Tat, gibt sich die Schuld für den schrecklichen Zustand einer ih...