(Lacht)

490 23 9
                                    

Ich kann nicht fassen das man meiner süßen so etwas angetan hat!
Fede: Ich gehe mal was einkaufen!
ich nicke und er verschwindet!
Vilu: Wenn ich wirklich magersüchtig wäre würdest du mich verlassen?
Ich: Nein ich liebe dich! du bist perfekt und wenn es so wäre würde ich dir helfen!
Vilu: Ich liebe dich!
Sie kuschelt sich noch mehr an mich und ich drücke ihr einen kuss auf die Stirn bevor ich sie hoch nehme und ins Schlafzimmer trage!
Ich lege sie ins bett und drehe mich um, um zugehen! Doch Vilu hält meine hand fest!
Vilu: Bleib bei mir bitte!
Ich lache und lege mich zu ihr!
ich: Süße wir waren seid Wochen nicht mehr im studio!
Vilu: Es war fast keiner von uns im studio! Sei mir nicht böse aber die musik sie macht mich einfach nicht mehr so glücklich wie früher!
Ich: hey ich bin die doch nicht böse! Ich kann dich verstehen!
Vilu: weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?
Ich: Nicht so viel wie ich dich!
Sie lächelt mich frech an und küsst mich dann! Ich drehe uns so das ich auf ihr liege!
???: Aha so schnell geht das also wieder! (Lacht)
Ich löse mich von ihr und drehe mich mit dem kopf zur tür! Dort stand fede mit ludmila!
ich: Was wollt ihr?
Lu: Eigentlich wollte ich Vilu fragen ob wir shoppen gehe den fede hat mir erzählt was passiert ist aber wie ich sehe lenkst du sie ja schon ab!
Vilu: Könnt ihr nicht einfach verschwinden!
fede: ist ja gut komm lu wie gehen eis essen!
Sie nickt und schon verschwinden sie!
Vilu: kannst du mich jetzt endlich wieder küssen? (lacht)

So leute die geschichte wird jetzt estmal pausiert da ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll! Ich werde eine jortini geschichte schreiben. ihr könnt ja mal vorbei schauen! hab euch alle lieb!

"Leon und Violetta"Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt