..gesehen..

498 21 2
                                    

-leons sicht-
Ich wusste gar nicht das fede so ausrasten kann!
Larra guckt uns noch einmal richtig eingebildet an und verschwindet dann!
fede. Vilu gehst wegen du weißt schon?
Vilu: Was?...ja!
sie ist total verwirrt und geht dann rein!
Ich: Fede was weiß sie?
Fede: Komm ich erzähle es dir drinnen!
Ich nicke und wir gehen rein! Vilu sitzt auf der couch und hat ihr gesicht in ihren Händen vergraben!
Ich setzte mich neben sie und streichle über ihren rücken!
Fede: Soll ich es ihm erzählen oder willst du das machen?
Vilu: mach du!
Sie weint!
Fede: Damals wo sie auf die Grundschule ging wurde sie oft gemobbt weil sie so dünn war! sie würde als magersüchtige abgestempelt! die jungs haben sie ausgenutzt von vorne bis hinten bis auf Ich und Diego! diego hat sie immer verteidigt bei allen ja und noch carol, chloe und belu!
einmal wurde sie zusammen geschlagen!
ich: was?
Fede: Und dann habe ich ein stipendium für Mexiko bekommen ich wollte damals nicht bin aber trotzdem gegangen! Ich hatte immer angst einen anruf zu bekommen das sie wieder im Krankenhaus liegt! leon du musst mir versprechen immer gut auf sie aufpassen!
Ich: Sie ist mein ein und alles ich werde immer auf sie aufpassen!...Hey süße du brauchst keine angst haben! Klar du bist dünn aber für mich bist du perfekt! So wie du bist! ich habe noch nie ein hübscheres Mädchen gesehen!

"Leon und Violetta"Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt