MAGERSÜCHTIG

533 22 8
                                    

-Vilus sicht-
Würde er mich wirklich verlassen?
ich kann nicht glauben das er das gesagt haben soll!
Leon: Schatz?
ich gucke zur tür und leon kommt mit schnellen schritten auf mich zu!
Ich: Du willst mich verlassen? (traurig)
Leon: Süße das hab ich gemacht um die Wahrheit raus zubekommen doch sie hat es trotzdem nicht gesagt! Ich war beim Arzt und er hat mir gesagt das Lara nicht schwanger ist! Ich würde dich doch nicht für so eine verlassen! dafür würde ich dich auch einfach zu sehr lieben!
Ich sage nichts sondern renne einfach in seine arme! Er drückt mich feste an sich und drückt mir küsse auf denn Scheitel!
Ich: Ich liebe dich!
Fede: Ich will euch ja nur ungern stören aber die ist immer noch da!
leon und ich lösen uns von einander und gehen zur tür!
Leon: Larra was willst du noch hier?
Larra: Ich warte auf dich!
Leon: Dann kannst du lange warten! Du bist granicht schwanger sag doch endlich die Wahrheit!
Larra: Ja und dann bin ich halt nicht schwanger! Aber wieso bist du mot der da zusammen wenn du mich haben kannst? Ich meine die ist doch magersüchtig guck dir die mal an! Wieso bist du bei der wenn du mich haben kannst? Ich bin 1000 mal hübscher als sie!
Fede: JETZT REICHT ES MIR NOCH EINMAL SAGST DU SO ETWAS ZU MEINER SCHWESTER UND DU BIST DAN UNTER DER ERDE!!!! SIE IST NICHT MAGERSÜCHTIG!! DU BIST EINFACH NUR FETT!! UND JETZT VERSCHWINDE!!!!




"Leon und Violetta"Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt