Mia zsm ich waren in dem neuen Freizeitpark hier in der Nähe! Jetzt fahren wir noch nach kfc!
Mia: soll ich Vilu anrufen und fragen ob wir ihr was mitbringen sollen?
Ich: ja mach das😘
Sie ruft Vilu an aber keiner geht ran!
Sie versucht es noch einmal!
Mia: Vilu? Alles ok?
Sofort gucke ich zu Mia!
Mia: ist wirklich alles ok? Ok wen du das sagst! Sollen wir sie was mitbringen? Nein ok Tschüss!
Ich: alles ok?😧
Mia: ja sie meint ja!Nach zweinweiteren Stunden fahren wir dann nachhause! Ich schließe die Tür auf. Mia und ich ziehen unsere Schuhe Ausbund gehen ins Wohnzimmer!
Mia: Leon wo ist Vilu?
Ich gucke im Schlaf Zimmer aber dort ist sie nicht.
Mia: ich gehe im Bad gucken!
Ich gehe in demnzimmer von Leonardo gucken!
Mia: VIOLETTA!!
Sofort renne ich ins Bad Dietz liegt meine Prinzessin zusammen gekauert auf dem Boden und bewegt sich nicht mehr.
Mia ruft sofort einen Krankenwagen und ich lege Vilus Kopf auf meine Beine!
Ich: Mi Amor zu schaffst das! Ich hätte nicht fahren dürfen!❤️
Sie öffnet leicht ihre augen und guckt mich an!!
Vilu: Leon versprich mir was!
Ich: alles süße!
Vilu: wenn nur einer von uns beiden das über leben kann wirst du dich für Leonardo entscheiden!
Ich: Vilu..
Vilu: du hast gesagt alles!❤️ ich liebe dich überalles!
Schon schließt sie ihre Augen!
Der Arzt meinte damals noch das bei Frühgeburten manchmal auch nur einer überlebt!
Wieso bin ich drauf eingegangen uns mit Mia gefahren! Wieso???
DU LIEST GERADE
"Leon und Violetta"Teil 2
FanficEs macht erst sinn das 1 Buch zu lesen und dann das! ich hoffe euch gefällt es weiter hin!