nachts!

391 19 5
                                    

-Vilu sicht-
Wir sind gerade zuhause angekommen als mir einfllt das wir das zimmer von Leonardo eingerichtet haben1
Ich: Leon wo soll Leonardo schlafen? Wir haben sein zimmer noch garnicht eingerichtet!
Leon: Schatz das ist alles fertig gemacht! Ludmila und fede haben mir geholfen!
Ich: was?
leon. geh gucken!
ich gehe in fede altes zimmer das jetzt Leonardo gehört! Es ist wunderschön in blau tönen und weißen holz Möbel!
leon: gefällt es dir?
ich. es ist wunderschön!
ich drehe mich um so das ich ihm in die augen gucke!
Ich. ich liebe dich!
leon: Ich dich viel mehr!
Er küsst mich und zusammen bringen wir Leonardo ins bett!

leon und ich liegen zusammen auf der couch und kuscheln einfach nur!
Leon: Wir sollten diesen moment ausnutzen wer weiß wann der nächste kommt!
ich nicke und kuschle mich noch enger an ihn ran!
Ich: Morgen kommt deine Familie!
leon: Alle?
Ich: Ja alle! Deine mama hat mich vorhin angerufen!
Leon: ok!
Ich: Glaubst du das wir uns streiten werden wegen Leonardo?
Leon: Wieso sollten wir?
Ich: Weil wir uns vielleicht nicht einig sind in ein paar Sachen!
Leon: süße das wird nicht passieren!
Ich: Ich hoffe es!
Leon: Sollen wir ins bett gehen?
Ich nicke und er hebt mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer!
Leon: Schlaf gut schatz!
Ich: Du auch!

Ich werde mitten in der nacht wach weil Leonardo schreit!
Ich stehe auf und leon schläft noch! Ich will ihn nicht wecken er sieht in Moment gar nicht so gut aus er hat total die Augenringe! In leos zimmer angekommen nehme ich ihn raus und setzte mich auf einen stuhl der überings sehr bequem ist!
Ich fange an leonardu zu stillen und schließe kurz meine augen, denn wir haben 2 Uhr nachts!
Als aufeinmal sich jemand nebem nich kniet und über meine wange streichelt, ich öffne meine augen und sehe leon!
Ich: Geh schlafen!
Leon: Nein! Wenn er nachts wach wird stehen wir beide auf denn deswegen streiten sie dich meisten Eltern aber ich will nicht das wir uns deswegen streiten und ich kann so oder so nicht schlafen wenn du nicht bei mir bist!

"Leon und Violetta"Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt