süß!

389 19 4
                                    

Nun sitze ich hier und warte das sie mir endlich was sagen!!
Mia sitz neben mir und versucht mich zu beruhigen!
Mia: Ich ruf mama eben an!
Ich nicke uns sie geht zur seite, aufeinmal kommt ein Arzt auf mich zu gelaufen!
Arzt: Herr Vargas?
Ich: das bin ich!
Arzt: Ihre frau ist wach und wir müssen Leonardo jetzt per Kaiserschnitt holen sonst steht die Gefahr das garkeiner von den beiden überlebt! Aber es besteht bei dem Kaiserschnitt eine große Gefahr für ihre frau! wollen sie mit kommen?
Ich: Ja jaja! Ich ag eben meiner schwster bescheid die steht dort vorne!
Er nickt und ich gehe schnell zu mia und sage ihr bescheid und schon gehe ich mit dem Arzt mit!
ich muss so einen Krankenhauskitel tragen wegen der Bakterien oder so!
und schon werde ich zu Vilu gebracht! ich setzte mich neben sie und vor uns ist so ein tuch damit man nichts sehen kann!
Der Arzt meinte ich soll mit ihr reden!
ich: Süße?
Sie guckt mich an und ihr laufen tränen über die wange
Vilu: leon ich habe angst!
Ich: Du schaffst das genau so wie Leonardo!

Die sind immer noch an ihrem bauch zu gange als wir plötzlich das schreien von Leonardo hören! Sie legen Leonardo auf Vilus Brust weil die nackte haut wohl am besten für das baby!
Vilu und ich gucken unseren spatz an! Er ist so süß!
Sie nehmen ihn wieder und gehen ihn untersuchen!

"Leon und Violetta"Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt